Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 257 von 555 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #2561
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach mensch nun lass Dich mal von solche einer Zahl nicht runterziehen
    Ich drücke Dir für heute MIttag fest die Daumen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2562
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, dieser Tempabsturz kann ja wohl alles oder nichts bedeuten. Ich drück die Daumen, dass du einen zweiten Strich auf dem Test siehst.


    Francesca, was ist denn bei deiner Untersuchung herausgekommen?

  3. #2563
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, ihr habt ja recht. Nur irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los, das dies ein Zeichen ist ein bißchen auf dem Boden zu bleiben...ist ja vielleicht auch nicht schlecht.
    Ich werde heute testen. Definitiv. Dann hat die Hibbelei vorerst ein Ende. Und mitlerweile würde mich ein "negativ" eh genauso enttäuschen wie die Mens.

    @Francesca
    Habe auch die Tage an dich gedacht. Mach mal piep! Ich hoffe, es ist alles okay.

    @Evelyn
    Hallo Hibbelschwester! Wie siehts bei dir heute aus? Was sagt das Orakel?

  4. #2564
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

    LG tiffi

  5. #2565
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, du machst es mal wieder spannend! Wann willst du denn heute testen? *daumenquetsch*

  6. #2566
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: *auchmitquetsch*

    Evelyn, wie sieht´s bei Dir aus?

  7. #2567
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Rocca, du machst es mal wieder spannend! Wann willst du denn heute testen? *daumenquetsch*
    Ich schätze, ich kauf heut mittag den test. Und dann mach ich es von meinem Gefühl abhängig. Sollte ich zu große Angst haben, test ich vielelicht doch erst morgen.
    Meine Freundin hat mir schon angeboten am Mittwoch bei ihr zu testen. Aber das halte ich dann doch nicht mehr aus.
    Ich meld mich, keine Bange!
    Außerdem ist heute Tag der Frau. Diesen tag als Tag der Entscheidung find ich gar nicht schlecht.

    @Evelyn???

  8. #2568
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mir gehts gar nich gut

    Hochmoteviert, das nun endlich was gemacht wird, bin ich in die Klinik (also daneben, war ja ambulant) netterweise hat mich ein Bekannter mitgenommen, somit musste ich nicht mit dem Zug fahren. Ich hatte ein wenig Angst, als ich in der Praxis war, habe mich dort dann umgezogen, durfte mich dann schon aufs Bett setzten, hatte aber noch so 15 Minunten bis es losging, ich hätte Beruhigungsmittel nehmen dürfen, wollte aber nicht, mir gings ja eigentlich gut, ich hatte nur ein wenig Schiss. Dann durfte ich in den OP Saal, bin auch echt schnell weggewesen und bin dann später so nach 1 Std. und 30 Minuten aufgewacht. Allerdings konnte ich kaum meine Augen aufkriegen, das hat sich dann nach 1 Std. immer noch nicht wirklich verbessert. Ich habe dann versucht was zu trinken. Aber das wurde nicht besser. Ich musste dann auch noch aufs Klo, aber selbst das aufsetzen war furchtbar schlimm, mir wurde extrem schwindlig. Ich hatte auch furchbare Bauchschmerzen, mir wurden, dann nach und nach über den Tropf 4 verschiedene Schmerzmittel gegeben, aber keine Besserung in Sicht, ich sah auch immer schlechter aus, der Arzt, kam dann auch öfter vorbei, die Schwestern und meine Anästhesistin, waren fast die ganze Zeit bei mir.

    Ich wurde dann ins Krankenhaus verlegt, ist ja direkt daneben. Meine Abholerin war auch kurz da und meinte nur, ne die nehme ich nie mit. Sie meinte dann, sie bringt mir abends alles vorbei, was ich so brauche im Krankenhaus. Im KKH wurde mir dann nochmals 500 ml Schmerzmittel gegeben, sowie eine Infusion, weil ich ja da schon 24 Std. nichts mehr getrunken hatte, aber ich mich nun auch laufend übergeben musste. Ich habe das Kontrastmittel aus den Eierstöcken hochgewürgt und blau gespuckt. Ich war dann die Sensation von beiden Häusern, weil das noch kein Arzt gesehen hatte. Das wurde dann auch echt überall rumgezeigt.

    Nachdem ich dann immernoch nicht aufstehen konnte, mussten sie mir dann einen Katheter setzen. Ich habe dann eine Std. geschlafen, danach ging es mir viel besser. Die Schmerzen haben dann langsam nachgelassen. Und um 21 Uhr, durfte ich dann endlich noch eine Kleinigkeit essen und auch richtig trinken. Die Nacht habe ich recht gut verbracht. Die Schwester hat oft nach mir gesehen, aber es ging wirklich besser. Am Freitag, wurde mir dann morgens der Katheter gezogen. Es ging mir dann auch recht gut, ich durfte dann endlich mal aufstehen, ich bin dann ein wenig gegagen. Und gegen mittag wurde ich entlassen. Bin dann rüber zu meinem Gynäkologen, der meinte auch ich sehe viel besser aus. Der hat mir dann noch Schmerzmittel mitgegeben, wegen dem Zippen von der Narbe.

    Wurde dann abgeholt. Und bin nach Hause. Bin dann ein wenig spazieren gewesen, war ja schönes Wetter, habe mich dann aber auch hingelegt, abends fing es dann an, das ich ständig aufs Klo musste, ich dachte zuerst das liegt am Katheter, da es ja vorher immer abgelaufen ist, dass das jetzt ungewohnt ist. Bin dann schlafen gegangen, am Sa. hatte ich den ganzen Tag starke Kopfschmerzen, das Klo gehen hielt sich in Grenzen. Mein Mann hatte ja dann ab Nachmittag seinen Geburtstag gefeiert, es war wirklich lustig, und mir gings gut. Am Sonntag, musste ich auch ständig aufs Klo, kaum war ich drauf, hätte ich schon wieder. Wir waren dann spazieren, echt ne kleine Runde, aber es war so schwierig, nicht das halten, einfach dieses Druckgefühl.

    Bin dann heute morgen direkt zum Gynäkologen, mir wurde auch richtig schwindelig und übel, habe eine Blasenentzündung. Bekomme deswegen jetzt Antibotikum. Duschen darf ich nachher auch. Mal schauen wie es jetzt wird. Die Narbe hat ihm gut gefallen, ist auch nur ein Faden. Er hatte Verwachsungen gefunden, außerhalb der Gebärmutter, die haben die durchtrennt und dann halt das Kontrastmittel durch die Eierstöcke, die schienen aber prima zu sein, ist alles gut durchgelaufen.

  9. #2569
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh Gott, Francesca. Was für ein Albtraum. Zum Glück gehts dir nun besser.

  10. #2570
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das Ergebnis ist doch super, dann hoffe ich mal, dass du keine Schmerzen mehr während der Mens hast und auch das schwanger werden nun einfach ist.

    Der Rest ist ja echt harter Tobak. Hat man denn herausgefunden warum du so heftig auf die OP reagiert hast? Schön, dass es dir jetzt besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige