Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 171 von 555 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #1701
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das hört sich ja nicht gut an, Gini! Ich wünsche euch alles Gute und dass sich in euren Familien alles schnell wieder beruhigt, so dass du bald wieder hier mit mischen kannst!

    LG
    Lianon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1702
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gini das tut mir leid das ihr das hibbeln verschieben müsst bzw. wollt ich hoffe es regelt sich alles schnell!

  3. #1703
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nur bestätigen ich bin in dem Monat mit dem meisten Stress des Jahres und total erkältet schwanger geworden,ich hätte das auch nie erwartet zumal die 6 ÜZ voher alles so optimal schien!
    Dies kann ich selbst auch bestätigen. In der stressigsten Zeit (sowohl privat als auch beruflich) hat sich unsere Tauchmaus bei mir eingenistet

    Mein Mann hat da die Theorie hervor gebracht mit der Steinzeit.. Also die Männer waren ja die Jäger und die Frauen die Sammlerinnen. Naja, und die Männer waren ja viel unterwegs und seltener da, da sie ihre Familie bzw. ihren Clan über Wochen / Monate ernähren mussten. So, und da hat die Mutter Natur ne wichtigen Überlebensstrategie eingebaut..
    Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man in stressigen Zeiten auch gute Chancen hat, schwanger zu werden.


    So, ich schicke hier meine Schwangerschaftsviren auch mal in die Runde *puuuuuuuussssssstttttttttttttttt!!!!* und wünsche all denjenigen, bei denen es schon geschnaggelt hat eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spass bei den Sommermamis und allen anderen, dass sie bald nachrutschen, v.a. den LZH

  4. #1704
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Melli1980?
    Hab ich was verpaßt?

    Mach mal piep! Kugelst Du etwa schon???
    PIEP!!!
    Huhu, hier bin ich!!! Sorry, war 2 Wochen krank geschrieben und war zwischendurch nur mal kurz hier im Forum. Aber jetzt bin ich wieder da!!!
    Und das auch noch mit News: Zu deiner letzten Frage: JA!!! Ich darf wohl zu den Sommerkugeln umziehen
    Letzten Dienstag habe ich positiv getestet, da war ne gaaanz leichte 2. Linie. Dann am Mittwoch noch mal, die war schon bissel dicker!
    Ich war allerdings noch nicht bei der FÄ, da muss ich mir gleich einen Termin holen! Hach, ich freu mich und hoffe, dass das Würmchen sich richtig fest gebissen hat.

    So, genug zu mir, jetzt zu euch:

    Rocca: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast recht, alle guten Dinge sind 4 und dann kommste halt nächsten Zyklus zu den Sommermamis!!!
    Haste schon Ergebnisse von deiner Untersuchung? Tut sich was in Sachen Gelbkörper-Unterstützung?

    Melli + Utah: Herzliche Glückwünsche zu euren SS!!! Ich komm bald zu euch Sommerkugeln gucken!!!

    Doro: Alles Gute für den erneuten Hibbelstart. Diesmal geht sicher alles gut!!!

    Gini: Schade, dass du eine Pause einlegen musst. Aber es wird wohl das Beste sein, erst mal alles andere zu klären. Ich drück dir dafür die Daumen!

    @Stresstheorie: Bei uns war und ist es derzeit seeeehr stressig. Und trotzdem hat sich da ein kleines Mäuschen festgebissen!!!

  5. #1705
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch Melli, das sind ja super Nachrichten!
    Wünsche dir ne tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft.

  6. #1706
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jaaaaaa, ich wußte es doch!
    Melli, ich gratuliere Dir ganz ganz dolle und wünsche eine schöne 2. Kugelzeit!
    Halt mir noch ein Plätzchen frei - habe nämlich sehr gern mit dir gehibbelt und würde auch gerne mit dir kugeln.

    Ich war heute zum Blut abnehmen. Nächsten Montag oder Dienstag (ich hab noch keinen Babysitter und möcht Marika ungern mitschleppen...) ist dann der US dran und die Ergebnisbesprechung der Blutuntersuchung. Ich bin jetzt schon ganz kribbelig. Eine latente Angst das irgendwas nicht stimmt ist ja irgendwie immer da...
    Die Sprechstundenhilfe war heute ganz lieb und sagte nur, wir sollten aber ruhig schon am nächsten Wochenende fleißig sein. Tja, aus meiner genauen Zyklenkontrolle durch Tempi und Persona weiß ich aber ja, dass es sich dann noch gar nicht richtig "lohnen" wird. Zumindest produktiv gesehen.

    @Gini
    ohr je, das klingt nicht gut.... Ich hoffe, bei euch kommt demnächst alles einigermaßen zur Ruhe....

  7. #1707
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke ihr Lieben!!!

    Rocca, klaro halt ich dir ein Plätzchen frei!!! Du MUSST einfach mit mir kugeln!!!
    Und wenn ihr das WE sinnvoll nutzt, hauts ja vielleicht doch hin!!! *daumendrück* Bei mir hatte sich der ES einige Tage nach vorne geschlichen und ich vermut mal, nur dadurch hats eingeschlagen!!!

    Bin gespannt, was die dir nächste Woche berichten und drück dir dafür natürlich auch die Daumen!!!

  8. #1708
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch Melli !!
    Ich freu mich für euch . Dann mal ab zu den Sommermamies.
    Ich hoffe ich darf auch noch nachkommen.

    LG MELI

  9. #1709
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Meli! Ich drück dir natürlich auch die Daumen!!!

    Ich will eigentlich erst zu den Sommermamis, wenn ich die Bestätigung von der FÄ habe. Wollte da eben einen Termin machen und da ist ein Kollege reingeplatzt. Na toll, musste ich die Arzthelferin abwimmeln. Die hat bestimmt auch gedacht, was´n das für Eine!
    Jetzt hoff ich, dass meine Kollegen mal verschwinden, damit ich noch mal anrufen kann!

  10. #1710
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ist ja super,Melli!
    Herzlichen Glückwunsch!


    Lg,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige