Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 244 von 555 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #2431
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich gehe nachher mal in die Stadt (wenn man das so nennen kann) da ist dann eine Apotheke und ein Schlecker und werde da mal gucken. Ich glaube aber ich teste morgen früh erst mit Morgenurin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2432
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich würd auch morgen testen. Man, bin ganz hibbelig mit dir.

    LG MELI

  3. #2433
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So hat sich erledigt, das ist echt wieder so typisch, kaum war ich zu Hause mit nem Test, habe ich meine Tage bekommen. Manchmal glaube ich echt, mein Körper macht das mit Absicht. Ich werde jetzt morgen mit dem Temperaturmessen anfagen, mal sehen wie das läuft.

  4. #2434
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tut mir leid! Aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist.
    Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus. Vielleicht kannst du den Test ja demnächst doch gebrauchen.

    LG MELI

  5. #2435
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca: Das tut mir leid. Es ist total ätzend, wenn einen der eigene Körper veräppelt.
    Du hast ja jetzt, bevor ihr angefangen habt zu hibbeln, erst die Pille abgesetzt, oder?
    Vielleicht hilft es Dir wirklich, alles besser zu deuten, wenn Du mal Tempi misst.

    LG,

    Jules

  6. #2436
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja das stimmt, also seit ich 16 bin habe ich die Pille genommen. Ich bin gespannt wie ich mit dem Messen zurecht komme, noch bin ich ja krank, da stehe ich ja eh etwas später auf, mal gucken, muss mich da eh erstmal irgendwo im Netz reinlesen.

  7. #2437
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wenn du mit der Tempi nicht klar kommt, dann bestellt dir bei ebay die Ovulationstests. Damit kannst du ja auch sehen wann dein ES ist und kannst dir ungefähr ausrechnen wann der NMT ist.

    Dann jetzt also viel Erfolg beim herausfinden der Ursache für die Bauchschmerzen.

  8. #2438
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also morgen früh, gehe ich aufjedenfall erstmal zu meinem Hausarzt zum Blutabnehmen, das sollte schon am Mo. gemacht werden. Leider haben die Schwestern das vergessen und mir auch nicht gesagt und am Fr. war ich nicht mehr nüchtern. Danach fahre ich dann zum Gyn, mal sehen was der jetzt sagt. Ich hatte gestern so starke Bauchschmerzen, selbst nach 2 Tabletten wurde es nicht besser, erst als ich in die Badewanne bin, kaum war ich raus, hatte ich wieder starke Schmerzen. Ist zwar schön das Wärme hilft, aber ich kann ja schlecht in der Arbeit mit Badewanne dasitzen *lach*

    Zu den Test, ich war ja gestern im Rossmann, da Schlecker und Apo doch teuerer waren. Und die hatten auch so nen Paket, bestehend aus glaube ich 5 so Teststreifen. Wie genau funktioniert der, ich pinkel da drauf und dann sagt der ja heute ist ES oder wie?

  9. #2439
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Funktionieren tun die wie Schwangerschaftstests. Drauf pinkeln, warten, ablesen.

    Zwei Striche bedeuten dann auch positiv, was heißt, dass der Eisprung innerhalb von 48 Stunden stattfinden wird. Ist also ganz easy, so weißt du, wann er bevorsteht. Ist der Test positiv, könnt ihr herzeln.

    Das Problem bei dir könnte halt sein, dass du bei deinen langen Zyklen überhaupt nicht weißt, wann der Eisprung stattfindet. Man beginnt normalerweise so am 10. Zyklustag und macht morgens einen Ovutest. Der kann tagelang negativ sein, bis er positiv zeigt. Dann verbrät man Monat für Monat schon ein paar Teststreifen. Bei deinen langen Zyklen könntest du ja ca. am 12. Tag anfangen und täglich bis zum 20. Zyklustag einen Test machen. In dem Zeitraum könnte der Eisprung sein.

    Da es sehr schwer einzuschätzen ist, würde ich dir doch empfehlen, mit dem Temperaturmessen anzufangen, um den Zeitraum abschätzen zu können.

    Ist im Grunde für Anfänger erst einmal nicht so schwer. Sobald du morgens wach wirst, noch bevor du dich groß bewegst, aufstehst, pinkelst oder sonst etwas, misst du deine Temperatur. Versuchst, jeden Morgen die gleiche Uhrzeit und regelmäßige Schlafrhythmen einzuhalten. Dann sieht man anhand der Kurve eigentlich schon ein bisschen was.

    Geh doch am besten auf die Seite www.mynfp.de

    Da kannst du online eine Kurve führen, es ist relativ idotensicher, und dort ist auch alles ausführlich erklärt und beschrieben.

  10. #2440
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dadurch, dass deine Zyklen so lang sind würde ich halt die Ovtests von Ebay empfehlen. Die sind einfach günstiger. Mit ner 5er Packung und keinem Schimmer wann ungefähr der ES ist wird man ja arm

    Übrigens bildet sich im Laufe des Zyklusses ein zweiter Strich auf den Teilen, der aber noch schwach ist, dass bedeutet auch negativ. Erst wenn der 2. Strich ähnlich dick wie der Kontrollstrich ist, steht dein ES bevor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige