Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 225 von 555 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #2241
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So nachdem ich nun über eine Std. auf ein kurzes Ergebnis gewartet habe, bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher, er meinte so starke Schmerzen, wären ihm unerklärlich, er könnte nichts finden, ich habe zwar eine Zyste an der Niere, die ist aber relativ klein und wäre nicht für so starke Schmerzen verantwortlich. Am Montag soll ich jetzt nochmal meinen Urologen anrufen. Er meinte es könnte zwar durchaus sein, das die Tage das verschlimmern, aber ist schwer zu beurteilen, ich habe natürlich auch momentan keine Schmerzen, da ja meine Tage grade vorbei sein das ist echt furchtbar. *grrr*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2242
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca
    Man, das ist ja echt zermürbend bei dir. Gynäkologisch wurde schon alles ausgeschlossen? Also Myome, Zysten etc in der Gebärmutter? Hast du denn schon n Termin beim Urologen?

    @Meli982
    Ach menno - ich hoffe so sehr, dass es bei dir auch bald losgeht. Hattest du eigentlich nochmal nen FA-Termin jetzt wegen dem HCG-Wert der bei dir noch nicht ganz runter war?
    Ich will doch wieder mit dir zusammen hibbeln!

  3. #2243
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @Meli982
    Ach menno - ich hoffe so sehr, dass es bei dir auch bald losgeht. Hattest du eigentlich nochmal nen FA-Termin jetzt wegen dem HCG-Wert der bei dir noch nicht ganz runter war?
    Ich will doch wieder mit dir zusammen hibbeln!
    Ja, ich war am Montag vor ner Woche nochmal dort. Da war der HCG bei 49 gewesen. Gestern hab ich so nen Frühtest gemacht. Der war negativ. Jetzt hoff ich dass es beim nächsten Mal auf null ist. Von der Mens ist aber noch keine Spur. Ich will doch auch zu euch rüberwechseln und mit euch hibbeln. Naja, kommt Zeit - kommt Rat.

    LG MELI

  4. #2244
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das wird schon noch. Wenn der Frühtest gestern nichts angezeigt hat, muß der Wert ja schon unter 10 sein. Bestimmt geht dann alles jetzt seinen Gang. Trinkst du Zyklustee? Ich habe mir jetzt ja wieder welchen gekauft.
    Und nach der FG hatte ich das Gefühl, dass mir Frauenmanteltee bei der Rückbildung ganz gut geholfen hat. War nach Marikas Geburt auch schon so! Ich drück dir die Daumen, das es spätestens zum Wochenende mit der Mens auch bei dir losgeht!

  5. #2245
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zyklustee trink ich schon, aber bis jetzt nur ab und zu. Ich werde im 1.ÜZ wieder richtig damit anfangen. Hat beim letzten Mal ja ganz gut geholfen . Beim schwanger werden auf jeden Fall....
    Aber das wird schon, wie du sagst. Ich bin zuversichtlich, dass ich euch hier bald unterstützen kann.

    LG MELI

  6. #2246
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kann man den Zyklustee eigentlich auch in der Stillzeit trinken? Weiß das jemand hier?

  7. #2247
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Ellen
    Puh, keine Ahnung. Aber warum nich?
    Hast du denn schon wieder einen Zyklus? Der Tee soll den Zyklus ja unterstützen. Aber wenn natürlich noch keiner da ist, wirds sicher schwierig.
    Wollt ihr wieder loslegen?

  8. #2248
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das weiß ich leider auch nicht, Ellen.

    LG MELI

  9. #2249
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe gerade mal geschaut, zumindest in dem Tee der ersten Hälfte scheint Salbei drin zu sein. Ich lutsche zwar auch mal ein Salbeibonbon, wenn ich Halsschmerzen habe, aber mit Salbei will ich es lieber nicht übertreiben. Ich gedulde mich dann einfach mal.

    @Rocca: Zyklus schon, aber keinen Eisprung. Es scheint sich gerade wieder einzupendeln. Ja, wir scharren schon ungeduldig mit den Hufen.

  10. #2250
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca,
    meine Zyklen sind immer so ca. 26 Tage lang, selten 28 Tage. Ich messe keine Temperatur und nix, aber ich spüre recht deutlich den Mittelschmerz und 13 bis 14 Tage später bekomme ich dann sehr verlässlich meine Regel. Das reicht mir im Moment für die Kinderplanung aus und hat ja so auch schon dreimal geklappt, o.k. zweimal: Simon hat sich eingeschlichen, weil ich einen viel zu frühen Eisprung hatte.

    @Angie,
    ja, Du hast völlig recht. Ich sehe das an sich auch genau so. Mich ärgert es eigentlich auch sehr, dass ich selber da nicht von ab kann, schließlich ist der Geburtstag genau einmal im Jahr und des Rest des Jahres sind es ganz normale Kinder Und ich denke schon dass Simon bisher und in Zukunft glückliche Kindergeburtstage hatte und haben wird und die sind schließlich die wichtigsten.
    Planen kann man irgendwie echt nicht.


    Liebe Grüße,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige