Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 218 von 555 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #2171
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja genau der vierte, bin mal gespannt, glaubs aber noch nich so wirklich, dafür sind wir jetzt in der Wohnung weiter


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2172
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules ich drück dir die daumen,wieso hättest du ein problem wenn es diesen Moant nciht klappt?

    Lianon sieht doch sehr vielversprechend aus daumen sidn aktiviert!

    @all toi toi toi

  3. #2173
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    Schön, dass dir endlich nicht mehr schlecht ist. Weißt du denn, woran es lag oder konnte man das nicht rausfinden?
    Was wäre denn das Problem, wenn es dieses Mal nicht klappt?
    Edit: Ich glaub, jetzt weiß ich´s. Da wäre es wohl nicht schlecht, wenn es jetzt geklappt hätte.

    @Francesca
    Dass eure Wohnung langsam Gestalt annimmt, ist ja auch schon mal was. Vielleicht habt ihr ja dann bald wieder mehr Zeit für euch.

    @me
    Mir ist schlecht. Und ich bin müde. Aber da diese Woche sehr stressig war, weil Mia so schlecht geschlafen hat, kann das auch daher kommen. Ich bin dieses Mal eigentlich sehr entspannt. Durch unseren Umzug rechnet sowieso niemand damit, dass wir basteln und es wäre auch vernünftiger gewesen, es nicht zu tun, zumal mein Mann bis wir dann umgezogen sind die Woche über nicht da sein wird, weil er ja schon in Berlin arbeitet. Aber der Wunsch war so stark und ich werde das schon schaffen, auch allein.

    LG
    Lianon

  4. #2174
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon: Wann ist denn dann Dein NMT? So in einer Woche, hmm? Ich kann verstehen, dass Du nicht warten wolltest, im Moment wünsche ich mir fast, wir hätten nicht gewartet. In welchem ÜZ bist Du jetzt? Wo wohnt ihr denn jetzt, zieht ihr weit weg?

    @katja + Lianon: Naja, ich muss mich bis spätestens Ende März entscheiden, ob ich ab Mai wieder arbeiten gehe. Und mich macht dieses ungewisse im Moment wahnsinnig. Eigentlich war geplant, dass ich vor Nr. 2 nicht arbeiten gehe. Fürs Elterngeld wäre es ja besser, aber ich finde es in meinem Job einfach ungeeignet, kurzfristig zurück zu kommen und dann doch wieder zu gehen, weil ein Kind kommt. Wäre jetzt schon Nachwuchs unterwegs, dann hätte ich einfach für die Zeit zwischen Ende der Elterzeit und beginn der neuen Elternzeit Sonderurlaub genommen.
    Eigentlich wollten wir ja schon letzten Sommer wieder hibbeln. Aber dann hat sich der Hausbau verschoben und da wir im April umziehen wollen, wollten wir bis Oktober warten. Und dann hatte ich die Hirnhautentzündung und war so lange im Krankenhaus und die Ärzte haben mir geraten, meiner Gesundheit zu liebe noch 3 Monate zu warten.
    Da ich in den ersten beiden Schwangerschaften so schnell schwanger geworden bin, musste ich halt davon ausgehen, dass es wieder so schnell klappt, also haben wir eben gewartet.
    Und jetzt kriege ich langsam Panik (die wahrscheinlich für eine Schwangerschaft nicht sehr förderlich ist), weil ich nicht weiß, wie es in den nächsten Monaten dann weiter geht und was auf mich zu kommt.
    Wenn ich jetzt bis März nicht schwanger bin und sage, dass ich wieder arbeiten gehe, und dann werde ich schwanger, dann ist es auch blöd.
    Naja, da gibt es dann halt noch einige Überlegungen, wie man es regeln könnte, aber alle haben irgendwie einen Haken...
    Ich glaube, ich habs ein bisschen wirr geschrieben, tut mir leid.

    LG,

    Jules

  5. #2175
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, in einer Woche ist NMT. Bei Mia war mir allerdings auch ab ES+7 schon schlecht. Von daher kann es auch Einbildung/Wunschdenken sein, denn da habe ich auch die Einnistung gespürt und bisher hab ich nichts gemerkt, was darauf hindeutet.
    Das ist jetzt der erste Zyklus mit einer vernünftigen Länge, die Pille nehme ich seit Ende September nicht mehr und die beiden vorigen Zyklen waren 21 Tage (ohne ES) und 60 Tage (mit ES) lang. Also ist es der 2. ÜZ, wobei ich mir beim ersten schon hätte denken können, dass das nichts wird bei dem späten ES.

    Deine Überlegungen und Ängste wegen dem Job kann ich gut nachvollziehen. Ich war jetzt nur von eurem Hausbau ausgegangen, da kann man es ja auch nicht unbedingt gebrauchen, frisch schwanger zu sein.

    Wir ziehen übrigens vom Ruhrgebiet nach Berlin, also fast 500 km weit weg und lassen die ganze Familie und alle Freunde hier zurück. Aber was tut man nicht alles für Geld. Und es war uns wichtig, als kleine Familie wieder zusammen zu sein. Mein Mann war die Hälfte des letzten Jahres jobmäßig in Dresden oder Berlin unterwegs und das geht auf Dauer an die Substanz, vor allem, wenn man sich die 9 Jahre vorher jeden Tag gesehen hat.

    LG
    Lianon

  6. #2176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!

    @Lianon: Und, wie sieht es aus bei Dir? Irgendwelche Anzeichen?
    Ui, da zieht ihr ja wirklich ein ganz schönes Stück weg. Dann wünsch eich Euch schon mal alles gute dafür. Um dort dann soziale Kontakte zu knüpfen ist so ein kleines Baby ja schon ganz praktisch, gell!?
    Ich hab das hier gemerkt. Bevor Fabio kam war ich Vollzeit arbeiten und kannte außer unseren Nachbarn niemanden. Erst seit er auf der Welt ist, haben wir hier viele Kontakte geknüpft.
    und dann kannst Du Dich ja dem Berliner-Stammtisch anschließen.
    Du hattest ja noch gefragt, ob ich weiß, woher die Übelkeit kam. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hatte das nach der Geburt häufig, auch mit der einen Pille, die ich genommen habe. Meine Hormone haben da wohl ziemlich rum gesponnen. Aber das hatte ich jetzt schon lange nicht mehr und die Pille habe ich ja, weil ich sie nicht vertragen habe, schon vor über einem Jahr abgesetzt und hatte bis jetzt mit Persona verhütet.

    @me: Ich bin an ZT 20 heute (glaube ich ). Hab immer wieder mal ein arges Ziehen im UL. Aber ich gebe da diesen Monat nichts drauf. Ich warte jetzt einfach ab bis zum NMT. In den letzten 2 Zyklen hatte ich schon ab ZT 28 Schmierblutungen. Mal sehen, wie es diesen Monat wird.

    LG,

    Jules

  7. #2177
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich denke, ich bin raus. Die Temperatur ist schon etwas gefallen. Ich hatte ja wieder diesen "Implantationsdip". Das hatte ich bisher immer nur, wenn ich nicht schwanger war, von daher hätte ich es da eigentlich schon wissen können. Mir war zwar öfter schlecht, ich hatte Leistenziehen und Unterleibschmerzen, allerdings taten mir auch die Brüste weh und auch dass hatte ich nicht, als ich wirklich schwanger war.

    Und jetzt bin ich natürlich doch traurig. So langsam wird es dann nämlich schwierig, es allen von Angesicht zu Angesicht zu sagen und ich finde es doof, das am Telefon zu machen oder einfach in unseren Blog zu stellen. Außerdem wird es in den nächsten zwei Monaten schwierig werden, den ES zu treffen, mein Mann ist ja so gut wie nie da. Naja, aber man findet ja imme einen Grund zum traurig sein, zumindest ich.

    Vielleicht sollte ich auch einfach meinen Mann wieder so detailliert über alles informieren, wie damals bei Mia. Ich wollte ihn ja so gern überraschen, bei Mia war er derjenige, der immer gesagt hat, er frisst einen Besen, wenn ich bei den Symptomen nicht schwanger bin.

    LG
    Lianon

    LG
    Lianon

  8. #2178
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ist ja schade, Lianon! Ich drücke dir, und natürlich den anderen Hibblern, die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet.

  9. #2179
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muss zwar noch mit meinem Mann darüber sprechen, aber ich denke, wir lassen es mit einem zweiten Kind. Wenn wir in Berlin wohnen, haben wir sowieso niemanden, der Mia nehmen kann, wenn das zweite Baby kommt. Ich kann ja schlecht verlangen, dass quasi 4 Wochen um den ET rum unsere Eltern zu Besuch kommen und Mia solange weggeben mag ich natürlich auch nicht. Und wenn es dann los geht, ist es, denke ich, zu spät, dass jemand kommt, das sind ja mindestens 4 Std Fahrt, das wäre mir zu knapp, da hätte ich keine Ruhe.

    War ein schöner Traum, aber man kann nicht alles haben. Und wir haben ja auch schon ein Kind, das nun halbwegs gesund ist, damit sollten wir uns zufriedengeben, das ist ja mehr, als wir vor 2 Jahren hoffen durften.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und vor allem Erfolg.

    LG
    Lianon

  10. #2180
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lianon he nicht so pessemistisch ihr schafft das sicher ev, wartet ihr noch etwas bis ihr in berlin Fuß gefasst habt dann helfen euch vielleicht Freunde usw,
    da gibt es doch sicher möglichkeiten!

    Ich würde es euch sehr wünschen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige