Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 555 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #221
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, bist du schon wieder da???
    Und kleinen Kanadier im Gepäck oder nicht?

    Kat, ganz offiziell noch mal herzlich willkommen! Aber bleib nicht zu lange!

    @ me: ÜZ 7, ZT 12. Mal sehen, ab wann ich den Tee für die zweite ZH trinken kann...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio neee leider nicht - bin heute ZT 6 (eigentlich ZT 7, aber ich hab mal die Zeitverschiebung berücksichtigt und das persona Knöpfchen erst am Folgetag gedrückt). Dabei waren wir wirklich fleissig...tja, was solls. Ich weiss gar nimmer, in welchem ÜZ wir jetzt sind. Seit September bin ich pillenfrei, und so richtig drauf anlegen wir es glaub seit Januar oder so.

    Vielleicht sollte ich auch nochmal meine Schilddrüse untersuchen lassen, hatte da auch immer grenzwertige Werte (nah an Unterfunktion)

  3. #223
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    och schade.
    Na ja, dann hibbeln wir noch weiter zusammen!

  4. #224
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Genau!
    Einerseits macht das Hibbeln ja Spaß und andrerseits muß man es nicht zu lang haben, gell...
    Ich kann es immer noch nicht fassen - früher hat man manchmal die Periode kaum erwarten können aus Angst, schwanger zu sein und jetzt fiebert man dem Zeitraum entgegen, um endlichen einen SS-Test machen zu können...
    Verrückte Welt!

    P.S. ich plädiere übrigens für lecker Weinschorle oder Radler im Biergarten, so lange wir noch dürfen (Bin ja gar kein großer Alkohol-trinker, aber das MUSS ich jetzt doch noch nutzen!!!)

  5. #225
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kat: schön, dass du jetzt offiziell dabei bist!

    @Gitte: schade, ich hätte mich so für dich über einen kleinen Kanadier gefreut.

    @me: Ich glaube, das Mönchspfeffer macht alles nur noch schlimmer. Guckt euch mal bitte diesen beschissenen Zyklus an.

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Wer soll denn da noch durchsteigen mit den ganzen Blutungen und Schwankungen. Ich habe den Tee jetzt erstmal wieder abgesetzt, weil ich ja gar nicht mehr weiß, in welcher Hälfte ich bin. Selbst mynfp.de ist scheinbar überfordert. An den ES glaube ich nämlich nicht. Ich denke, der war später und da haben wir ja nicht geherzelt Ich werde definitiv meinen FA nochmal anrufen. Der muss mich irgendwo dazwischen schieben. Ich mache das doch nicht bis September jetzt so weiter!

    P.S.: Sorry, dass ich euch schon wieder mit meinen Beschwerden volltexte.

  6. #226
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hmmmm könnte aber die letzte Blutung (Tag 51 ff) nicht eine normale Periode gewesen sein? Würde zumindest jetzt zur HM und so passen? Meine Mens ist auch völlig zu vernachlässigen, da kaum vorhanden - aber passt durchaus zu meinen Tempikurven?! Gabs nen Grund, dass du mit der Blutung keinen neuen Zyklus begonnen hast????

  7. #227
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach herrje, Spring, das tut mir leid für Dich! Ich kann leider überhaupt nix beitragen weil ich kein NFP mache...das ist alles Grauzone für mich.

    Ich vertraue mal ganz naiv darauf, daß es "so" klappt...
    Aber ich denke daß ich auch relativ schnell andere Maßnahmen einleiten würde, wenn es nicht schnaggelt.
    Also damit meine ich die Schilddrüsen-Werte und ähnliches beim Arzt genau checken lassen und so was.

  8. #228
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich würde es wie Gitte deuten, dass ZT 51 eigentlich ZT 1 ist und an ZT 8/9 (in deiner Kurve 58/59)die erste hM war.

  9. #229
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich glaube nicht, dass die letzte Blutung eine Mens war, es heißt ja ganz klar, als Mens ist es nur zu zählen, wenn es eine Blutung in 'normaler' Stärke ist, und nach dem, was Du eingetragen hast, Spring, sieht es ja schon so aus, als wäre die Menge ganz und gar keine 'normale' Menslänge gewesen.
    Allerdings hast Du an ZT 50 ziemlich klar keine erste HM, das ist ja schon noch Tieflagenniveau bei Dir, die erste HM war wohl an ZT 58 (da scheint ja auch der S+ dazu zu passen).

    War halt eine lange TL mit 2 Zwischenblutungen, da würde ich aber auf jeden Fall mal abklären lassen, woher die gekommen sein könnten.

    LG
    Tanja

  10. #230
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Für mich sieht das auch simpel nach einem langen Zyklus aus. Kommt ja schon mal vor. Warte das Ende jetzt ab und dann auf ein neues. Denn jetzt ist dein ES ja gewesen. Wo mynfp die ehM anzeigt war aber definitiv keine. Besser du wertest manuell aus. Für ne ernsthafte Auswertung fehlen aber zu häufig Angaben zum ZS.

    Wird schon!

    Lg, doro

Seite 23 von 555 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige