Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 187 von 555 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #1861
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Mensch, das ist ja spannend bei Euch.

    Socke ich glaub fest an ein Nikolausbaby.
    aber ich mal ne Frage: wie steht denn der Mumu bei einer SS. Ich kann mich nicht mehr erinnern. *vielleichtunsere"Hebi"Miriamfrag* wenn du da bist dann mach mal piep. Würde mich sehr interessieren

    Doro, deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Und bei den Smilies, was soll denn da schief gehen.


    Meli, wie siehts bei dir aus?


    Ich habe heute morgen das komische Gefühl das meine Brust praller ist als sonst. Auch diese typische Autobahnvenen sind da. Sonst sind die nicht zu sehen, aber heute- ichweiß auch nicht.

    LG
    was sind denn Autobahnvenen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1862
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
    @Socke: das tut mir leid, aber Kopf hoch im nächsten Zyklus klappt es bestimmt

    @me: ich taste ja auch des öfteren den Mumu und so wie heute hat der sich noch nie angefühlt, sonst war er immer fest oder weich und heute war er tha wie soll ich sagen irgendwie schwammig. Meine Hochlage war bisher immer so ca 10 Tage

  3. #1863
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meli, herzlichen Glückwunsch!

  4. #1864
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das meine Venen gut sichtbar kreuz und quer über die Brust verlaufen.

    Wie sieht es aus bei euch?

    Lianon mach du auch mal piep!

  5. #1865
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu!

    @Socke
    Ach schade. Aber jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Kurz ein bißchen grummeln und jammern ist okay - aber dann wieder voller Optimismus, ja?

    @Doro
    Okay, dann bist du also auch eine mit ner eher kurzen Gelbkörperphase.... wurde dir mal Blut abgezapft deswegen? Bei mir isses ja genauso - nur, meine Ärztin sagte, dass läge ebenfalls an der Unterfunktion der Schilddrüse. Mein alter Gyn sagte damals, es sei eine Progesteron-Schwäche. Aber ohne mir Blut abzunehmen - deshalb trau ich dieser Diagnose nicht so ganz. Hast Du auch Schmierblutungen vor der Mens?
    Ich drück dir weiter die Daumen!

    @Lianon
    Mach mal piep!

    @Evelyn
    Was machen die Anzeichen?

    zu mir:
    Ich bin heute ES+6 und alles ist wie immer.
    Hab noch ne Frage an euch zu meinem NMT.
    Ich gehe ja wieder von 10 tagen Hochlage aus. Da meine Tempi dieses mal aber erst 3 Tage nach dem ES auf normalen Hochlagenniveau war (die beiden Tage davor nur ganz leicht erhöht): ab wann gilt dann die Hochlage und wann ist NMT? Ab ES+10? Oder wirklich erst nach 10 "richtigen" Hochlagentagen?
    Dann wäre mein NMT nämlich erst nächsten Donnerstag. Ich will mich halt nicht unnötig hibbelig machen....

  6. #1866
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca,

    ist die Hochlage nicht erst ab der erst höheren Messung?! ich weiß es auch nicht mehr so genau, habe shcon lange keine Temp mehr gemessen.
    Hast nen Zyklusblatt damit man mal schauen kann? Wenn die einen ES errechnet haben, würde ich auch ab da rechnen ES+ x.

    Meine Anzeichen ja. mmh schwer zu sagen. Meine Brust fühlt sich schwer an, gestern unter der Dusche kam was gelbliches raus und ab und an brennt es darin und es sticht in den Leisten. Aber ich habe beschlossen da nicht mehr großartig drüber nachzudenken, denn es kann ja alles und nichts heißen, denn solange eine Einnistung praktisch noch ausgeschlossen ist, kann da auch nichts an Anzeichen sein. Wenn es dann doch so ist, dann bin ich wahrscheinlich ein Wunder der Natur. Oder ich kenn meinen Körper zu genau.

    Ich hibbel mit euch, aber erstmal nicht mehr für mich.

    LG

  7. #1867
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn
    Also:
    ich messe nur noch sporadisch Themperatur. Ansonsten versuche ich mich auf Persona zu verlassen.
    ES war demnach letzten Samstag - zumindest war es bisher immer so, dass mein ES am zweiten Tag des Ei-Symbols stattfand und einen Tag später die Tempi hochging. Vorm und beim ES war die Tempi zwischen 36,2-36,3. Einen Tag nach ES ist sie nicht wie gewohnt hochgegangen, sondern war zwei Tage lang bei 36,35 und 36,38. Sie stieg also ganz langsam. Erst am 3. tag war sie bei 36,6.
    So wirklich weiß ich nun nicht wann meine HL anfing.
    Ich rechne mal ab ES+1. Das wäre so wie immer. Vielleicht war mein ES auch erst 1-2 Tage später...aber damit mach mich jetzt nicht verrückt, dann wäre alles ja noch aussichtsloser zum hibbeln....

    Allerdings mache ich mich dann nächsten Dienstag lieber noch nicht verrückt, wenn die Mens noch nicht da ist. Mein NMT ist also 8. - 10.12.

    Im Hinterkopf hab ich immernoch: es KANN gar nicht sein.

  8. #1868
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dann bist du 2 Tage weiter wie ich. ich soll meinen ES am Sonntag/ Montag gehabt haben. WIr müssen wohl geduldig bleiben. Aber kann das sein, das dein ES sich evtl schon durch die Medis verschoben hat? Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber wenn die auf dein TSH wirken sollen, vielleicht verschiebt sich dadurch auch dein Zyklus. Aber wenn du nen LH anstieg hattest kannst du dich da auch eigentlich drauf verlassen. Aber es ist auch normal, das die Temp erst 3 Tage nach ES steigt. Von daher würde ich sagen, alles gut.

    Irgendwie bin ich im augenblick nicht gut drauf. Habe gestern Popstars geguckt und als Dagmara gesungen hat musste ich heulen. Mensch das habe ich doch sonst nicht. Alles zwickt und zwackt, aber ich weiß das es nicht sein kann. Warum kann ich das nicht einfach mal locker sehen? *könntmirindenhinterntreten*
    Finja ist super anhänglich, was mich dann auch wieder stutzig macht, da Marvin damals auch so war als ich ich wieder ss war

  9. #1869
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Echt? Das würdest Du auch als Zeichen deuten, weil Finja anhänglich ist?
    Ich kenn das nur bei Katzen! Aber klar, warum nicht: Kinder haben da ja noch ganz andere und viel empfindlichere Antennen.

    Ich habe gerade mal bei my-nfp rumgespielt und die Werte eingetragen, die ich aus diesem Zyklus noch weiß. Die rechnen mir nun Sonntag (also einen Tag später als ich dachte) als ES aus.
    Ach man, ich stimme dir zu: wieso kann man das ganze nicht mal halbwegs entspannt angehen?

  10. #1870
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach so, zum Thema heulen:
    Ich habe gestern nicht nur bei Popstars geheult.
    Ich kann noch einen draufsetzen:
    Gestern kam die letzte Folge von Nils Holgersson!
    Ich habe Schnotten und Tränen geflennt.
    Marika hat mich ganz erschrocken angesehen "Mama, bist Du traurig? Das ist doch gar nicht schlimm!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige