Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 176 von 555 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #1751
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So. Zurück vom Doc und nicht ganz glücklich, obwohl mir meine Ärztin wahnsinnig Mut gemacht hat.
    Ich habe wohl eine leichte Schilddrüsen-Unterfunktion (äh, glaub ich. Oder Überfunktion?)
    Mein TSH-Wert ist leicht erhöht, liegt bei 3,95. Normal wäre wohl ein Wert so von 1-2.
    Ich muß jetzt Medis nehmen, die wohl nicht ganz ohne sind.

    Alle anderen Werte sind zum Glück normal. Meine Zyklusstörungen liegen wohl am erhöhten TSH, da dies die Eireifung störe.
    Gut sei aber, dass ich regelmäßig Eisprünge hätte. Nur sei die "Qualität" wohl nicht wirklich ausreichend.

    Sie hat dann noch Ultraschall gemacht und tatsächlich ein sprungreifes Ei gefunden. An ZT 13! Das ist bei mir wahnsinnig früh, allerdings traue ich dem Braten noch nicht so ganz, da ich null Anzeichen habe. Vorsichtshalber sind wir aber dennoch jetzt schon fleißig.
    Naja, mal gucken. Die Medis sollen sehr schnell anschlagen - ich habe also jederzeit die theoretische Möglichkeit schwanger zu werden!

    LG, katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1752
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Katrin
    Ich drück Dir die Daumen!!!! :-)

  3. #1753
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin, was sind denn das für Medis, die du nehmen musst? Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Im Dezember 2006 wurde sie erkannt und ich bekam L-Thyroxin. Zwei Monate später haben wir angefangen zu Hibbeln und es hat sofort geklappt und sowas habe ich schon mehrfach von Leuten gehört, die ein SD-Problem hatten. Eure Chancen stehen also wirklich gut, wenn nicht für diesen Zyklus, dann aber für den nächsten! Ich drücke trotzdem die Daumen, dass die Medis ganz fix anschlagen und es für diesen Zyklus noch reicht!

    LG
    Lianon

  4. #1754
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca : Das hört sich doch schonmal gut an. Das nun der Grund gefunden wurde und man nun darauf reagieren kann.
    Ich drück dir alle meine Daumen, dass es bald klappt.

    LG MELI

  5. #1755
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Schwangere Kollegin hat es auch mit der Schilddrüse, sie bekommt auch Medikamente und meinte, als sie nur einmal nich aufgepasst hätten, hätte es gleich geklappt. Ihre Ärztin meinte aber auch, das es an den Tableten läge.

  6. #1756
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich danke euch! (snukki - wie schön dich mal wieder im Forum zu lesen!)

    Vor allem für das Mut machen, dass es dennoch schnell klappen könnte mit dem 2. Kind. Allerdings mache ich mir auch nichts vor - die Dauer der Einstellung der Hormone kann halt bei jedem unterschiedlich sein.

    @Lianon
    Ich bekomme auch L-Thyroxin. Erstmal die 50er, soll aber erstmal mit ner halben Tablette anfangen - wegen der krassen Nebenwirkungend ie auftreten könnten...
    Ich gebe zu, ich bin etwas aufgewühlt seit der Diagnose. Und ich denke, ich muß mir googel-Verbot erteilen....

  7. #1757
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch L-Thyroxin. Erstmal die 50er, soll aber erstmal mit ner halben Tablette anfangen - wegen der krassen Nebenwirkungend ie auftreten könnten...
    Ich gebe zu, ich bin etwas aufgewühlt seit der Diagnose. Und ich denke, ich muß mir googel-Verbot erteilen....
    Hey, Kopf hoch, das ist halb so wild!

    Fast jede zweite Frau in meinen Bekanntenkreis hat übrigens eine SD-Unterfunktion, mich eingeschlossen. Irgendwie scheint es eine "Trend-Diagnose" zu sein.
    Meine Trauzeugin hat sogar zusätzlich noch die Autoimmunkrankheit Hashimoto (mit Medis gut behandelbar).
    Ist doch prima, das dies nun festgestellt wurde, könnte ja wirklich DER Grund sein, warum es noch nicht geschnaggelt hat!

    Bei mir wurde die Unterfunktion übrigens erst in der SS festgestellt und seitdem bin ich mit 75er Euthyroxin (gleicher Wirkstoff) eingestellt. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine, außer das ich mich insgesamt besser fühle! So ging es auch meinen Freundinnen, die vorher immer schlapp und müde waren. Witzig ist, dass wir uns mittlerweile mit unseren Medis kurzerhand gegenseitig aushelfen, wenn uns einfällt, das wir jeweils morgens unser Tablettchen vergessen haben

  8. #1758
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    [QUOTE=Leckermäulchen75;989993]Hey, Kopf hoch, das ist halb so wild!

    Fast jede zweite Frau in meinen Bekanntenkreis hat übrigens eine SD-Unterfunktion, mich eingeschlossen. Irgendwie scheint es eine "Trend-Diagnose" zu sein.

    Kann ich nur bestaetigen, ich hab auch unheimlich viel Negatives und Angsteinfloessendes gelesen und gehoert als das bei mir diagnostiziert wurde. Letztendlich war gar nichts, ich hatte und habe nie Nebenwirkungen festgestellt. Ich habe vor lauter Angst damals mit einer viertel Tablette angefangen (hatte auch die 50er)
    Also mach dir nicht zuviel Sorgen, mit ein bisschen Glueck merkst du gar nichts davon.

  9. #1759
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Die einzige Nebenwirkung war bei mir auch, dass ich mich unheimlich viel besser gefühlt habe. Ich hatte auf einmal wieder Energie und konnte Sachen, zu denen ich mich vorher stundenlang aufraffen musste, wieder mit links erledigen. Jeder Mensch reagiert zwar anders, aber ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und Tante Google nicht mehr bemühen, das macht einen wirklich nur bekloppt.

    LG
    Lianon

  10. #1760
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schleich mich mal hier rein für diesen Zyklus. Waren nicht ganz vorsichtig. Wenn ich nach meinen normalen Zyklen gehe, dann habe ich Samstag meinen ES und es sieht auch alles danach aus.

    Schauen wir mal. NMT wäre der 5.12. passend zum Nikolaus. Mein Mann würde die Geschichte aber nicht wirklich behagen, aber ein weiteres Kind wollten wir schon noch, aber erst nächstes Jahr um diese Zeit mit dem Basteln anfangen. aber was ist schon ein Jahr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige