Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 251 von 555 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #2501
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen,

    habe heute morgen als erstes meinen Sohn gefunden wie er in seinem Erbrochenen lag*sorry*. Habe dann auf der Arbeit angerufen um mich abzumelden und nun meint mein Mann ihm sei flau. Ganz toller Tag.


    Wie lange haben wir gebraucht um ss zu werden

    Bei Marvin 1,5 Jahre, zwischendrin ne FG, danach 3 Monate bzw.2 Zyklen.
    Bei Finja haben wir es direkt auf den Punkt gebracht und nun ist es quasi der 1.ÜZ.

    Mein Leistenziehen ist manchmal immer noch da, aber es kann auch schon der Mensvorbote sein.

    Ich rechne eher damit nicht ss zu sein. Sagt mir mein Gefühl.

    LG

    Calla wie sieht es aus bei dir???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2502
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich freu mich gerade so!
    Nein, es gibt keine weiteren Anzeichen und meine Tempi ist auch ein kleines Stück gerutscht.
    ABER: mein TSH liegt bei 0,59!!! Das freut mich so sehr, dass ich den nach so kurzer Zeit in den griff bekommen habe!
    Optimal bei Kinderwunsch ist ja 0,3 - 2, also bin ich voll im Rahmen. Und auch wenn er bei einer erneuten Schwanegrschaft dann wieder ansteigt, das darf er jetzt sogar ein bißchen.

    Ansonsten: Leistenziehen gestern abend - verstärkt rechts und auch heute noch ganz leicht. Vom rechten Eileiter aus gingen übrigens auch meine letzten beiden Schwangerschaften. Das hat mir meine Ärztin jeweils gesagt, da sie dies an den Zysten erkennen konnte. Und ich habs mir gemerkt.
    Also, lieber rechter Eileiter: tu dein Werk!

    Und wenn nich: auch nich schlimm. Ich weiß, dass ich hormonmäßig bereit bin und das macht auch für einen nächsten Hibbelzyklus Mut!
    Da meine letzte Hochlage ja auch recht kurz war, könnte mein Ziehen in den leisten durchaus auch auf die Mens hindeuten.
    Ich bin gespannt! Udn warte weiter ab und trinke (Zyklus)Tee.

    @Evelyn
    Gute Besserung an deine Familie! Hoffentlich erwischt es dich nich auch noch. Hier geht Magen-Darm gerade extrem rum. Meine Schwiegermutter war gestern deswegen sogar in der Notaufnahme und die sagten, dass die Hälfte der Patienten gestern Magen-Darm mit extremen Krämpfen hatte....

  3. #2503
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey Rocca,

    Glückwunsch zum TSH. Das sind doch super Neuigkeiten. Da steigt ja das Hibbelfieber um so mehr.

    Komisch das wir alle so ein Negativgefühl haben, ob das nur Selbstschutz ist vor einer Enttäuschung?
    ICh denke schon, denn dann ist die Freude um so größer, wenn es doch geklappt hat.

    Schauen wir mal, wenn Mittwoch noch keine Mens da ist, werde ich Donnerstag nen Test machen. Es sei denn es gibt eindeutige SSAnzeichen

    LG

  4. #2504
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen

    Komisch das wir alle so ein Negativgefühl haben, ob das nur Selbstschutz ist vor einer Enttäuschung?
    ICh denke schon, denn dann ist die Freude um so größer, wenn es doch geklappt hat.

    Ich hoffe ja ehrlich gesagt ein bißchen darauf. Denn ich wünsche mir das Schwanger sein einfach ZU sehr im Moment, dass ich mir jegliche Anzeichen versuche auszureden um nicht enttäuscht zu werden.
    Und natürlich vergleiche ich jede Kleinigkeit mit meiner Schwangerschaft im Dezember. War das Gefühl da genauso? Kam das Leistenziehen da auch schon so früh und so eindeutig von rechts? Ich rechne hin und her - wann war letztes mal noch die Einnistungsblutung? (Bei Es+8 übrigens. Also im Prinzip heute. ), ab wann hatte ich letztes mal dieses Druckgefühl?
    Es ist zum Mäusemelken, denn gleichzeitig denke ich, es hat nicht geklappt.
    Ich hinterfrage allerdings immer wieder mein hinterfragen

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    so, ich bin raus, gestern abend ist dann noch meine Mens eingetrudelt.
    Ich bin zum Glück nicht sonderlich enttäuscht, obwohl es jetzt ganz schön gewesen wäre, weil wir ab Samstag erst mal zwei Wochen im Urlaub sind, somit wären schon mal weitere zwei Wochen der "schlimmen" ersten zwölf Wochen weg gewesen.
    Falls ich verhandeln könnte, dann würde mir auch der Sommer zum schwangerwerden reichen, aber leider verspricht mir ja keiner, dass es dann klappt und es dann vor allem auch gut geht. Ich bin ja inzwischen so, dass ich gedanklich noch weitere Fehlversuche und Totgeburten einplane - schlimm, oder?
    Insofern lassen wir es weiter laufen wie bisher, falls es im nächsten Monat nicht klappt, den darauffolgenden kann es nicht klappen, weil mein Mann voraussichtlich wieder für ein paar Wochen in Indien ist, also mir würde auch der Zeitpunkt dann reichen.

    @Rocca und Evelyn,
    jetzt geht Ihr mal bitte mit gutem Beispiel voran (und nehmt mich dann mit).

    Grüße,

    Sandra

  6. #2506
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, Calla.

    Aber Du klingst so positiv (abgesehen von den Einplanungen weiterer FGs! ), dass ich dir einfach nur ganz viel Glück für den nächsten Monat wünsche.
    Und bestimmt wird es beim nächsten mal gutgehen. Ich glaube, nur in den ganz ganz seltensten Fällen passiert so ein Unglück zweimal hintereinander....

  7. #2507
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Calla, schade das es nicht geklappt hat. Aber wie du schon sagst, dann beim nächsten mal oder übernächsten. Denke positiv und genieße deinen Urlaub


    Mein Mumu kommt schon runter also wird meine Mens bald eintreten. Etwas enttäuscht bin ich schon aber ich habe ja damit gerechnet. Ich hoffe nur das ich nächsten Zyklus locker an die Sache rangehen kann , damit ich mir nicht wieder immense SSAnzeichen einbilde. Dsa ist furchtbar und nervig, denn man hofft ja doch mehr als man zugibt.

    SO Rocca, jetzt bist DU aber dran

    LG

  8. #2508
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    calla Schade, doch viel Glück für nächste Mal

    rocca Mensch, das freut mich! Die Werte sind Top

    Drücke Euch die Daumen!

  9. #2509
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @calla : Schade, das tut mir leid. Dann eben auf in den nächsten Zyklus. Ich drück dir die Daumen dass das DER Zyklus wird

    @rocca : Auch Daumen drück. Der Wert ist ja 1a. Das kann ja nur klappen.

    @ Evelyn : Ich drück dir die Daumen dass die Mens gaaaaaanz lange nicht mehr kommt.

    LG MELI

  10. #2510
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich danke euch!
    Momentan hab ich Mens-Schmerzen, die ich nicht verleugnen kann. Aber wie gesagt: letztes mal kam die Mens auch früher....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige