Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 209 von 555 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #2081
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ooooooooh katrin, ich freu mich soooo für euch! ging ja doch recht fix bei euch. wünsche dir eine wunderschöne, gesunde schwangerschaft.
    und ich bin jetzt wieder total auf den hibbelgeschmack gekommen. hatte vor einigen monaten die motivation verloren. befinde mich jetzt im 24. üz und hoffe weiter auf ein großes,kleines wunder.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2082
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, ich denke, der Test hat sich erledigt. Die Tempi ist weiter auf 36,5 gefallen. Eine Minute später war sie zwar bei 36,6, aber das zählt wohl nicht. Der LH-Test war so negativ, wie er nur sein kann und in meinem Gesicht blühen auf einmal wieder viele Pickel. Ich warte jetzt auf die Mens, von der sich bis jetzt noch kein Fitzelchen zeigt. Ich hoffe, es dauert jetzt nicht zu lange.

    LG
    Lianon

  3. #2083
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca - Herzlichen Glückwunsch! Das war ja mal ein Durchmarsch hier ;-) - kommt mir irgendwie bekannt vor

    LG
    Anneli

  4. #2084
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey rocca, wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße
    marigold

  5. #2085
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon: fühl dich geknuddelt , dann klappt es bestimmt nächsten Monat, und sei nicht zu docll geknickt bzw nur Heute und genieß die restliche Weihnachts und Vorweihnachtszeit

  6. #2086
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Doro. Ich versuche, es positiv zu sehen, aber es fällt mir sehr schwer. Wieder einer meiner Lebensträume, der zerplatzt ist, das tut schon weh. Ich war ja sogar so blöd und habe Mias Große-Schwester-T-Shirt schon bestellt. Das liegt in meinem Schrank und wartet. Naja, kann ich es nochmal waschen, bevor es zum Einsatz kommt.

    Auf Weihnachten hatte ich sowieso schon keine Lust, weil dieses Jahr da auch nichts so läuft, wie ich mir das vorgestellt hatte. Eine SS-Verkündung war das einzige, was mich positiv darauf schauen lassen hat und das war ja jetzt ein Satz mit X.

    Naja, vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser. Ich hatte meinem Mann ja rein gar nichts von meinem Verdacht erzählt, ich wollte ihn überraschen. Und als ich es ihm dann heute doch gesagt habe, hat er bloß gemeint, wir hätten doch schon ein Kind, wir müssten uns doch keinen Stress machen. Ein flüchtiger Kuss und das war´s, vielen Dank. Naja, ein Umzug nach Berlin wäre ja mit nur einem Kind und mit voll einsatzfähiger Frau auch einfacher...

    LG
    Lianon

  7. #2087
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lianon, das tut mir leid! Schade, dass nun doch alles auf die Mens hindeutet.

  8. #2088
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon
    Ach mensch. Auch wenn die mens noch nicht da ist und noch ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer besteht - du kennst deinen Körper besser.
    Es tut mir leid, dass damit soviel für dich zerplatzt. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen fürs nächste mal.

    @Evelyn
    Na, son Mist aber auch. Wann wollt ihr denn offiziell loslegen? Ich bin gespannt!!!

    Nochmal zu mir:
    Der Test war gestern auch wieder positiv. Ich freu mich so!!
    Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen. Alles futsch. Morgen teste ich nochmal.

  9. #2089
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon: Das tut mir leid. Aber noch ist die Mens ja nicht da.
    In welchem ÜZ bist Du jetzt?

    @rocca: Super, das freut mich. Und toll, dass Du noch vor Weihnachten zu Deiner Ärztin kommen kannst.

    Ist denn sonst noch jemand akkut am hibbeln grade?

    Bei mir dauert es ja eigentlich noch ein bisschen, aber langsam werde ich doch ein bisschen ungeduldig.
    Heute bin ich an ZT 21. Weiterhin hab ich arges ziehen im UL, es fühlt sich an, wie Muskelkater.
    Ansonsten bin ich total ko, wir haben jetzt 1 1/2 Tage unseren Keller gedämmt, heute waren wir nass bis auf die Knochen. Und das, wo meine dicke Erkältung gerade am abklingen ist.

    LG,

    Jules

  10. #2090
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heute ist ZT 1. Wenigstens ging das jetzt richtig fix und es tut auch (noch) nicht so weh wie beim letzten Mal. Wir waren ja erst im ersten ÜZ, der auch noch total verkorkst war, der hat ja jetzt 60 Tage oder so gedauert. Da hätte ich eigentlich schon wissen können, dass das nichts wird. Aber man hofft ja immer.

    Ich werde jetzt einfach nur noch positiv denken. Kann ich Weihnachten und Silvester wenigstens vernünftig mit meinen Lieben anstoßen, nächste Woche hat mein Mann Urlaub, der dann nicht von Übelkeit überschattet wird und ich kann mit meiner Tochter toben, wie es mir gefällt und muss keine Angst haben, damit was kaputt zu machen. Ich bin wohl so ein Mensch, dem der liebe Gott nichts einfach so schenkt, sondern der für alles, was er sich wünscht, hart kämpfen muss und der immer wieder auf die Nase fällt und sich aufrappeln muss. Solche Menschen muss es auch geben, vielleicht werd ich irgendwann mal dafür belohnt. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, sowas nach dem 1. ÜZ zu sagen, aber ich meine das nicht nur auf die Kinder bezogen, das zieht sich durch mein gesamtes Privatleben und seit ein paar Jahren auch durchs berufliche.

    Jedenfalls geht es mir heute schon besser als gestern und ich drücke allen hier weiter die Daumen.

    LG
    Lianon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige