Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 202 von 555 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #2011
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe auch ein gutes Gefühl bei mir.
    Getestet hab ich noch nicht - bin ja eigentlich auch erst ES+11. Aber Tempi ist wieder bei 36,64 und auch sonst alles super. Orakel war etwas positiver als gestern (noch nicht ganz positiv - bei Marika war das eindeutiger) und das Ziehen und dieses Druckgefühl ist auch noch da.
    Und dann ist da dieses Gefühl....
    Mal gucken, ob ich es bis morgen noch aushalte mit testen.

    Und dennoch sagt mir mein Kopf: man, eigentlich KANN es doch gar nicht sein. Das würde das Wunder noch unglaublicher machen.
    Mein Mann ist mitlerweile schon überzeugt das ich schwanger bin. Ich war ganz erschrocken, als er gestern meinte: "Wieso, NATÜRLICH bist du schwanger! Ich hab das im Gefühl..."
    Das ist so gar nicht die Art meines Mannes!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2012
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch Rocca, ich sag ja, die Hoffnung nur nicht zu früh aufgeben!!!
    Das klingt alles sooooo vielversprechend!!! Und wenn dein Mann das im Gefühl hat, dann muss es auch so sein!!!

  3. #2013
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mann ist das spannend hier!

  4. #2014
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Temperatur ist heute von 36,8 auf 36,6 gefallen. Mumu ist noch zu und alles ist weiß. Mir ist auch immer noch flau bis übel und ich hab Unterleibschmerzen und Leistenziehen. Außerdem hab ich bis auf zwei oder drei neue Pickelchen keine mehr. Letzte Woche sah ich ja aus wie ein Streuselkuchen und hatte richtige Monsterpickel, das muss jetzt noch abheilen.

    Bei Mia hatte ich kurz vor NMT auch einen Absacker um 0,2°. Und ich hatte bisher immer zwei oder drei Tage vor NMT schon SB - bis auf das eine Mal, als ich schwanger war.

    Getestet hab ich allerdings nichts mehr, weder LH noch HCG, das würde mich noch bekloppter machen, wenn es dann nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. Ich denke sowieso schon viel zu oft darüber nach ob es jetzt geklappt hat oder nicht. Ich bin immer noch leicht optimistisch, mal sehen, wie es morgen aussieht. Entweder geht die Tempi dann wieder hoch oder eben nicht.

    @ rocca und Evelyn Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!

    LG
    Lianon

  5. #2015
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon
    Wann ist noch gleich NMT bei dir?
    Hört sich doch gut an! Und den Absacker in der Tempi hatte ich ja auch....

    @Evelyn
    Wie siehts bei dir heute aus? SB wiedergekommen?
    Ich glaube schon, dass die Einnistungsblutung sich auch bräunlich zeigen kann. Wahrscheinlich hat es zur Zeitd er Einnistung dann kurz am Mumu geblutet, Blut ist aber jetzt erst als halbgeronnen ausgetreten. So könnt ichs mir erklären!
    Bei Marika war die Einnistungsblutung wirklich hellrot. An den darauffolgenden zwei Tagen aber auch nur noch leicht bräunlich.
    Und diesmal (wenns denn so sein sollte), war es ja sooooo leicht....

    Ach Mädels - gerade bin ich mal wieder in der Phase: wie komm ich nur darauf schwanger zu sein??? Wenn ich wenigstens irgendwas merken würde! Aber im Moment ist außer leichtem Druckgefühl mal wieder nix zu merken. Das Ziehen ist weg, keine Übelkeit, kein brustspannen....

  6. #2016
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück weiterhin meine Däumchen für euch drei ! Es hört sich doch wirklich super duper an. Das hat geklappt ! Ich halte schonmal Plätze bei uns frei Ich bin sooo gespannt !!!

    LG MELI

  7. #2017
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hier ist es ja wieder spannend!!
    drück euch hibbelmäusen die Daumen

    @doro
    herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft, alles gute für die kommenden 36 Wochen

  8. #2018
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch rocca, mach es nicht so spannend. Es kann nichts anderes sein ausser ss. Das erinnert mich so sehr an Karen. Sie hing bei LOuis so oft und jeden MOrgen überm Klo und jedes Mal sagte ich ihr, mensch wieviel Anzeichen brauchst du noch.

    Mach nen Test, aber bis morgen hat sich das so oder so geklärt, meine Liebe, dann MUSST du testen, denn dann ist Alkohol tabu für dich auf der Weih-feier.

    Bei mir-tja....

    Ich habe gestern und heute orakelt-NEGATIV, noch nicht mal nen Hauch einer Linie.
    Natürlich bin ich am rechnen, Sonntag waren beiden Personalinien gleich stark. Montag abend dann hauchzart die rechte stärker. so nun wann war der ES. montag oder Dienstag. Dann bin ich heute erst ES+9 wenn ES am Dienstag ansonsten ES+10. Bräunlicher Ausfluss noch immer. Aber nicht der Rede wert. habe mir vorsichtshalber schon nen OB mit zur Arbeit genommen, weil ich tierische Mensschmerzen hatte, gestern und heute morgen. Seitdem nichts mehr. Kein Spannen der Brust, nichts, nichts nichts.

    ich werde nun bis Dienstag warten. Und dann nochmal nen Orakel machen, wenn Mens bis dann nicht da ist. Dabei habe ich mir doch schon Gedanken gemacht, wie ich es meinem Mann zu Weihnachten "schenke"

    Lianon, wann willst du testen? Ich bin gespannt.

    LG, die euch hibbelig gemacht hat, das aber bei sich nicht glauben kann, aber noch hofft

  9. #2019
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn
    Furchtbar dieses Rumgerechne, oder?
    Hier ist mal meine provisorische Kurve (einige Werte wußt ich ja nur noch ausm Gedächtnis):
    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Demnach wäre ich nun bei ES+11. Von meinem Gefühl her war der Es aber einen Tag früher, also wäre ich ES+12.
    Stutzig macht mich dennoch dieser kurz nach ES nur sehr leichte Temp-Anstieg...
    Wenn ich nach der Kurve gehe, war NMT gestern. Allerdings berechnet mynfp das doch auch nach den älteren Kurven, doer? Und da kam die Mens ja immer schon nach 10 tagen HL. Dieses mal nehme ich aber ja die Tabletten und es könnte sich auch etwas verschieben....

    Dem Orakel trau ich auch wegen der abgelaufenen Stäbchen nicht so ganz.
    25er Test hab ich jetzt zuhause. 10er gabs da gestern nich wo ich war.
    Werde morgen testen.

    Und will euch bitteschön dann alle mitnehmen!!! Das ist allerdings keine Bitte sondern ein Befehl!

    LG, Colonel Katrin - der aktuell seit einer halben Std die Brüste etwas spannen....zu enger BH?

  10. #2020
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ist ja cool, Katrin!!
    Meine Daumen hast du!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige