Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 250 von 555 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #2491
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Das-Schneckchen Beitrag anzeigen
    @ rocca

    die kurve sieht doch jut aus.bin echt gespannt, ob es geklappt hat.

    viele von euch haben ja schon kinder. wie viele anläufe habt ihr denn ungefähr gebraucht? würde mich mal interessieren...
    Bei uns hat es im 7. ÜZ geklappt!

    @all: gedrückte Daumen für alle und PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2492
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es im 7. ÜZ geklappt!
    Na, das ist doch ein schönes Zeichen an dem ich mir gern ein Beispiel nehmen würde!
    ich schnapp mir dann mal ein paar Viren...gerne auch rosa (wobei mir das wurscht wäre)

  3. #2493
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    bei gabriel war es der 7 ÜZ diesaml der erste damit hatte ich niemals gerechnet,ich hatte den zyklus auch schon aufgegeben.
    ich habe halt mein tee getrunken und immer bryo genommen das habe ich beim Gabriel zyklus damals auch ertsmalig genommen,ob es der ausschlag war weiß ich nicht, aber ich schwör auf das zeug!

    euch allen viel Glück

  4. #2494
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    DER Zyklus war übrigens auch mein erster mit dem Zyklus-Tee!

  5. #2495
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Das-Schneckchen Beitrag anzeigen
    viele von euch haben ja schon kinder. wie viele anläufe habt ihr denn ungefähr gebraucht? würde mich mal interessieren...
    In der ersten Schwangerschaft hat es im 2.ÜZ geklappt, da hatte ich aber in der 10. SSW eine Fehlgeburt.
    Bei Fabio hat es im 1.ÜZ geklappt, dieses Mal im 3.ÜZ.

    Ich hatte also immer "Glück" und es hat sehr schnell geklappt.

    LG,

    Jules

  6. #2496
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Das-Schneckchen Beitrag anzeigen
    viele von euch haben ja schon kinder. wie viele anläufe habt ihr denn ungefähr gebraucht? würde mich mal interessieren...
    Ich hab zwar noch kein Kind, aber bei der 1.SS hat es im 3. ÜZ geklappt. Ist leider auch nicht gut ausgegangen.
    Mal gespannt wanns diesmal schnaggelt

    LG MELI

  7. #2497
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab grad mal google befragt. Bryophyllum ist doch ehe was für Schwangere oder nicht? Da steht doch, das man das nehmen soll, wenn man verfrüht Wehen bekommt. Zu diesem Zyklustee. Wo bekommt man den denn? Ich lern jeden Tag dazu...

  8. #2498
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rezeptur zum Zyklustee: http://www.couchwives.de/munteres-hi...ost948269.html Ansonsten einfach mal in die Forensuche eingeben. Und das Bryo kann man auch schon in der Hibbelzeit nehmen. Es soll den Zyklus regulieren und dafür sorgen, dass man ruhiger wird. Ich hab davon immer eine Messerspitze in den Tee gegeben. Allerdings soll man nicht mit Metall ins Bryo gehen.

    Mittlerweile habe ich sowohl Tee als auch Bryo aufgegeben.

  9. #2499
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Mittlerweile habe ich sowohl Tee als auch Bryo aufgegeben.
    *handreich*

    Ich auch Eli;-)

  10. #2500
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie gehts euch heute ? Gibts Neuigkeiten ?

    Bei mir ist alles beim Alten. Bin heute ZT 10. Also noch meilenweit vom ES entfernt.
    Ich hab zur Zeit Nachtdienst, verabschiede mich nun also ins Bett

    Einen schönen Tag wünsch ich euch.

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige