Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 223 von 555 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #2221
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, eine Viertelstunde ist ja nicht viel... So lang fahre ich zu meinem FA auch, wenn man die Parkplatzsuche bei seiner Praxis noch mit rechnet, bin ich gut und gerne 30 Minuten unterwegs


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2222
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Es ist die richtige Entscheidung, den Arzt zu wechseln, wenn er dich so behandelt. Vor allen Dingen diese ständigen Unterbrechungen und warten lassen, da würde ich auch das Gefühl haben, dass er sich nicht richtig um mich kümmert.

    Untersucht werden kann man auch während seiner Periode. Geht unter gewissen Umständen ja nicht anders. Meine Mutter hatte mal Dauerblutungen, die über 2 Wochen lang gingen, da musste sie auch auf den Stuhl. Für die Ärzte ist das nicht schlimm.

    Ich verstehe aber nicht ganz, wieso du so dringend zum Gynäkologen solltest. Ich hab verstanden, dass dir sehr schlecht wurde. Wieso haben die im Krankenhaus auf irgendetwas Gynäkologisches geschlossen?

  3. #2223
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das hab ich auch nicht verstanden, Francesca. Wieso kommen die im Krankenhaus darauf das es was gynäkologisches sein könnte?
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deinem neuen Arzt.

    Ich wurde zuletzt ja auch MIT Blutungen untersucht. Also auch Ultraschall. Mir war es tierisch unangenehm, da die Blutungen ja sehr sehr stark waren, aber was will man machen? US hat trotzdem funktioniert.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!
    Und hoffe auch bald wieder loslegen zu dürfen..... im Moment wäre ich aber eher dafür "im geheimen" zu hibbeln, aber das halte ich wahrscheinlich eh nicht aus.

  4. #2224
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Als mir vor ein paar Jahren eine Zyste geknallt ist hatte ich alle Anzeichen einer Blinddarmreizung. Das wurde im KH durch die Blutergebnisse ausgeschlossen und zwei Tage später hat ein Gyn im KH die Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt. Die reizt da halt alles und man ist auch extrem druckempfindlich auf dem Bauch.

  5. #2225
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Boah, was ist das denn für ein blöder Arzt!? Das ist ja wohl eine Unverschämtheit...
    Du machst es richtig, den FA zu wechseln!!!

  6. #2226
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das ist echt unverschämt. Mal davon ab dass es ja auch einfach völliger Murks ist, dass man währen der Mens nicht untersucht werden könnte. Hab ich auch schon durch, ist nicht angenehm, aber wie schon andere schrieben sicher eingfach eine reine Konpfsache bei uns Mädels. Ich hoffe der Arzt heut ist netter zu dir udn du erfährst endlich was dir fehlt

    LG
    socke

  7. #2227
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also zu der Sache, wieso ich zum Gyn sollte, ich hatte die Schmerzen seitlich, nach unten ziehend. Blutbild und Röntgen war ja ok, ich denke mal die wollten das halt auch einfach sicher abgeklärt haben, weil die ja auch nich wirklich wussten was ich hatte im Krankenhaus.

    Heute morgen bin ich erstmal zu dem Arzt, (gott sei dank, habe ich gestern noch nen Termin gemacht, ich hatte heute morgen schon wieder starke Bauchschmerzen, nich so doll wie im Krankenhaus, aber halt schon stärker) ich muss sagen, Hammer, erstmal war die Praxis topmodern, bei meinem alten FA dachte ich ja immer ich bin in den 70ern. Die Schwester war total nett, habe ihr das ja auch erklärt, und die hatte auch nur den Kopf geschüttelt, meinte ich müsse halt noch kurz warten, der Doc. käme aber gleich. War ja kurz nach halb schon da. Musste so 10 Min. warten, dann habe ich ihm halt erstmal alles erklärt, dass das KKH wollte das ich untersucht werde. Was für nen Depp mich gestern behandelt hatte. Das ich halt seit September die Pille nich mehr nehme und jetzt die letzten zwei Zyklen schon vermehrt Bauchweh hatte, aber immer vor einsetzen der Tage und das Ibuprofen nich wirklich mehr geholfen hatte.

    Ich sollte dann rüber, in das Behandlungszimmer, (wow, modern, mit Bildern an der Decke, riesen Fernsehr an der Wand für Ultraschall...) er hatte erst vorsichtig abgetastet, kein wildes, wir pressen so doll in den Bauch, damit vorne der Bauch rauskommt, so wie gestern, dann hatte er von innen nen Ultraschall gemacht, dann musste ich mich hinlegen und die Beine und den Oberkörper anheben, ob die Schmerzen vielleicht von woanders kommen. Er meinte er konnte so an sich eigentlich jetzt nichts feststellen, es könnte zu 90% einfach nur sehr starke Regelschmerzen sein, dann halt noch der Stress mit dem Arzt, das drauf rumgedrücke.

    Er hat mir jetzt mal starke Schmerzmittel gegeben, und ich soll, wenn es am Montag immer noch ist, auf jedenfall morgens vorbeikommen und dann machen die so ne Sonografie (heißt das glaube ich) mit so nem Schnitt in den Bauchnabel, wo dann eine Sonde eingeführt wurde.

    Er meinte auch, ich hätte so gar nich arbeiten gehen können, ich war heute morgen immer noch käseweiß, konnte die Nacht über auch schlecht Schlafen, wegen den Schmerzen, ich soll mich aufjedenfall jetzt erstmal ordentlich erholen und die Tabletten nehmen. Deswegen schreibe ich auch erst jetzt, habe nämlich von meinem Mann das Laptop bekommen. Seit ich die Tabletten nehme geht es eigentlich, aber ich habe unheimlich Sodbrennen vom Liegen.

    Ich warte jetzt einfach mal bis Montag, obs bis dahin besser ist. Morgen möchte ich gerne mal ne halbe Std. draußen spazieren, da muss ich aber bis Nachmittags warten, bis mein Mann von der Schulung kommt, es ist so furchtbar hier im Bett zu liegen. Aber ich habe auch heute morgen gemerkt, die frische Luft, ist schon sehr angenehm mal.


    Aber ehrlich, ich bin so froh das ich gewechselt habe. Ich komme mir so bissl vor wie, ich als hätte ich vorher im Winter nur nen T-Shirt gehabt, jetzt habe ich die Luxusauführung, Jacke, Handschuhe, Schal. Die Praxen sind nen Unterschied von Tag und Nacht und auch die Schwester hatte beim gehen gefragt, wie es mir geht und ob ich schon was weiß. Und meinte auch, ich soll mich erstmal erholen.

  8. #2228
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi!

    Wie schauts denn aus bei Euch?

    Ich bin heute an ZT 12.
    Ich mach mir eben für diesen Zyklus nicht wirklich Hoffnungen, wenn es die letzten Monate nicht geklappt hat,
    dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt bei dem ganzen Hausbau-Stress klappt.

    LG,

    Jules

  9. #2229
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aus Angst, vor den ganzen Untersuchungen bzw. da ich nicht weiß was auf mich zu kommt, weiß ich nicht, ob ich es versuchen will.

    Da ich nächste Woche zum CT muss, will ich nix riskieren.

  10. #2230
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo zusammen!

    Melde mich zurück - bin ZT 3 und sehr froh darüber. Hätte nicht gedacht, dass man sich über die Mens auch mal freuen kann.
    Ich bin sehr positiv eingestellt - mein Mann auch. Er möchte dieses mal auch auf jeden Fall wissen, wann meine fruchtbaren Tage sind. Unter Druck setzt uns das nicht. Wir freuen uns richtig darauf das wir ab jetzt wieder die Chance haben ein Kind zu zeugen.
    Ich trinke dieses mal fleißig Zyklustee und habe mein Schilddrüsenproblem in Angriff genommen. Ich habe das Gefühl, dieses mal "alles richtig" machen zu müssen.
    Zudem setze ich mir zum NMT nun schöne Dinge, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat.
    Zur Zeit fühlt sich alles gut an.

    So und jetzt warte ich noch auf Meli982 und auf Calla.

    @Jules
    Wahrscheinlich klappt es genau jetzt. Nicht die Hoffnung aufgeben!

    @Francesca
    Viel Glück für die Untersuchungen. Gibt es denn schon Vermutungen was es sein könnte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige