Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 555 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #241
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Kat, AB Eisprung ist mitunter schon zu spät. Ihr "müsst" vorher ran. Man sagt ideal sind 12 Std. vor ES, aber weiß das schon so genau. Also am besten 3-4 Tage vor ES gut nutzen und dann hoffen. Das Sperma kann durchaus auch länger überleben, aber daran glaub ich nicht

    Spring, ich glaube mittlerweile, dass du bei einem Spezialisten viel besser aufgehoben bist. So bringt das ja nicht wirklich was *find*
    Echt jetzt? Ich bilde mir ein, ein Ei lebt ab Sprung 12 Stunden. Sperma lebt bis max. 7 Tage, deshalb ist es auf jeden Fall zu spät, nach dem ES zu herzeln. Aber der LH-Test sagt ja nur, dass jetzt der Peak ist und das Ei dann innerhalb ich glaube max. 60 Stunden springt. Also theoretisch ist alles noch im grünen Bereich. Sollte es nicht geklappt haben, kann es daran liegen oder an etwas völlig anderem...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Spring, ich glaube mittlerweile, dass du bei einem Spezialisten viel besser aufgehoben bist. So bringt das ja nicht wirklich was *find*
    Der Meinung ist mein FA auch ab September, aber er kennt das aktuelle Chaos ja auch noch nicht. Ich gehe also mal davon aus, dass ich die Überweisung zum Spezialisten in ca. zwei Wochen dann bekomme. Er meint nämlich, dass die psychische Belastung zu groß ist, wenn man erstmal experimentiert.

    @Kat: die zweite Meinung kommt also automatisch

  3. #243
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wie oft herzeln ist denn nun eigentlich ideal? Jeden Tag soll man ja nicht, dann alle 2 Tage oder alle 3 Tage (wie eine FÄ einer Freundin geraten hat)? Das erscheint mir dann aber eher selten, oder????

  4. #244
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio: wieso möchtest du da denn gerne schwanger sein? Was machst du denn, wenn dir den ganzen Tag schlecht ist? Mich könnte man dann in die Ecke stellen und zu nichts gebrauchen? Oder noch schlimmer - eine Freundin hatte vor ihrer eigenen Hochzeit plötzlich Blutungen und musste drei Tage im Krankenhaus liegen. Da kommt es mir auf die zwei Monate auch nicht an!
    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir wünscht! Und mit dem Storch auf der Briefmarke MUSS das einfach klappen

  5. #245
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    In der Regel sagt man, dass die fruchtbare Zeit durchschnittlich zwischen 4 Tage VOR und einen Tag NACH dem Eisprung ist. Kann aber sehr unterschiedlich sein. Am sichersten ist wohl direkt vor dem Eisprung. Und wissen kann diesen ja nur ein Ovulationstest.

    LG

    Angie

    (Zwei Kinder jeweils einen Tag vor ES laut Ovu-Tests )

  6. #246
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: ich habe mal gehört, dass zwei Mal die Woche reichen würde.

    Und in einer Zeitschrift beim FA habe ich gelesen, dass Spermien 24 Stunden für den Weg zur Eizelle brauchen, die Eizelle aber nur 12 Stunden lang befruchtbar ist. Mein FA konnte dem aber nicht so ganz zustimmen. Das sagt doch wirklich jeder anders: frag fünf Leute und du kriegst sechs Meinungen.

  7. #247
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Angie: das ist doch mal eine vielversprechende Aussage

  8. #248
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tanja, nachdem ich google gefragt habe du hast Recht. Die Eizelle hat 12 Stunden nach dem Sprung Zeit befruchtet zu werden. Da lag ich irgendwie falsch.
    Aber wir sind uns ja dennoch einig, dass nach dem ES ein herzeln nichts mehr bringt *g*
    Persona sagte bei einem positiven Test ist der ES in 24-48 Std., ist das bei den LH-Stäbchen anders? Oder will Persona nur auf Nummer sicher gehen ?)

  9. #249
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mich bringt das auch immer ins Schleudern zumal ich es auch oft hatte, das Persona zb. an ZT 14 ein Ei anzeigt und meine erst hM ist dann an ZT 15 morgens...dsa ist doch aber auch komisch, oder?

  10. #250
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kat: Normal sagt man, so 4-5 Tage vor ES alle 2 Tage hibbeln - dann paßts schon
    Die ES selbst ist bis zu 24 Stunden befruchtbar (da teilt sich die Meinung; mal liest man 12 Std, mal 24 Std.) Fakt ist, das ES ja zu jeder Tageszeit sein kann - wie will man da also den richtigen Zeitpunkt bestimmen? Daher: Schon vorher ran; aber den Schwimmerchen Zeit zum erholen lassen (deshalb: alle 2 Tage)
    Spermien selbst leben ca. 5 Tage. Die Mädels schwimmen langsamer, die Jungs schneller. So kann man also auch ein bißchen das Geschlecht mitbestimmen!
    (Ich finde das Ganze immernoch sooo faszinierend!)

Seite 25 von 555 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige