Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 180 von 555 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #1791
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu!

    ich denke, diesen Monat habe ich keinen Hibbelgrund. Mein Mann hat sich das ganze Wochenende krank gefühlt und wir konnten leider nicht "nachlegen". Somit bleibt es bei einer minimalen Chance, falls sich die Jungs von letztem Mittwoch bis zum Freitag/Samstag durchgesetzt haben können.
    Aber diesn Monat sehe ich es realistisch: mein temp-Anstieg war auch mal wieder nich so pralle, so richtig zeitnah kann man unser Herzeln auch nicht nennen und das mein körper so schnell auf die Tabletten reagiert ist auch unwahrscheinlich.
    Ich schätze, die Chance noch ne Sommermami zu werden kann ich knicken. Ebenso die Chance, es Weihnachten zu verkünden, sowie ein 3,5-Jahre Abstand zwischen den Kindern.
    Nun ja, ich glaube ans Schicksal und das alles seinen Grund hat. Vielleicht muß mein Ziel jetzt einfach sein meinen Körper in Einklang zu bringen.... also warte ich mal ab, wie meine zweite ZH diesmal wird.
    Letzte Nacht habe ich geträumt wieder schwanger zu sein und einen Jungen zu erwarten. Und ich war im Streß, weil ich das "Bald bin ich große Schwester"-Shirt für Marika noch vor Weihnachten fertig haben wollte!

    @Lianon
    Och mensch. Es tut mir leid. Ich schließe mich Melli an: ich wünsche euch nun erstmal für den 22.12. alles Gute und das du danach sagst: jawoll, ein zweites Kind wäre wunderbar!

    @Evelyn
    Cool - ich drücke die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1792
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon
    Ich korrigiere mich: ich finde, da ist noch alles drin! Ich drücke die Daumen, dass die Tempi schön weiter oben bleibt.

  3. #1793
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, noch ist nichts vorbei!!! Wer weiß, vielleicht hat ja doch ein Stürmer die Durststrecke überlebt?!
    Gib die Hoffnung nicht zu früh auf!!!

    Und die Panik mit dem T-Shirt kenne ich nur zu gut. Ich hab am Fr eins für Louis bestellt und hoffe, dass es bis Sa da ist, da wir es dadurch dann den Schwiegis verkünden wollen!

  4. #1794
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke fürs Mutmachen, Melli.
    Komisch ist auch, dass ich immernoch spinnbaren ZS habe und die Tempi noch nicht wirklich hoch ist.
    Vielleicht wars bei Persona auch ein Irrläufer? Gibts ja, dass LH-Teste positiv sind und dann doch kein ES stattfindet.
    Allerdings hatte ich Freitag (im Kino) den Meeega-Mittelschmerz, deshalb denke ich schon das da was gehüpft ist.
    Alles komisch diesmal.
    Und immer dieser Hintergedanke: eigentlich KANN doch diesen Monat gar nix passieren, da du (hormonmäßig) noch nicht richtig eingestellt bist...

    Ach menno - alles doof. Im Moment kann ich irgendwie nicht richtig positiv denken.

  5. #1795
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, ich drück ganz fest die Daumen und allen anderen natürlich auch!!!

    LG tiffi

  6. #1796
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: naja, bei mir war es immer umgedreht. ich hatte einen temp-anstieg, aber der passte meist nicht zu den lh-tests. und mit dem zweiten krümel ss geworden bin ich in einem zyklus, in dem ich fast permanent ZB, SB oder richtige Blutungen hatte. das einzige, was passte war sicherlich der zeitpunkt. naja, was ich nur sagen will, nichts ist so unergründlich und so geheimnisvoll wie der weibliche zyklus. und oft passiert es ja gerade dann, wenn man nicht damit rechnet. ich wünsche es euch.

    @lianon: auch dir alles gute.

  7. #1797
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca,

    nicht aufgeben, denn wer weiß wie deinen Tabletten angeschlagen sind und wie die Schwimmerchen von deinem Mann überleben. Es wird jetzt erst wieder geschmollt wenn die Mens da ist. Dann schmollen wir gemeinsam. Denn mittlerweile kann ich auch an nichts anderes mehr denken. Abends schlafe ich damit ein, morgens wache ich damit auf. Ich finde es persönlich furchtbar. Aber die Tage müssen jetzt schnell vorbei gehen.

    Wie schnell man wieder am Hibbeln ist, ist wahnsinn.
    Bei Finja habe ich ja schon ES+4/5 gemerkt, das was anders ist. Ich bin mal gespannt wie es diesmal aussieht

  8. #1798
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @utah
    Genau das hat meine Freundin gestern auch gesagt. Nach 3 FGs ist ihr kleiner Paul in dem Monat enstanden, in dem sie im Leben nicht damit gerechnet hatte.... Und wenn ich so zurückdenke: Marika auch. Ich hatte nämlich eine Einnistungsblutung und dachte hundertpro: das wars.
    Aber ich mag mich nicht zu sehr an dem Gedanken festhalten. Ich möchte da gerne realistisch bleiben...

    @Evelyn
    Echt? So früh hast du schon "was" gemerkt? Und ich dachte immer sowas gibts gar nich... Kannst du das Gefühl beschreiben?
    Wie isses diesmal?
    Ich weiß, gejammert wird erst wenn die Mens da ist. Bis dahin genieße ich halt die Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt, meinen geliebten Appenzeller-Käse und Hackepeter-Brötchen. )
    Und heute habe ich meinen Mann schon gebeten, über einen Urlaub im Mai/Juni nachzudenken, statt im September. Es wird. Ich übe mich wieder im positiven denken. Auch wenn es mal zur einen oder zur anderen richtung ausfällt.

    Und wenn mich das negativ-denken wieder übermannt, hibbel ich halt mit dir mit!

  9. #1799
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ab ES+4/5 hatte ich latente Übelkeit, Milch floß wieder aus meiner Brust. War damals erst 10 Monate nach Marvins Geburt. ich fühlte mich einfach anders. Habe es vorm NMT schon meiner Freundin erzählt, das ich das Gefühl habe das was unterwegs sei. Ziehen im Unterleib sowieso. ES war damals der 20.12.2006 und an WEihnachten hatte ich schon Brustspannen, so das ich meinen Mann schon drauf hingewiesen habe. Er meinte nur, du bist aber nicht so wie bei Marvin. Kann nicht sein.

    Dann sind all meine Symptome verschwunden und ich dachte, das wars. Ich fühlte mich wie immer. Keine Symptome-keine SS, dachte ich. Ich war dann doch ss und mir ging es so gut wie schon lange nicht mehr.

    Ziehen um UNterleib habe ich jetzt immer noch ab und an und meine Brust schmerzt etwas aber nur leicht. Aber ich weiß das es viel zu früh ist um irgendwas zu merken. Ist wahrscheinlich alles nur Spinnerei. Werde mir heute Abend nen lecker GLühwein trinken und abwarten. Bis zum 13.12. muß ich mich noch gedulden. Und das sind noch 2 Wochen.

    LG

  10. #1800
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach ja und bei beiden Kindern hatte ich bei ES+10 nen postiven Test in der Hand, nachdem ich positiv orakelt habe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige