Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 258 von 555 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #2571
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vermutlich habe ich die Narkose nicht vertragen, allerdings ist allen ein Rätseln, wie ich das Kontrastmittel spucken konnte und wie es überhaupt soweit hochkommen konnte, es war anscheinend einfach alles zu viel auf einmal, die Narkose, das Kontrastmittel, die Schmerzen, dann noch aufs Klo gehen. Mein Körper hat einfach versagt. Aber wie genau es zu allem kommen konnte, konnten sie nicht klären.

    Ob die Schmerzen weg sind, wissen wir noch nicht, da ja er eigentlich von Endomitrose ausgegangen ist (heißt das so?), er meinte die Verwachsungen, waren schon fest und halt auch schon länger, aber man kann es nicht sagen und man sieht das erst wirklich, wenn es wieder so weit ist. Ich hoffe es aber wirklich, weil das möchte ich nicht nochmal durchmachen.

    Sollte es bis zum Sommer immer noch nicht geklappt haben, würde ich ja gerne das mein Mann mal zum Urologen geht und so nen Spermiogramm macht, aber er möchte das nich machen. Mal gucken.

    Danke euch beiden, seit dem ich das Antibiotikum genommen habe, musste ich nicht mehr so oft aufs Klo. Ist also schon mal ein Fortschritt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2572
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Endometriose heißt die Krankheit

    Das das Kontrastmittel so hoch marschiert ist ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Es muss ja irgendwie in den Magen geraten sein

    Solltet ihr wirklich ein SG machen lassen, dann schick deinen Mann zu einem Andrologen. Die kennen sich noch ein bisschen besser aus und dein Mann muss sich darauf gefasst machen, dass er dann auch untersucht wird, z. B. ob Krampfadern an den Hoden sind usw.

  3. #2573
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh je, Francesca. DAs hört sich ja schlimm an, was du mitmachen musstest

  4. #2574
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin,
    du machst es echt spannend. Ich drück dir die Daumen!!

  5. #2575
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melli schön war es nicht, sollte es sich aber gelohnt haben, nehme ich sowas natürlich gerne in Kauf, wenn ich es nie wieder bekomme, habe ich das aber gemacht und es hat sich nichts verändert, wäre das natürlich schrecklich.

    Eli, keine Ahnung wie das in den Magen gekommen ist, ich habe erst richtige Krämpfe bekommen, dann habe ich gewürgt, aber so vom Bauch hoch, dann hat es ne Weile gedauert, dann kam es oben raus. Vielleicht durch dieses Krampfen, k.A.

    Danke für den Tip, aber ich glaube er will sich nicht Untersuchen lassen, ihm ist das unangenehm oder peinlich, aber bis dahin ist ja noch Zeit, Frauen sind ja die besseren Überredungskünstler *g*

  6. #2576
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh man, da ist man ein WE nicht da und dann passiert hier so viel. Ist echt spannend.

    @ rocca

    Es ist Mittagszeit ;o) Hatse denn schon getestet? Ich drück die Daumen!!!

    @ Francesca

    Ich hoffe dir geht's schon ein bissel besser? Das hörte sich ja gar nicht gut an. Aber wenigens haste das jetzt hinter dir.

    @ me

    Wir waren übers WE in Paris. Ich hoffe es hat geklappt...

  7. #2577
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, ich kanns mittlerweile auch locker mal ne Std. aushalten ohne aufs Klo zu gehen, ist zwar unangehm, also das aushalten, aber man kann wenigstens auch mal was machen. Ich werde nachher mal ne Runde rausgehen, ist zwar eiskalt, aber der Gyn meinte, jede Bewegung an der frischen Luft, tut gut, grade nachdem mir ja so schlecht war.

    Paris, die Stadt der Liebe hat doch bestimmt geklappt

  8. #2578
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, aber ich glaube er will sich nicht Untersuchen lassen, ihm ist das unangenehm oder peinlich, aber bis dahin ist ja noch Zeit, Frauen sind ja die besseren Überredungskünstler *g*
    Na ja, ich denke, wirklich GEWOLLT hast du das, was gerade hinter dir liegt, auch nicht.

    Ich kann das verstehen, für meinen Mann war es eine Horrorvorstellung, ein Spermiogram machen lassen zu müssen. Zumal das sehr schnell der Fall gewesen wäre. Mein Frauenarzt hatte mir damals gesagt, dass bei einem Langzeitkinderwunsch (unerfüllt natürlich), erst er einmal die am wenigsten aufwändigen Untersuchungen machen würde: 1. Hormonstatus Frau, 2. Spermiogram, 3. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.

    Er sagte nämlich, man sollte doch erst mal das andere ausschließen, bevor man eine OP veranlasst.

    Mein Mann war saufroh, dass es bei uns gar nich soweit kam und ich vorher schwanger wurde. Aber ich denke, wenn wir länger kinderlos geblieben wären, hätte er sein Schamgefühl überwunden. Immerhin wollte er auch Kinder haben.

  9. #2579
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, bald fängt der Nachmittag an....

  10. #2580
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jaja, ich mach ja gleich!
    Trau mich noch nich. Hab vor zwei std nochmal was getrunken und war zum Klo... ich warte noch ne halbe std.... oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige