Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 210 von 555 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #2091
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon: Kopf hoch. Du hast recht, dafür kannst Du ordentlich anstoßen und im neuen Jahr dann einen neuen Versuch starten.

    @me: Jetzt werde ich wirklich langsam hibbelig. Ich hab nach wie vor so ein Ziehen im UL und es fühlt sich genau so an, wie in der ersten SS. Bei Fabio war das glaube ich nicht so extrem.
    Aber was ich noch viel krasser finde: Mir ist den ganzen Morgen schon immer wieder mal übel und eben hing ich tatsächlich würgend über der Kloschüssel. DAS macht mir allerdings wirklich angst. Bei Fabio habe ich ja von der 5.SSW bis zur 21.SSW fast täglich gebrochen und ich hatte gehofft, das bleibt mir bei einer nächsten SS erspart. *g* Ich musste ja jetzt echt noch mal googeln, Übelkeit kann tatsächlich ab der Einnistung schon auftretet.
    Es klingt vielleicht total bescheuert, aber ich fühle mich schwanger.
    Bei Fabio hatte ich an ZT 24 das erste positive Orakel, heute bin ich an ZT 22. Vielleicht probiere ich morgen schon mal zu orakeln.
    Die nächste Woche wird also sehr hibbelig.
    Aber irgendwie bin ich mir schon total sicher.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2092
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon
    Ach schade. Aber schön, dass du positiv gestimmt in den nächsten Zyklus gehst.

    @Jules
    Das klingt super!
    Und weißt du was? Ich hätte nieeeee gedacht, dass man sich auch ohne (oder nur mit wenig) Anzeichen richtig schwanger fühlen kann. Aber es war so. Irgendwie wußte ich es ab ES+8. Schätze, die Einnistung muß da ungefähr gewesen sein.
    Und dir ist sogar jetzt schon übel? Cool.
    Aber was mich noch mehr positiv bei dir denken läßt, ist die Tatsache, dass du verkündest, dass du dich schwanger fühlst. Wenn man sich das traut auszusprechen ist das das beste Anzeichen überhaupt!

  3. #2093
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Julia, das klingt ja super, das wäre ja DIE Weihnachtsüberraschung! Ich wünschs euch! Alles Gue und dass die Übelkeit aber schnell wieder nachlässt!

  4. #2094
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    Und? Wie siehts aus?

  5. #2095
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gestern kam meine Periode. Nun ja, ich habe es je zum Schluß hin geahnt, aber ich wollte so gerne hoffen. Nun denn , jetzt habe ich GEwissheit.

    Wann wir denn nun genau offiziell hibbeln wollen, steht eigentlich noch gar nicht fest. Erst war so ab September nächstes Jahr angedacht. Sollte es sich vorher dazwischenmogeln, ist es auch willkommen.

    Ich wünsche allen Hibblern viel GLück und allein Neuschwangeren eine tolle kugelzeit

  6. #2096
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, Evelyn. Obwohl du es ja schon vorausgesehen hast...
    Aber wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass wir dich noch VOR September hier wiedersehen?

  7. #2097
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tja, wenn man einmal vom Hibbelfieber gepackt ist....

    Aber mal sehen, was so kommt. ISt ja auch nur noch ein dreiviertel Jahr

  8. #2098
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lianon + Evelyn:

    Jules: Das hört sich ja supi verdächtig an!!! Däumchen sind gedrückt!!!

  9. #2099
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu!

    @Evelyn: Schade. Aber Du hattest ja schon damit gerechnet.

    @me: Heute ist ZT 24. Nach wie vor Ziehen uns Stechen um UL, immer mal Übelkeit (heute Morgen wieder ganz arg mit würgen).
    Seit vorgestern Abend habe ich auch immer mal wieder schmerzende Brüste.
    Bei Fabio damals wusste ich auch ganz schnell Bescheid, dass es geklappt hat. Bei ES+5 hatte ich so ein stechen im UL, das war die Einnistung und irgendwann stand ich unter der Dusche und konnte das Wasser riechen, da wusste ich bescheid.
    Das kann mir jetzt aber nicht passieren, ich bin immer noch verschnupft.
    Orakel gestern und heute war gaaaanz hauch zart positiv.
    Ich bin immer noch positiv gestimmt und fühle mich schwanger. *g*

    Ich hab aber auch angst, dass ich zu sehr damit rechne, weil es in den ersten beiden Schwangerschaften so schnell geklappt hat.

    Naja, ich denke, spätestens bis zum Wochenende weiß ich mehr. *hibbel*

    LG,

    Jules

  10. #2100
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Julia, du klingst wirklich sehr sicher und zuversichtlich, ich hoffe, du weißt bald Bescheid.
    Und das mit dem krassen Geruchssinn kenne ich auch noch, als ich mit Jan schwanger war und am Samstag früh getestet habe und Marc noch nichts sagte, hatte er sich Müsli gemacht und schon als er sie aus dem Kühlschrank holte, roch ich sie und mir kams hoch!

    Also nochmal: Toi Toi Toi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige