Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 222 von 555 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #2211
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin auch raus, komme grade aus dem Krankenhaus und vom Gyn, beim KKH haben sie nen Test gemacht, weil ich geröngt werden musste, negativ.

    Mir wurde gestern nämlich so schlecht, das man mich, während der Arbeit ins KKH gebracht hatte, da wurde ich gleich auf ne Station geschickt, Blutabnahme, Urinabnahme, Röntgen. Aber ich wusste schon vorher das ich nich Schwanger bin, hatte die Tage, grade vorher bekommen. Musste bis heute Mittag bleiben, eigentlich wollte mich noch dort nen GYN untersuchen, aber es war soviel los, das er meinte, wenn ich zu meinem normalen gehe, komme ich wahrscheinlich eher dran und ich muss nich noch eine Nacht hierbleiben.

    Gesagt, getan und schockiert, bis in alle Ewigkeit.

    Fahre nach Hause, ziehe mich um (hatte niemanden der mir was bringen konnte) gehe zum Arzt. Erkläre der Sprechstundehilfe meinen Vorfall, sie gleich, nee bleiben sie hier, is in Ordnung.

    Der Arzt ruft mich, gehe rein, fange an zu erklären, klingelt das Telefon, er geht hin und schickt mich wieder raus, warte draußen, ruft er ne andere rein, dann durfte ich, und nochmal von vorne erklären, die Hälfte wollte er schon gar nich wissen, super. Meinte dann auch ständig, ja was soll er machen, ich habe meine Tage, da kann man nix abtasten und Ultraschall geht da auch nich, wieso ich hier her komme.

    Ich, weil mich das KKH herschickt, dringends?! Vielleicht deswegen. Ja rüber, frei machen. Er dann widerwillig, auf mir rumgedrückt, ich dachte schon mein Bauch explodiert. Und dann schrof, sehen sie, ich habe doch gesagt da sieht man nix. Ich erkläre ihnen gleich warum, warten sie draußen.

    Ich nach draußen, gewartet, dann er, kommen sie rein, ich soll nächste Woche wieder kommen, wenn ich keine Tage mehr habe, das geht nun mal nich so, und als ich ihm zwischen durch noch erzählte, das ich seit September die Pille nich mehr nehme, dachte ich der reißt mir gleich den Kopf ab. Wieso den, und warum habe ich ihn nich informiert.

    Die Schwestern haben dann auch schon komisch geschaut, ich habe noch nen Termin gemacht und auf dem Heimweg, alles durch den Kopf gehen lassen. Habe dann bei meiner Freundin den Arzt genommen und dort angerufen, die hat mich jetzt morgen früh mit reingequetscht, konnte mir aber auch nich erklären ob es möglich ist, wenn man die Tage hat, das man untersucht wird, aber sie meinte schon. Naja ich schaue morgen mal weiter.

    Ich rief dann hier bei meinem Arzt an und meinte, den Termin kann man Do. bitte streichen, die Sprechstundenhilfe dann, und wann dann, ich gar nich mehr, ich möchte zu einem anderen Arzt, da sagt sie zu mir, das kann sie verstehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2212
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich war in der KiWu regelmäßig an ZT 3, da habe ich noch geblutet. Es war mir am Anfang peinlich, aber was muss das muss - Tampon vorher rein (also nicht im Umkleidebereich sondern schon bevor man zum Doc geht ) und rauf den Stuhl. Natürlich kann man im US was sehen, z. B. ob eine Zyste da ist.

  3. #2213
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich meine klar ist es mir auch unangenehm, aber ich meine, wenn es mir nicht gut geht, möchte ich das mir geholfen wird, ich habe ja panisch Angst vor Spritzen und mir musste ja gestern auch einiges abgenommen werden und gegeben werden, ohne wenn und aber, wenn ich weiß, das es sein muss und wenn man es nett sagt. Aber das fand ich echt furchtbar, ich komme mir immer noch vor, wie der letzte Idiot.

  4. #2214
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Im Grunde ist das der Job vom FA auch in diesen Zyklusseiten zu schaun, ob alles in Ordnung ist. Aber man selbst fühlt sich halt nicht "sauber", da muss man echt lernen drüber zu stehen

  5. #2215
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich dachte mir nur, Pech gehabt, du musst da durch. Fands dann auch gar nich so schlimm. Schlimmer fand ich, das der FA so frech und gemein war und ich immer noch nicht weiß was ich habe, ich hoffe, das der morgen netter ist.

  6. #2216
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Boah Francesca,das ist ja der Hammer schlechthin!
    Ich drück die Daumen dass der Arzt zu dem Du morgen gehst kompetenter ist und hoffe dass es nichts schlimmes war/ist!

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #2217
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich gehe jetzt zu einer Gemeinschaftspraxis, da ging meine Schwangere Friseurin hin und wollte das ich zu ner bestimmten Frau gehe, aber die ist erst am Montag wieder da, aber solange möchte ich nich warten, sie meinte aber, bei dem Herr war sie öfter, wenn ihre mal nicht da war. Und er wäre sehr nett. Bissl Angst habe ich schon

  8. #2218
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca, das ist ja echt der hammer... Tut mir leid für Dich!
    Hoffe, dass der Termin morgen besser verläuft und Du dann weißt, was los ist.

    @Jules, tut mir leid, ich habe so die Daumen gedrückt. Wirst sehen, es klappt genau dann, wenn man es gar nicht erwartet.

    VG Sunny

  9. #2219
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ist ja echt frech!!! Also, wie du ja jetzt schon ein paar Mal gelesen hast: Natürlich geht das, wenn man seine Tage hat... Bei bestimmten medizinischen Sachen sollst du sogar extra zur Untersuchung kommen, wenn du deine Tage hast! Ich finde es sehr unangenehm, aber naja, es ist sein Job und ich denke, das ist einfach nur ein Kopfproblem bei uns Mädels.
    Warst du denn schon öfter bei diesem Frauenarzt?? War er sonst auch so "freundlich"??

  10. #2220
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schneggerla, ja seit dem ich hier wohne, also jetzt langsam 5 Jahre, naja was heißt freundlich, sonst war immer, schnell rein und raus, einfach nur Pille verschreiben, wechseln wollte ich schon lange, und er war ja eigentlich ok, aber das war echt Horror, nie wieder, da fahre ich lieber ne viertelstunde zum nächsten Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige