Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 229 von 555 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #2281
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Melinchen

    Ich drück Dir ganz feste die Daumen. Ich würde aber auch glaube ich auf jeden Fall erst mal Daheim testen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2282
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hatte ja jetzt nen Zyklus von 28. / 32. / 39. / 35. Tagen also super unlogisch und nicht nachvollziehbar.

    Ich bin ja jetzt bei 30. ich habe noch keine Mens in Sicht, keine Schmerzen. Wobei ich da echt gespannt bin. Allerdings habe ich seit 2 Wochen ja leichte Schmerzen im Rücken gehabt, weil ich mir nen Zug geholt habe und war ja am Sa. beim Notdienst, der meinte ich könne Mo. arbeiten gehen, wenn es besser ist und Ibuprofen nehmen, am WE. Ja war ja jetzt zweimal arbeiten und heute Morgen war es wieder sau schlimm. War jetzt zum Spritzen und Quaddeln da, 8 Spritzen in die Wirbelsäule, aber auch genau da scheint der Schmerz zu sitzen. Es hat sich auch schon ausgeweitet, das Nerven mit betroffen sind. Es hat sich also extrem verschlimmert, man sagte mir auch, ich hätte gar nicht arbeiten sollen, wegen dem schweren heben.

    ja super, weiß ich ja auch, wenn man es mir anders sagt.

    Ich hatte jetzt nochmal wegen den Schmerzen im Bauch angefangen, das ich halt beim Urologen war. Die wollen jetzt erstmal den Bericht und auch nochmal schauen, zumal ich vor 2 Wochen einen starken Harnwegsinfekt hatte. Wo ich ja Antibotikum bekommen hatte. Hä, nie bekommen, scheint irgendwie vergessen worden zu sein. Allerdings scheint der Infekt weg zu sein und ich habe vielleicht einen leichten Hang zum Flitterwochen/Honeymoon Zystitis

    Zystitis ? Wikipedia

    Also soll ich immer nach dem GV aufs Klo. Am besten sofort. Toll, dabei versuche ich ja immer hochzuliegen, damit vielleicht der ein oder andere das Ei findet.

    Ich soll jetzt jeden Tag zum Spritzen und darf nicht arbeiten, schwer heben, soll mich ausruhen und wärmen, ab und zu leichte Dehnübungen machen.

    Mittlerweile habe ich starke Rückenschmerzen, das sitzen am PC ist angenehm und ich habe ein leicht wärmendes Gefühl im Rücken.

    Sollte es diesen Monat wirklich geklappt haben, dann krieg ich glaube ich die Krise. Ich meine ich hatte ja nach meinem vermutlichen Eisprung, ein CT, U-Schall, Schmerzmittelbehandlungen... und könnte ja somit das ungeborene extrem gefährden.


    Ich fühle mich als wäre ich 100 Jahre und mir ist es peinlich das ich in den letzten Wochen kaum arbeiten war. Ich fühle mich nicht nur durch Schmerzen schlecht, sondern auch langsam seelisch.

  3. #2283
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Francesca, das hört sich ja alles nicht so toll an und tut mir sehr leid. Lass Dich mal drücken!

    Hoffentlich geht es Dir bald besser und die Spritzen helfen auch.
    Wenn es geklappt haben sollte, darfst Du Dir keine Gedanken machen, frage dann einfach sofort Deinen Gyn, der kann Dir dann Genaueres sagen. Es hilft doch nichts, sich jetzt schon verrückt zu machen!

    Wünsche Dir gute Besserung...

    @all, drücke allen die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!!

  4. #2284
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja das hast du wohl recht, aber im Hinterkopf ist halt immer diese Gedanke, was wäre wenn und bin ich dann Schuld... Ist halt irgendwie doof, zumal es mir oft 2 Tage super geht und dann auch wieder total schlecht, am Mo. ging es mir, bis auf das nach rechts und links schauen schon viel besser, gestern bis auf das einmal auch recht gut und heute gehts wieder los. Ich hoffe das der Rücken auch wirklich nur einen Zug bekommen hat und es nicht auch noch was schlimmeres ist.

  5. #2285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe heute das aller schönste Geburtstagsgeschenk bekommen.


    LG,

    Jules

  6. #2286
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

  7. #2287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @BIBA: Danke =)

    Und hier noch ein Beweisfoto
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Test.JPG  

  8. #2288
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Jules.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !



    LG MELI

  9. #2289
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch Jules! Ich wusste es irgendwie! Die Anzeichen waren fast wie bei mir! Oh ich freu mich total für dich!!!

  10. #2290
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules, klasse! Herzlichen Glückwunsch und vorallem keine Beschwerden

    @Francesca, mach Dir keine Sorgen, ich habe unwissend folgende Dinge getan: getrunken, röntgen, fliegen und Tabletten genommen. Und dem Baby geht es blendend (mir nicht, ok, aber das ist was anderes ).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige