Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 192 von 555 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #1911
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich laß mich da einfach nur noch überraschen. Ändern kann ich es so oder so nicht mehr. Aber mein Gefühl sagt mir, das es nicht geklappt hat. Auch wenn ich alle möglichen Anzeichen habe, aber das kann "alles oder nichts" bedeuten
    Ich denke am WE weiß ich mehr.

    Wann willst du denn testen? Ich bin gespannt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1912
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hihi Lianon,

    genau das gleiche hatte ich bei Finja auch. Milch kam aus der Brust beim Duschen, latente Übelkeit, aber kaum wahrnehmbar.
    Was mich am allermeisten verwirrte, war halt die Milch

    Wenn dein Absacker nach dem ES nicht wäre, würde ich sagen, ES passt, aber das verwirrt mich jetzt auch etwas und ich tendiere eher zu Sonntag, aber da gibt es hier Leute, die kennen sich wahrscheinlich besser damit aus

  3. #1913
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Alles weiß (bzw. türkis, weil türkise Unnerböx)

    @Melli1980
    Aber eigentlich hört es sich doch gar nicht gut an.... Meine Hormontabletten habe ich 2 Tage vor ES angefangen - die können doch eigentlich noch nicht gewirkt haben, geherzelt haben wir nicht wirklich zeitnah.... die kleine hellrosa Blutung (mitlerweile glaube ich fast ich habe sie mir eingebildet) könnte alles Mögliche sein... Mensvorbote z.b. genau wie das mensziehen das ich gerade verspüre....
    Himmel, wieso ist das alles bitteschön NIE eindeutig?

    Außerdem wollte ich doch eigentlich nie ein Sommerbaby, unser Italienurlaub (den ich soooo sehr herbeisehne) ist gefährdet....

    jaja, blablabla.... wir werden sehen. Ich übe mich weiterhin erfolglos in Geduld.
    Du bist mir EINE!!!

    Mönsch, jetzt biste selbst schuld, wenn´s doch ein Sommerbaby wird!!! Du hasts ja nicht anders gewollt!!!
    Und den Urlaub kannste doch trotzdem machen, wenn alles nach Plan verläuft. Wir wollen auch noch im Juni in Urlaub fahren! Machbar ist alles!!!

    Also berichte bitte weiter über die Farbe + Inhalt deiner Unnerbux!

  4. #1914
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So sehe ich das auch. Und ich denke, das Herzchen von Freitag ist zu weit weg. Ich könnte mich jetzt noch mehr ärgern, dass an dem WE die Möglichkeit gewesen wäre, nochmal nachzulegen, aber ich dachte ja, es ist alles gelaufen und hab mich deshalb nicht mehr "aufgerafft"...

    LG
    Lianon

  5. #1915
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich* *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    @ Lianon: Ich denke deine eHM war am 30.11. Also wahrscheinlich Samstag der ES, dann passt das "Herzchen" am Freitag doch prima!

    LG, Doro

  6. #1916
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon
    Die Kurve sieht doch gut aus!
    Auf den ersten Blick würde ich auch eher auf ES am Samstag oder Sonntag tippen. Aber, da meine Tempi dieses mal ja auch erst 2-3 tage NACH ES hochging, könnte das mit dem ES am Donnerstag bei dir ja auch hinkommen.
    Ich hatte übrigens auch noch eeeewig lange nach Abstillen Milch in der Brust. Aber so richtig rausgeflossen ist da nie was von allein - nur beim Rumdrücken.
    Jetzt ist die Quelle entgültig versiegt und ich könnte mir momentan auch nichts anzeichenmäßig bei den Brüsten einbilden.

    Mädels - vielleicht wechseln wir ja doch noch alle zusammen rüber.

    @Evelyn
    Testen? Oh Gott, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wirklich nicht!
    Aber da ich mir mit dem NMT ja nicht so ganz sicher bin - frühestens Freitag oder Samstag!
    Okay - also dann Donnerstag.

  7. #1917
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Du bist mir EINE!!!

    Mönsch, jetzt biste selbst schuld, wenn´s doch ein Sommerbaby wird!!! Du hasts ja nicht anders gewollt!!!
    Jajaaaaa...is ja gut!

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Und den Urlaub kannste doch trotzdem machen, wenn alles nach Plan verläuft. Wir wollen auch noch im Juni in Urlaub fahren! Machbar ist alles!!!
    Wollt ihr denn auch noch fliegen? Mit dem Auto nach Italien is bei uns etwas weit.... allerdings: mein Urlaubsantrag is eh noch nicht durch und mein Mann hat seinen noch gar nich eingereicht. ich bin erleichtert. Jetzt kann ein Augustbaby kommen.


    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Also berichte bitte weiter über die Farbe + Inhalt deiner Unnerbux!
    Mach ich!

  8. #1918
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Wollt ihr denn auch noch fliegen? Mit dem Auto nach Italien is bei uns etwas weit....

    So weit sind wir mit der Urlaubsplanung noch nicht! Aber ich würd schon lieber fliegen, weil das doch mind. 10 Std. Fahrt sind!


    allerdings: mein Urlaubsantrag is eh noch nicht durch und mein Mann hat seinen noch gar nich eingereicht. ich bin erleichtert. Jetzt kann ein Augustbaby kommen.

    Na, da haste ja noch mal Schwein gehabt!!!
    Evelyn + Lianon: Daumendrück!!!

  9. #1919
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke fürs Mutmachen und für die Daumen!

    @rocca Von allein kam da auch nichts rausgelaufen, ich hab schon etwas gedrückt. Aber als ich das vor ein paar Wochen zum letzten Mal gemacht habe, kam da rein gar nichts.

    Ich werde jetzt mal den einen Wert ändern und gucken, wo das Programm dann den ES hinsetzt. Vielleicht bin ich ja dann schlauer.

    LG
    Lianon

  10. #1920
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh man, hier gehts ja heiß her. Ich drück euch allen die Daumen ! Das hört sich alles so super an. Ich hab doch gesagt ich nehm euch alle mit !

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige