Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 227 von 555 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #2261
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja das dachte ich ja auch erst und er meinte ja ganz am Anfang, er macht ne Sonde über den Bauchnabel rein. Aber da er dann meinte es wäre nichts, dachte ich mir ok, wird es das nich sein. ich schaue jetzt erstmal was mir der Uruloge rät.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2262
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin heute am ZT 25 (von eigentlich 30/31)

    Hatte in den letzten Tagen abends ein ziemlich starkes Ziehen im UL und hab mir ja schon fast ein wenig Hoffnung gemacht.
    Jetzt hatte ich heute Mittag mal kurz ganz leichte SB. Ich nehme also an, durch den Hausbau-Stress hat sich alles etwas verschoben und die Mens kommt früher.
    Aber diesen Monat hatte ich mir ja eh leine großen Chancen ausgemalt.

    LG,

    Jules

  3. #2263
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    Ich hatte in der letzten Schwangerschaft an ZT 24 eine Einnistungsblutung....
    Ich wünsch dir trotzdem mal das sich dein Zyklus vom Hausbaustreß nicht beeinflussen läßt.

    zu mir:
    bin ZT11 - NOCH unspektakulär. Spannender wird es am Wochenende. Wenn mein ES wie sonst auch kommt, dann isses wohl Sonntag oder Montag soweit. Heißt: das Wochenende wird genutzt! Passenderweise schläft Marika am Freitag auswärts und wir wollen essen gehen. Mein Mann freut sich schon.
    Was mir als einziges zu denken gibt: Bis einschl. Mittwoch nehme ich noch Penicillin und ich hoffe, das wirkt sich nicht zögerlich auf die Eireifung aus.....

  4. #2264
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    bin heute auch Zyklustag 11 und habe schon leichten Mittelschmerz.
    Was ich verwirrend finde, so als Jugendliche hatte ich immer nur einen Tag MS, vor meiner letzten Schwangerschaft immer mehrere, schon so drei bis vier und einen davon relativ fies. Der "fiese" Tag ist aber, zumindest soweit ich es anhand der letzten Schwangerschaft nachverfolgen kann, nicht der tatsächliche Eisprungtag. Ich habe ja schon gelernt, dass MS nicht gleich ES sein muss, aber es haute sonst immer so perfekt hin und ich hatte 13 Tage nach MS meine Regelblutung. Das macht mich ein bißchen fusselig. Zum Temperaturmessen habe ich aber auch keine Lust.
    Egel, mich freut, dass sich scheinbar der nächste ES ankündigt.

    @Jules, leider hilft immer nur abwarten. Ich habe gelernt: Unterleibsziehen könnte heißen dass man seine Regel bekommt und es könnte heißen, dass man schwanger ist. Meistens bekommt man seine Regel aber manchmal ist man auch doch schwanger.

    Grüße,

    Sandra

  5. #2265
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca,
    wegen des Penicillins habe ich keine Ahnung. Ist das eine Befürchtung oder hast Du sowas schon mal gelesen? Ansonsten sind die "Schnaggelaussichten" und das Timing doch perfekt, viel Spaß!

    Grüße,

    Sandra

  6. #2266
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca,

    bei Marvin habe ich damals auch Antib. nehmen müssen, gerade auch über ES hinaus. Passiert ist GsD nichts, aber ich weiß auch nicht wie sich das auswirkt auf die Reifung und Zellteilung etc.

    LG und Daumen sind gequetscht

  7. #2267
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin bei ZT. 29, seit 3 Tagen habe ich leichte Bauchschmerzen, ich vermute das bald meine Mens kommt. Der Urologe meinte nochmal das ich eine kleine Zyste an der Niere habe. Behandelt muss die anscheind nicht mehr?! Er meinte ich solle noch einmal zum Gyn gehen. Da habe ich gestern angerufen, ich soll jetzt erstmal warten, bis die Tage kommen um eventuell auch eine geeignete Schmerztherapie zu machen. Ich lasse mich also überraschen

  8. #2268
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!
    Ich melde mich auch mal wieder hier, wir sind schon seit Dezember 2008 am üben, aber bisher hats nicht geklappt.
    Heute ist mein 28. Zyklustag. Die letzten Monate ist mein Mens immer ungefähr am 26. Zyklustag gekommen.
    Oh gott oh gott, diesen Monat bin ich super aufgeregt, fühle mich aber körperlich ganz normal, hab am Sonntag etwas Unterleibsschmerzen gehabt, so als ob die Mens kommt, aber bisher kam nichts.

    Sagt mal, wenn bis Freitag nichts da ist, würdet Ihr erstmal nen Schwangerschaftstest zu Hause machen oder direkt zum Frauenarzt gehen?
    Muß man eigentlich, um die Schwangerschaft beim Arzt feststellen zu lassen, morgens hingehen (von wegen Blutwerte und nüchtern sein) oder geht das auch nachmittags/abends? Möchte nämlich ungern, daß meine Arbeit sofort Verdacht schöpft und dann natürlich abends nach der Arbeit hingehen.

    LG Melina

  9. #2269
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca
    Na dann drück ich dir die Daumen, dass sich die Schmerzen dieses mal in Grenzen halten....

    @Calla und Evelyn
    Danke fürs Glück wünschen!
    Ich bin selber ja auch ganz aufgeregt und freue mich irgendwie das mein Mann dieses mal auch richtig hibbelt. Vorerst nur auf den ES - aber so hab ich ihn noch nie erlebt!

    @Calla
    Nee, gelesen hab ich nix - es sind nur Befürchtungen. Bin zumindest erstmal froh, dass ich mit dem Penicillin noch VOR dem ES aufhören kann. Hoffe, es hat dann keinen Einfluß drauf!
    Wegen Mittelschmerz: ich merke meinen auch immer an einem Tag sehr deutlich. Ich messe ja Temperatur und habe zusätzlich noch den Persona! Mein Mittelschmerz ist hundertpro identisch mit dem Eisymbol des Personas. Und das bedeutet ja, das der ES immer ca 24-36 Tage DANACH ist. Bei mir kommt es mit einem Tag nach dem MS auch Temperaturmäßig hin.
    Auch dir wünsche ich viel Erfolg diesen Zyklus!

  10. #2270
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melinchen ich würde erstmal zu Hause einen machen, wie das beim Arzt ist weiß ich nicht, die letzten Ärzte haben alle nur Urintests gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige