Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 555 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #251
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @scorpio: wieso möchtest du da denn gerne schwanger sein? Was machst du denn, wenn dir den ganzen Tag schlecht ist? Mich könnte man dann in die Ecke stellen und zu nichts gebrauchen? Oder noch schlimmer - eine Freundin hatte vor ihrer eigenen Hochzeit plötzlich Blutungen und musste drei Tage im Krankenhaus liegen. Da kommt es mir auf die zwei Monate auch nicht an!
    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir wünscht! Und mit dem Storch auf der Briefmarke MUSS das einfach klappen
    Dann brauch ich nix trinken
    Ich weiß ja mit was für Saufziegen ich da losgehe

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Tanja, nachdem ich google gefragt habe du hast Recht. Die Eizelle hat 12 Stunden nach dem Sprung Zeit befruchtet zu werden. Da lag ich irgendwie falsch.
    Aber wir sind uns ja dennoch einig, dass nach dem ES ein herzeln nichts mehr bringt *g*
    Persona sagte bei einem positiven Test ist der ES in 24-48 Std., ist das bei den LH-Stäbchen anders? Oder will Persona nur auf Nummer sicher gehen ?)
    In der Packungsbeilage bei meinen "Rest-Ovus" steh, dass -wenn Test positiv- der ES in 24-36 Std. stattfindet.


    Das ist aber auch echt alles spannend *wink zu petkidden*!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mir reichts aber eigentlich schon mit der Spannung *zugeb*

    hab eher schon überlegt, mal die Messerei bleiben zu lassen, aber so ganz ohne HInweis, wo ich im Zyklus stehe, will ich auch nicht sein. Will mich aber auch nicht verrückt machen - ist irgendwie ne Zwickmühle.

    Und irgendwo im HInterstübchen braut sich bei mir so ein Gedankengang zusammen von wegen "und wenn es nun gar nicht klappt.....du wirst schon 35 und dann wird es sicher auch nicht einfacher / besser mit der Fruchtbarkeit...:"

    Ich hasse es...ich will das gar nicht denken, aber ganz verhindern kann ich es auch nicht, dass sich dieser fiese kleine Gedanke einschleicht......er ist latent einfach vorhanden.....

    Und dank der Tempimethode komme ich auch gar nicht zum Hibbeln (ist vielleicht auch besser), denn meist weiss ich schon einen Tag bevor es spannend wird, das es eben nicht spannend wird.....

    hmpf.....

  3. #253
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich finde das auch immer alles total interessant und spannend :-)
    Aber diesmal wollte ich eigentlich nicht messen, so ungefähr weiß ich ja wann mein ES ist und wenn wir dann alle 2-3 tage herzeln dann passt das schon, denke ich.
    So wirklich am ES will ich ja diesmal auch gar nicht, ich würde ja gerne die wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen erhöhen ;-) Aber dann kurz vor ES pausieren ist ja auch doof weil dann die wahrscheinlichkeit geringer ist überhaupt schwanger zu werden.
    das war übriegens die Glückskurve meiner ersten SS
    Interaktive Basaltemperaturkurve
    und ich denke Justus ist so ziemlich am ES entstanden.

  4. #254
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte und wenn du nach dem ausgewerteten ES aufhörst zu messen? Hab ich so gemacht. War viel entspannender und ich habe doch die HL-Dauer kontrollieren können. Zum Schluss hab ich gar nicht mehr gemessen, da gab es nur LH-Tests. Nicht mal die immer...

  5. #255
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    wie oft herzeln ist denn nun eigentlich ideal? Jeden Tag soll man ja nicht, dann alle 2 Tage oder alle 3 Tage (wie eine FÄ einer Freundin geraten hat)? Das erscheint mir dann aber eher selten, oder????
    *reinschleich*
    also da spermien ja einige tage überleben, reicht alle 2 bis 3 tage meiner meinung nach :-) das war auch unser intervall, einfach das ganze monat durch, und ich war im 1. ÜZ und (weil es sich im 1. nicht eingenistet hat) auch im 2. ÜZ schwanger. ich geb aber zu, das war wahrscheinlich auch glück und kommt nicht so oft vor. keine ahnung, ich habe mich mit dem thema nie näher befaßt :-)

    lg sweety

  6. #256
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aha, also alle zwei Tage herzeln. Das finde ich bei meinem Job und Sport und überhaupt schon recht viel
    Aber die Motivation ergibt sich trotz Streß von selbst

    Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und führe einen Menstruationskalender, daher weiß ich auch wann der ES ungefähr sein sollte (oje, hoffentlich stimmt das auch ). Ich muss aber sagen, daß ich das auch merke, daß die fruchtbaren Tage im Anmarsch sind...
    Letztes Mal waren wir vielleicht echt zu spät dran und der ES war schon am gleichen Tag gewesen.

    Und wenn man ein Mädchen möchte? (nur mal theoretisch) und die weiblichen Flitzer langsamer sind??

  7. #257
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Und wenn man ein Mädchen möchte? (nur mal theoretisch) und die weiblichen Flitzer langsamer sind??
    Dann 2-3 Tage vor dem ES herzeln!

    Wenns nach wollen geht, möchte ich auch gern ein Mädchen. Aber im Prinzip ist es mir egal - hauptsache gesund!

  8. #258
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*

    mir zeigte mein persona den 2. tag (an ZT 13) den ES an und da haben wir geherzelt. und wir haben auch ein mädchen! also weiterhin viel spaß und das es bald klappt

    *undwiederrausschleich*

  9. #259
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nimmt jemand von Euch Utrogest? Mein Frauenarzt hat mir das verordnet weil ich immer so lange Zyklen und nee lange Blutung habe. Er hat nee Gelbkörperhormonschwäche festgestellt. was mich stutzig macht ist das ich das schon ab ZT 11 nehmen soll. Nun bin ich heute bei ZT 28 und hatt noch keinen ES. Kann es sein das Utrogest den ES unterdrückt?

  10. #260
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    man kann auch kurz vor dem Eisprung mit dem Utrogest beginnen, es sollte jedoch nicht zu lange davor genommen werden, weil es die Eizellqualität dann einschränken kann.
    sprich maximal 1 tag vor dem ES

    ich habe es in meiner Kinderwunschkarriere immer erst einen Tag nach dem Es bzw. Punktion genommen

Seite 26 von 555 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige