Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 185 von 555 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #1841
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Evelyn

    Ersteinmal soll man ja nicht unbedingt staendig am Mumu rumpuhlen Wegen der Keime, ausser du ziehst Handschuhe an. Und ein Mumu von einer 2. bzw. 3. Gebaerenden fuehlt sich auch ganz anders an, als der einer noch nie schwanger gewesenen Frau. Er zieht sich bei einer SS meist nach hinten und ist geschlossen, nur wenn man schonmal geboren hat ist das schwerer zu fuehlen weil er schlitzfoermig ist

    Meli
    Herzlichen Glueckwunsch! Dann kommst du ja bald zu uns rueber


    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1842
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sieht so aus Miriam

  3. #1843
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hihi Meli,

    ich habe doch gesagt, der KOpf wird nicht in den Sand gesteckt. Kommt nicht in die Tüte.

    ICh freu mich sehr für dich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderbare Kugelzeit.

    Miriam, ich "puhle" nicht städing daran rum. Habe bisher auch keinen Grund. zumindest vor und um den ES habe ich getastet. Mal sehen wie es in zwei Wochen aussieht.

    Rocca und Socke, dann wollen wir mal schauen wo wir landen. Noch bei den Sommermamis oder doch Herbst. Aber dann werde ich definitiv nächsten Zyklus aussetzen, da der vET dann auf Fini's Geb. fällt und das muß ich nicht haben

  4. #1844
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch, Meli! Ich könnte ja nicht so lange dicht halten, bin echt froh, dass mein Mann im Moment nur zwei Tage die Woche nicht da ist und dass ein evtl. Verkündungsgrund bei mir aufs Wochenende fällt.

    @me
    Ich bin weiterhin sehr gespannt. Gestern hatte ich abends lange Unterleibschmerzen, aber das kann auch Wunschdenken gewesen sein, denn bei Mia damals war die Temperatur bei ES+5 schon höher. Aber es soll ja jedes Mal anders sein.

    LG
    Lianon

  5. #1845
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Meli: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Alle guten Dinge sind eben doch 3...

  6. #1846
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn
    Du bist für mich ab jetzt die Königin der Anzeichen! Vor allem auch, weil Du ja bei Finja auch so früh welche hattest und dich dein Körpergefühl da nicht getäuscht hat! ich drück die Daumen - sieht doch alles super aus

    Tja und dann bin ich nicht ss und bin dann der Depp der Selbstverarschungna super. Ich denke immer noch das mein Körper mich auf den Arm nimmt. Warum sollte es gerade jetzt einschlagen, wenn doch andere viel länger draufhinarbeiten?!

  7. #1847
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Meli! Ich könnte ja nicht so lange dicht halten, bin echt froh, dass mein Mann im Moment nur zwei Tage die Woche nicht da ist und dass ein evtl. Verkündungsgrund bei mir aufs Wochenende fällt.

    @me
    Ich bin weiterhin sehr gespannt. Gestern hatte ich abends lange Unterleibschmerzen, aber das kann auch Wunschdenken gewesen sein, denn bei Mia damals war die Temperatur bei ES+5 schon höher. Aber es soll ja jedes Mal anders sein.

    LG
    Lianon
    vielleicht war es die Einnistung. Ich bin gespannt.

    LG

  8. #1848
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn
    Weil es eben solche Glückstreffer gibt! Basta.

  9. #1849
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    vielleicht war es die Einnistung. Ich bin gespannt.

    LG
    Ist die nicht erst nach ca 1 Woche?
    Bei Marika hatte ich die Einnistungsblutung bei ES+8

  10. #1850
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich bei beiden Kindern ES+5 ca. ab da hatte ich nämlich mega Anzeichen und das habe ich mir nicht einbilden können.

    Ich glaub das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Einnistungsblutungen hatte ich zum Beispiel gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige