Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 249 von 555 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #2481
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Alles Gute für den Termin heute, Francesca! Ich würde es meinem Mann auch sagen.
    Ich drück dir die Daumen, dass, wenn etwas gefunden wir, es gleich entfernt werden kann.
    Dann seid ihr wieder einen Schritt vorwärts und du weißt auch endlich wo die Schmerzen herkommen.
    Meld dich mal, wenn du wieder da bist!

    zu mir:
    Bin heute ES+7 und alles ist wie immer. Ich glaube nicht wirklich daran, das es geklappt hat. Irgendwie so ein Gefühl. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das ich mich täusche!
    NMT wäre (wenn ich von 10-11 tagen HL ausgehe) am Samstag oder Sonntag. Vorher würde ich auch nicht testen. Ich denke, ich würde es eh wieder spüren, wenn da was zum testen wäre.
    Meine Tempi ist in hübscher Hochlage, auch wenn es dort dieses mal Berg- und Talfahrten gab.
    myNFP - Zykluskurve betrachten
    Normalerweise rutscht meine Temperatur an ES+9/10 schon stark abwärts - ich bin gespannt und werde berichten, falls es doch noch was zu hibbeln gibt.

    @Evely + Calla
    Wie siehts bei euch aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2482
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, sieht doch gut aus! Und die Herzchen habt ihr ja auch geschickt platziert

    Daumen sind gedrückt!!!

  3. #2483
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na,na rocca, Kopf hoch! Negative Gedanken gibts ned Jetzt kann man doch noch nix genaues sagen. Herzchen liegen doch super. Warten wir einfach ab. Und bis dahin: Positiv denken!

    LG MELI

  4. #2484
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli und Meli
    Ja, ihr habt ja recht!
    Ist bisher ja auch nur ein wages Gefühl...

    Morgen bekomme ich erstmal meinen aktuellen TSH-Wert. Sollte der einigermaßen gut, bzw. nicht schlechter sein - denke ich vielleicht auch wieder positiver.

  5. #2485
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    @Francesca,
    alles Gute für Deinen Termin heute.

    @Rocca,
    also noch ist alles weiß, ich mag mich aber auch nicht in etwas hineinsteigern, denn ich rechne schon eher damit meine Regel zu bekommen, jedenfalls fühlt es sich seit vorgestern so an. Am Timing hat es dann definitiv nicht gelegen. Andererseits kann man es ja auch nie glauben, wenn man schwanger ist und eigentlich hatte ich die Zyklen, in denen ich dann letztlich doch schwanger war, aus genau dem Grund schon abgehakt. Ich hatte letzte Woche schon mal einen Tag lang das Gefühl von leichten Mensschmerzen und sofort eine Einnistung in Betracht gezogen, aber irgendwie weiß ich ja doch, alle Anzeichen können alles oder nichts heißen.

    Ne ne, ich plane momentan rein geistig eher ein "nicht schwanger" ein. Blöd ist, dass ich ja immer mehrere Tage MS habe und deshalb meinen NMT nicht so ganz genau bestimmen kann. Aber heute ist defintiv der letzte Tag an dem regulär meine Regel (dolle Wortkombi) gemäß meiner MS kommen sollte, falls sich bis morgen früh nichts tut, dann kaufe ich mir einen Schwangerschaftstest. Aber wie gesagt, ich glaube eher nicht, ich denke es geht heute irgendwann los.

    Grüße,

    Calla

  6. #2486
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Morgen ist doch erst der Termin, *g* naja noch ist er nich in Deutschland, wenn er in Italien ist, rufe ich ihn nich an und sag es ihm, einfach weil ich ihm so schnell gar nicht alles erklären kann. So wie ich das verstanden habe, machen die das auch gleich weg, wenn es geht, also entweder mit Wärme oder was anderem (weiß aber nicht mehr was). Soll auch gut 2-3 Std. dauern. Also denke ich schon, das sie dann auch noch was machen, bei der Länge?!

  7. #2487
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Socke es tut mir leid, das du dein Baby verloren hast. Ich bin erleichtert zu lesen, das du wieder weiterhibbeln magst und dich nicht verkriechst. Kopf hoch, es klappt. Dann kugeln wir gemeinsam bei den Wintermamis.


    @me:

    ich weiß nicht. Alles kann nichts muß, oder wie heißt das. Ich habe gestern abend super ziehen in den Leisten gehabt. Dann sind meine Brüste explodiert. Mein BH passt nicht mehr.
    Aber ich will mich da nicht reinsteigern, sonst wäre ich zu enttäuscht. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, es hat nicht geklappt, aber das körperliche holt mich dann immer wieder ein.


    Rocca und Calla ich drück euch die Daumen, ihr habt es so verdient.

    Think positiv!!!!!!!!!!!!!!

  8. #2488
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Calla, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und so lange Du nichts gegenteiliges schreibst, glaube ich jetzt einfach mal fest an eine Schwangerschaft bei dir. Eine von uns muß es schaffen! Bin sehr gespannt, was du morgen berichtest und ob du noch einen Test kaufen mußt.

    Und wenn es bei uns nicht klappt, könnenw ir uns wenigstens nicht vorwerfen, dass wir nicht alles versucht haben. So von wegen Timing. Das fand ich dieses mal relativ beruhigend. Ansonsten zittert man ja noch mehr, ob bsp. dieser eine "Treffer" ausgereicht hat!

    @Evelyn
    Eben - alles KANN nichts MUSS. Das ist auch mein Motto derzeit. Ich hatte die letzten Tage ja auch mal Leistenziehen (aber nur leicht) - mein gefühl sagt aber dennoch: nee, das is nix. Allerdings habe ich zur Zeit auch relativ viel um die Ohren, so daß ich zum interpretieren kaum komme. Vielleicht auch ganz gut so....

  9. #2489
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ rocca

    die kurve sieht doch jut aus.bin echt gespannt, ob es geklappt hat.

    viele von euch haben ja schon kinder. wie viele anläufe habt ihr denn ungefähr gebraucht? würde mich mal interessieren...

  10. #2490
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Das-Schneckchen Beitrag anzeigen
    @ rocca

    die kurve sieht doch jut aus.bin echt gespannt, ob es geklappt hat.

    viele von euch haben ja schon kinder. wie viele anläufe habt ihr denn ungefähr gebraucht? würde mich mal interessieren...
    Bei Marika hats nachdem wir beschlossen hatten "scharf" zu schießen 3 Zyklen gebraucht.
    Für Nummer zwei basteln wir nun schon ne Weile. Wenn ich das Sternchen nicht mitzähle bin ich jetzt bei 7 Übungszyklen. Allerdings wurde bei mir auch eine Schilddrüsenstörung festgestellt, mit der es gar nicht hätte klappen können. (hat es dann zwar doch, ist aber ja leider nicht gutgegangen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige