Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 174 von 555 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #1731
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin heute bei ZT 13. und habe dann so zwischen So. und Mittwoch meinen Eisprung, mal gucken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1732
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schick an alle hibbelnden ne Portion Viren (natürlich nur die Schwangerschaftsviren ) rüber *puuuuussssstttttttttttt!!!!!*



    @ schaf23: Viel Erfolg! Du schaffst das

  3. #1733
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Tina_220906 Beitrag anzeigen
    Ich schick an alle hibbelnden ne Portion Viren (natürlich nur die Schwangerschaftsviren ) rüber *puuuuussssstttttttttttt!!!!!*

    *schnapp, schnapp, schnapp* Und sogar noch blaue, supi !

    @Doro und Francesca : Ich drück euch die Daumen !! Dann wirds ja jetzt langsam wieder spannend.

    LG MELI

  4. #1734
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, bin wirklich mal gespannt, aber so lange mein Mann noch nich in Deutschland ist, kann hier eh nix passieren *lach*

  5. #1735
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bin beim unspektakulären ZT 9.
    Nächsten Dienstag habe ich nen Termin bei meiner Ärztin zur Besprecheung der Blutwerte und zum Ultraschall. Ich denke nicht, dass mein ES diesen Zyklus früher einsetzt, also rechne ich erst in einer Woche mit meinen hochfruchtbaren Tagen.
    Das Thermometer liegt noch im Nachtschränkchen. Werde in der 1. ZH nur noch nach Persona und ZS gehen und in der 2. dann Tempi messen um zu gucken wie lang die Hochlage wird.
    Im Moment bin ich recht entspannt.

  6. #1736
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Ich bin heute bei ZT 13. und habe dann so zwischen So. und Mittwoch meinen Eisprung, mal gucken.

    das sagt dir wer oder was?

  7. #1737
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    der weihnachtsmann.

    ich gehe immer noch von einem normalen Zyklus aus, da hätte ich dann normalerweise am Sa. Eisprung, da sich aber letzten Monat meine Periode so verschoben hat, ich vermute nun mal wegen dem Stress, habe ich jetzt mit dem längeren Zyklus auch noch gerechnet, da wäre es dann der Mittwoch, normalerweise, hat sich bei mir in der Arbeit alles gelegt, somit sollte es dann dieses mal geregelter ablaufen.

    Und mir helfen auch keine Messmethoden, wenn ich dann nur weiß heute oder morgen wäre dann mein Eisprung, ich müsste das ja schon vorher wissen, den was nützt es mir, wenn ich morgen früh messe, aber keinen Mann habe? Darum errechne ich mir das dann lieber und versuche halt davor noch bißchen Spass zu haben, das ist vielleicht bei anderen leichter, wenn der Mann immer nach Hause kommt.

    Und selbst wenn es da nicht ist, probieren wir es halt aus, wenn er wieder da ist. Ich wünsche mir ein Kind, aber ich muss mich doch nich verrückt machen und zum Arzt rennen, oder jeden morgen Temperatur messen oder oder oder. Wenn es klappt, klappt es und wenn nich, dann nich, sollte es in einem halben Jahr immer noch nich geklappt haben, bzw. wenn ich das nächste mal bei meiner Ärztin bin, spreche ich das halt an, was man da machen kann, aber das große Problem ist auch, mir hilft es nich, zu wissen, das z.b. jetzt grade mein Eisprung ist. Weil wenn mein Mann dann erst in 5 Tagen wieder zu Hause ist, ist eh alles zu spät.

  8. #1738
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca

    Das Temperaturmessen bringt dir insofern etwas, dass du nach ein paar Monaten (sollte es dann noch nicht geklappt haben) siehst, OB du ueberhaupt einen ES hast und ob er regelmaessig kommt. Zudem wirst du feststellen, dass sich dein Zervixschleim veraendert wenn der ES ansteht weil du da ja auhc drauf achten musst wenn du eine Onlinekurve fuehren magst.

    Aber so wie ihr es macht ist es ja auch okay. Einfach drauf los und wenn es klappt dann gut

    Gutes Gelingen euch ALLEN!

  9. #1739
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich versteh dich schon. Ungezwungen ran zu gehen ist für den Anfang sinnvoll. Ohne "Stress" gehts meist leichter. Aber so überzeugt zu sein, ohn es zu wissen find ich halt daneben. Entweder du machts dir keinen Plan wann der denn ist, oder aber "guckst" genauer. Ansonsten ist deine Einstellung doch super. Das Ergebnis einer Fernbeziehung und vieler verpasster ES trampelt übrigens gerade auf meiner Blase rum ;-)

  10. #1740
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Tina_220906 Beitrag anzeigen
    Ich schick an alle hibbelnden ne Portion Viren (natürlich nur die Schwangerschaftsviren ) rüber *puuuuussssstttttttttttt!!!!!*



    @ schaf23: Viel Erfolg! Du schaffst das
    Danke das ist echt lieb von dir, heute bin ich schon wieder mal total am Boden und stelle mir andauernd die Fragen warum, wieso, weshalb, ist es richtig jetzt schon wieder loszulegen. Aber da ich auf jedenfall wieder SS werden möchte nutzen wir jeden gelgenheit das es auch funst .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige