Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 173 von 555 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #1721
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe versucht, Tempi zu messen, aber da ich nachts so oft aufstehen muss oder durch Mias Weinen morgens gleich senkrecht im Bett stehe, funktioniert das nicht. Vielleicht sollte ich aber doch noch einen Versuch starten.

    LG
    Lianon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1722
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe auch lange gemmesen trotz das ich nachts oft zu gabreil bin meien Tempi war trotzdem konstant (also gute hoch und tieflage zu erkennen) egal wie oft ich auf war!

  3. #1723
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich messe auch, obwohl ich 2-6mal nachts wach bin zum Stillen. Ich versuche, dann zu messen, wenn ich vorher mal mindestens 2 Stunden geschlafen habe. Morgens um 5 scheint der günsigste Zeitpunkt bei mir zu sein. Und wenn ich mal einen Tag das Messen vergesse, macht es ja auch nichts.

  4. #1724
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli: Herzlichen Glückwunsch und wir warten bei den Sommermamis!!! :-)

    @Rocca: Schade, ich drück dir die Daumen für den Termin. Vielleicht schreibt sie dir wirklich ein Medi für die 2.ZH auf. Scheint bei mir ja geholfen zu haben. Und für August sind noch vieeeele Plätze frei...das gilt natürlich für alle Hibbler.

    LG tiffi

  5. #1725
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,

    nochmal danke für die Glückwünsche. Ich werd gleich mal bei den Sommerkugeln vorbei schauen. Ich hab zwar jetzt einen Termin bei der FÄ, aber erst in einer Woche! *grummel* Die FÄ war auf Fortbildung und die sind prall belegt. Naja, die 1 Woche halt ich auch noch aus! ;-)

    @Tempi messen: Wegen Louis musste/ muss ich nachts auch öfter aufstehen, bzw. die Messzeiten waren auch immer sehr unterschiedlich. Trotzdem konnte ich die Hochlage gut erkennen und dadrauf kommts ja an! Lianon, probiers doch einfach weiter, vielleicht wirkt sich das bei dir gar nicht so auf die Tempi aus!

  6. #1726
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,

    wie gehts euch ?? Gibts was Neues zu berichten ?
    Bei mir ist alles beim Alten. Bin heute ZT 15. Mein ES müsste nun die nächsten Tage stattfinden. Hab auch schon ein leichtes Ziehen im Unterleib. Mal schauen. Temp. mess ich ja nur ab und zu. Vor drei Tagen war sie noch schön in Tieflage. Jetzt mess ich erst am Sonntag wieder, hab grad Nachtdienst. Da hats ja wenig Sinn.

    Würd mich freuen von euch zu hören.

    LG MELI

  7. #1727
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo

    ich müßte die Tage meinen Es haben. ich hab diesen Zyklus nicht gemessen, weil ich meinen iButton verschlampt hatte und jetzt noch anzufangen find ich auch albern. Aber nach MS und Mumu zu urteilen müßte ich gestern oder heut dran sein. es dauert also noch ein bißchen bis es wirklich spannend wird bei mir

    LG
    socke

  8. #1728
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Socke, dann sind wir ja ungefähr gleich weit.
    Ist ja schön, dann können wir in ein paar Tagen gemeinsam hibbeln.

    LG MELI

  9. #1729
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe jetzt auch drei Tage lang Tempi gemessen und werde das auch weiter versuchen. Die Temperatur war in Tieflage, es hat also definitiv noch kein ES statt gefunden. Zwicken und Zwacken im Unterleib habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich messe und beobachte weiter, entweder es tut sich jetzt noch was oder eben nicht.

    meli und socke, ich drücke euch die Daumen!

    LG
    Lianon

  10. #1730
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    ich bin jetzt bei ZT 9, am Samstag fange ich mit den Ovus an und eigentlich müßte nächsten Dienstag oder Mittwoch der ES sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige