Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 184 von 555 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #1831
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Doro
    Wie lang ist deine Hochlage sonst? Sieht gut aus!

    @Socke
    Ich bin dafür, dass du die nächste Schwangere hier wirst

    @meli
    Ich habe auch bei dir ein gutes Gefühl

    @Evelyn
    Du bist für mich ab jetzt die Königin der Anzeichen! Vor allem auch, weil Du ja bei Finja auch so früh welche hattest und dich dein Körpergefühl da nicht getäuscht hat! ich drück die Daumen - sieht doch alles super aus

    @me
    Ich fühle nix was anders is. Aber vor Sonntag (potentielle Einnistung) versuche ich mir eh noch nix einzureden.

    @Jo!
    Ich habe darüber zumindest nachgedacht. Aber wieder verworfen. Ich werde mich wohl nicht impfen lassen, zumal ich pupsgesund bin, ein recht gutes Immunsystem habe und sogar vermute, dass ich die SG in abgemilderter Form schon hatte.... Aber ganz ausschließen würde ich eine Impfung noch nicht. ich warte ab. Wenn ich bald schwanger werden sollte, habe ich natürlich zulange gewartet, aber dann ist das eben so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1832
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @jo
    wenn ihr erst im sommer anfangen wollt zu hibbeln bringt dir doch die impfung auch nichts, ich mein die SG ist JETZT aktiv. genau wie man sich jährlich gegen die normale grippe impfen lassen kann, die viren verändern sich doch da bringt die dann solch eine impfung im nächsten jahr auch nichts mehr. bei der SG ist es ja jetzt schon so das die viren mutiert sind und die impfung gar nichts mehr bringt (teilweise). mach dir keinen kopp deswegen!!!


    @allen anderen: viel glück und

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT (ausschließlich mädchenviren )

  3. #1833
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schnapp mal schnell zu, bei mir ist der Weg bis sie mich erreichen am kürzesten!

  4. #1834
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo

    mich hat mein FA bei der Kontrolle im Oktober gefragt ob ich mich für die Impfung vormerken lassen will, aber ich seh da für mich keinen Grund mich impfen zu lassen. Ich hab mich auch bei Marit nicht gegen die normale Grippe impfen lassen, da war ich ja auch im Winter schwanger. Ich hab da einfach keine Angst vor.

    LG
    socke

  5. #1835
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    ich bin noch total aus dem Häuschen. Aber so wie es aussieht hab ich grad eben positiv getestet !! Die Linie ist zwar zart, aber sie ist da ! ich kanns kaum glauben und zitter wie Espenlaub. Ich freu mich einfach nur tierisch. Der 3.ÜZ hat uns scheinbar Glück gebracht.
    Und ihr hattet wirklich recht ! Danke das ihr mich so aufgebaut habt !
    Bissle Angst hab ich aber auch, dass irgendwas schief geht. Bitte drückt mir auch die Daumen !

    Und jetzt will ich hier nur noch positive Tests sehen ! Ich nehm euch nämlich alle mit.

    LG MELI

  6. #1836
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    herzlichen glückwunsch Meli!!!! auf das du in 36 wochen dein baby in den armen hälst!!!

  7. #1837
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Meli
    Hat mein Gefühl gestimmt! Toll, ich freue mich für dich!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
    Weiß dein Mann es schon?
    Die Sommermamis werden sich freuen noch eine Erstmami zu bekommen.

  8. #1838
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke euch ! Bin immer noch hin und weg. Mein Mann weiß es noch nicht. Wir sehen uns erst am Samstag morgen wieder. Und am Telefon ist es irgendwie blöd. Ich kann mich aber gut zusammenreißen und mir nix anmerken lassen
    Muss mir noch was schönes überlegen für ihn. Ich hoffe mein Test am Samstag ist dann auch positiv !

    LG MELI

  9. #1839
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Klar ist er das!!!
    Wird bestimmt eine tolle vor-nikoläusige Überraschung für deinen Mann!
    Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Was macht das Unterleibsziehen?

  10. #1840
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Stimmt, am Sonntag ist Nikolaus !! Dann wart ich doch gleich noch einen Tag länger. Das wird witzig.
    Ich hab ziemliche Brustschmerzen, aber sonst geht es mir gut.
    Meine Unterleibsschmerzen sind weg. Ist nur ab und zu so ein stechen oder so.
    Jetzt muss ich überlegen wie ich es meinem AG sage. Ich bin ja Krankenschwester und hätte nächste Woche Nachtdienst.
    Na da wird sich meine Leitung aber freuen. Wir haben eh so Mangel in der Nacht.

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige