Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 555 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #231
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Für ne ernsthafte Auswertung fehlen aber zu häufig Angaben zum ZS.

    Wird schon!

    Lg, doro
    Wo soll ich die denn her nehmen, wenn da so selten was ist? Andere können da irgendwie täglich den ZS angeben, das klappt bei mir gar nicht.

    @Gitte: ich hatte nach dieser Blutung erst einen neuen Zyklus angefangen, aber nachdem danach die Temperatur hoch ging und der ZS so gut passte, habe ich gedacht, dass die leichte Blutung keine Mens war. Der Zyklus wäre dann ja auch extrem kurz und das glaube ich nicht.

    @Kat: ich dachte auch, dass es einfach so schnaggelt. Tja, mein Mann sagt mir immer wieder, ich soll das denken sein lassen
    Früher habe ich die Periode bekommen wie ein schweizer Uhrwerk. Da habe ich sie gehasst. Heute, wo ich sie bräuchte, klappt nichts mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mal Tempi messen musst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber wenn Du nichts hast, kannst Du doch auch eingeben 'nichts' bei gefühlt und gesehen. Das macht die Auswertung dann einfach leichter.

  3. #233
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring: Den Tee kannst du trotzdem trinken... Im Zweifelsfall an den "alten" Zyklen orientieren. Oder ganz simpel: 15 Tage 1. Mischung; 15 Tage 2. Mischung. Es geht ja auch darum, dass der Körper sich einpendeln kann. Da ist es durchaus drin, dass die Zyklen erstmal chaotisch laufen
    Kopf hoch! Das wird schon... Versuch ein bißchen, den Kopf frei zu bekommen. Sonst machst du dir unterbewußt nur Druck!

  4. #234
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring dicker Knuddel an dich - ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man es einmal im Kopf hat, wird man es leider auch so schnell nicht wieder los.

    Rede nochmal mit deinem FA, was er dazu sagt. Gibt es evtl einen Heilpraktiker, den er dir empfehlen kann? Sowas kann manchmal auch Wunder wirken.

    Liebe Grüße -Gitte

  5. #235
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, lass dich mal drücken Wenn du dir Sorgen machst würde ich auch auf jedenfall beim FA aufschlagen und alles kontrollieren lassen.

  6. #236
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring:
    Lass dir schnellstmöglich nen Termin geben. Deine Zyklen waren doch jetzt immer so lang und verkorkst, oder? Das kann doch nicht normal sein.

  7. #237
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, meine Zyklen waren immer zwischen 52 und 58 Tagen. Und gerade weil das nicht normal ist, wollte mein FA es erstmal bis September mit Mönchspfeffer versuchen und wenn das nicht hilft, mich an einen Spezialisten überweisen. Zudem soll ich Mitte / Ende Juli nochmal zu einem Hormonstatus kommen. Da lasse ich mir dann auch nochmal einen Termin geben, weil es ja nun eindeutig schlimmer geworden ist. Und auch solche Zwischenblutungen machen mir nicht gerade Mut.

    Ansonsten bin ich im Moment ziemlich entspannt eigentlich. Im August heiratet nämlich eine gute Freundin von mir und vorher ist noch der Junggesellinnenabschied. Davor muss ich also nicht mehr unbedingt schwanger werden.

  8. #238
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Im August heiratet nämlich eine gute Freundin von mir und vorher ist noch der Junggesellinnenabschied. Davor muss ich also nicht mehr unbedingt schwanger werden.
    Hey, wir sind im August auch zu einer Hochzeit eingeladen! Und beim JGA bin ich auch dabei! Aber mir wär es ganz recht, wenn ich dann schwanger bin.

    @me:
    hab heute Post von Tanja bekommen *winke*. Die Ovus sind da. Und auf der Briefmarke ist ein Storch zu sehen! Das kann doch nur Glück bringen, oder? Ausserdem hab ich gestern abend mal einen meiner Rest-Ovus angepieselt und der war doch glatt positiv! Beide Linien gleich dick! Gestern ging nicht, aber Schatz weiss schon bescheid, dass er heute "ran" muss

  9. #239
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    apropos "ran müssen" - hatte es schon mal hier gelesen, aber wie war das noch mal - wie lange ist das Zeitfenster ab Eisprung, an dem es zur Befruchtung kommen kann???

    @Spring und all: Ich denke es ist auch manchmal hilfreich, eine zweite FA-Meinung einzuholen. Ich weiß ja nicht wie lange Du schon bei der gleichen FA bist, und ich will die jetzt auch nicht schlechtreden. Aber eine Freundin von mir hat jahrelang versucht schwanger zu werden, dann sind sie umgezogen und sie hat zwangsläufig den FA gewechselt und der hat eine kleine winzige Hormon"störung" festgestellt (ich glaube es war sogar die Schilddrüse wie so oft!) und diese reguliert und zack, ist sie sofort schwanger geworden!
    Das muss man sich mal vorstellen! Die hat schon rotiert, der alte Arzt meinte immer nur sie wär ja noch so jung und es würde schon irgendwann klappen, es wäre alles in Ordnung bei ihr...das gibt mir dann schon zu denken so was.

    Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber die müssen halt auch bedacht werden...

  10. #240
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kat, AB Eisprung ist mitunter schon zu spät. Ihr "müsst" vorher ran. Man sagt ideal sind 12 Std. vor ES, aber wer weiß schon so genau, wann das sein soll. Also am besten 3-4 Tage vor ES gut nutzen und dann hoffen. Das Sperma kann durchaus auch länger überleben, aber daran glaub ich nicht

    Spring, ich glaube mittlerweile, dass du bei einem Spezialisten viel besser aufgehoben bist. So bringt das ja nicht wirklich was *find*

Seite 24 von 555 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige