Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 245 von 555 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #2441
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich habe ja heute morgen gemessen, bevor ich aufgestanden bin und werde das jetzt so weiter machen. Mal schauen. Es ist halt nur schwierig, wenn ich nachts um drei aufs Klo gehe, muss ich da dann messen oder morgens dann um 6 oder 7 Uhr, wenn ich normal aufstehe?

    myNFP - Zykluskurve betrachten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2442
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Morgens, wenn du normal aufstehst. Ich musste auch jede Nacht raus, hat meine Tempi aber nicht beeinträchtigt.

  3. #2443
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Genau, aber wenn zumindest ein schwacher zweiter Strich vorhanden ist, vezichnet das zumindest einen LH-Anstieg.
    Ich hatte immer so 4-5 Tage einen schwachen zweiten Strich, und dann erst den richtigen.

  4. #2444
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja heute morgen gemessen, bevor ich aufgestanden bin und werde das jetzt so weiter machen. Mal schauen. Es ist halt nur schwierig, wenn ich nachts um drei aufs Klo gehe, muss ich da dann messen oder morgens dann um 6 oder 7 Uhr, wenn ich normal aufstehe?

    myNFP - Zykluskurve betrachten
    Morgens, bevor du aufstehst.

  5. #2445
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe das hier jetzt mal bestellt, heißt ich könnte sogar am 11 Tag anfangen zu testen und wäre dann sogar beim 36 Tag im Zyklus, für den Preis tut es nicht weh und es sind sogar 5 SStest dabei.

    25 PREMIUM Ovulationstest und 5 Schwangerschaftstest bei eBay.de: Ovulationstests (endet 14.03.10 19:00:00 MEZ)

  6. #2446
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca

    Aber bei deiner Zykluslänge ist es Quatsch schon am 11. Tag mit der Testerei zu beginnen, so eine lange 2. Zyklushälft hat man nur wenn man schwanger ist. Deine Zyklen waren doch meist nun 35 Tage lang, oder?
    Dann würde ich an ZT 17 beginnen, eher auf keinen Fall.

    LG, Miriam

  7. #2447
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hatte jetz 28. / 32. / 39. / 35./ 39. / was ist aber wenn ich dann genau den Monat mal wieder weniger Tage habe? Wäre es dann nich wirklich sinnvoller eher zu testen? Ich weiß ja auch nich, ob sich das krankheitsbedingt so lange rausgezögert hatte, bei den zwei kurzen Zyklen, war ich ja noch gesund, dann wurde es schlimmer.

  8. #2448
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, ich meld mich jetzt auch mal wieder in dem Forum zu Wort. Ich werd mich den Hibblerinnen jetzt mal anschließen. Ich werd mir wohl auch mal die Ovulationstests besorgen. Mal schauen, ob und wann es dann klappt...

  9. #2449
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlich Willkommen bei uns

  10. #2450
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke!

    Wie sieht es denn bei euch so aus? Was ist denn am bestern? Temperatur messen oder der Ovu-Test? Mein Zyklus schwankt zwischen 29 Tagen und 35 Tagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige