Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 234 von 555 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #2331
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Angie!

    Calla und ich nehmen sicher dankend an!

    @Calla
    Schön, dass ihr die Zeit gut nutzen konntet. Ich würde dir so wünschen, dass du der Schwangerschaftswelle hier folgen kannst!
    (und mich natürlich mitnimmst)

    zu mir:
    alles nach Plan: ZS entwickelt sich, trinke fleißig Tee (und Wasser - habe gelesen, dass Penicillin übers Urin abgebaut wird ) und die Tempi ist brav ganz weit unten.
    Morgen abend schläft Marika bei ihrer Cousine (mal gucken wie das klappt!) und wir gehen lecker essen. 3 Gänge-Menü inkl Rotwein und Wasser ist schon vorbestellt.
    Und was ich anzieh weiß ich auch schon!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2332
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann viel Vergnügen morgen

  3. #2333
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca dann wünsche ich dir viel Spaß morgen beim essen und danch ich drücke dir die Daumen

  4. #2334
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melinchen, dir wünsch ich auch alles alles Gute! Toll!

  5. #2335
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na hier ist ja was los! Herzlichen Glückwunsch an die 3 Neuschwangeren! Alles Gute für euch!

  6. #2336
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch Melinchen!

  7. #2337
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wow, das scheint ja eine fruchtbare Zeit gewesen zu sein

    Glückwünsche an alle Neuschwangeren!!!

  8. #2338
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Und was ich anzieh weiß ich auch schon!
    Drüber oder drunter ?

    Ich drücke besoders DIR und CALLA gaaanz feste die Daumen!!!! Ein paar Viren kann ich auch noch hier lassen:

    HAAAAATSCHHIIIII

  9. #2339
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!
    Der erste Tag auf Arbeit war echt komisch, keiner weiß davon außer ich!!!

    Habe beim Arzt angerufen und erst am 01. März einen Termin morgens vor der Arbeit bekommen.

    Sagt mal, wann würdet Ihr Eurer Familie (Eltern) davon erzählen?
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, unsere Eltern mit z.B. einem Strampler zu überraschen, wo dann ein Zettel beiliegt, Inhalt folgt im Oktober/November...

    Würdet Ihr den Termin beim FA dafür noch abwarten oder auf den SS-Test vertrauen...

    Wann würdet Ihr es auf der Arbeit erzählen, wollt eigentlich noch ein paar Wochen verstreichen lassen.

    LG Melinchen

  10. #2340
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wir haben es ziemlich bald den Eltern erzählt und auf der Arbeit hab ich es gleich gesagt,da ich treilweise bis 25kg schleppen musste und das nicht mehr wollte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige