Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 170 von 555 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #1691
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hallo

    @rocca: schade

    @Doro: ich kann das gut nachfühlen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder einschlägt.

    Bei mir hat sich überraschend eine Woche zu früh die Mens eingeschlichen und so kann es nun auf in den ersten echten Hibbelzyklus gehen. Und ich muß gestehen, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Ich schleich schon jedes mal beim Einkaufen um die SST rum, hab die Umstandsklamotten die ich gerade vone einer Freundin wiederbekommen habe, gar nicht erst in den Keller zu den anderen Sachen gepackt, sondern direkt im Kleiderschrank deponiert,...

    LG
    socke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1692
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, bei mir gehts bisher ja immer recht fix mit dem Aufrappeln.
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf Glühwein. So!
    Außerdem finde ich die Zahl 4 eh viel schöner als 3.
    Und auch jetzt bleibt noch ne Chance Weihnachten schwanger zu sein und es unterm Christbaum zu verkünden.
    Sommermami wär ich auch noch. Also: auf ein neues!

  3. #1693
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Schade, aber dann drücke ich dir für Zyklus 4 ganz fest die Daumen.

    @doro: Ich hoffe auch, dass du nicht all zu lange hier bleibst und dann alles gut geht und super läuft.

    Nachdem ich gestern ungeplant doch zu meinem FA durfte, zwecks Antibiotika für meine blöde Nasennebenhöhlenentzündung, lass ich euch auch ein paar Viren da und hoffe sie sind hochgradig ansteckend.

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

  4. #1694
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca

    Das MUSSTE ja so kommen, damit du wieder den selben Abstand zu uns alten Wintermamis hast Ich drueck dir fuer diesen Zyklus also feste die Daumen!

    LG, Miriam

  5. #1695
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    rocca

    Das MUSSTE ja so kommen, damit du wieder den selben Abstand zu uns alten Wintermamis hast Ich drueck dir fuer diesen Zyklus also feste die Daumen!

    LG, Miriam
    Stimmt. Wieder ein Grund mehr, wieso es JETZT erst klappen muß.

    Obwohl ich doch ein bißchen enttäuscht bin, da es im letzten Monat auch so viele "Gründe" gab.... das Depeche Mode-Konzert, ich wäre noch ein paar tage (theoretisch) mit meiner besten Freundin schwanger gewesen....
    Naja, dafür darf ich mir heut abend bei der Essenseinladung meines Chefs ein schönes Glas Rotwein gönnen.

  6. #1696
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, rocca. Dieser Zyklus muss jetzt deiner werden, wenigstens eine von uns muss doch Weihnachten eine gute Nachricht zu verkünden haben!

    Bei mir ist immer noch LH nachweisbar. Wenn ich mal wüsste, was das soll. Wenn schon kein ES statt findet, könnte doch wenigstens mal bald die Mens kommen, damit ich neu durchstarten kann. Bin jetzt bei ZT 29.

    Mein dritter Lebenstraum wird sich nun auch nicht mehr erfüllen. Ich wollte immer mit dem Kinderkriegen durch sein, wenn ich 30 bin. Jetzt werde ich mindestens 31 sein. Naja, ich hab ja auch erst mit 26 geheiratet und mit 28 das erste Kind bekommen, da werde ich damit auch fertig werden.

    LG und viel Glück uns allen
    Lianon

  7. #1697
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer mit dem Kinderkriegen durch sein, wenn ich 30 bin.
    Ich scheine die einzige zu sein, die mit Heiraten und Kinder kriegen erst ab 30 ANFANGEN wollte!
    Dafür bin ich jetzt schon ganz schön weit...

    Lianon, ich hoffe, dass es bei dir bald mal voran geht. In welche Richtung auch immer. Dieses Warten auf irgendwas ist ja total nervig.

    Ich habe nun am Montag morgen meinen Termin zur Blutabnahme und Ende der Woche dann wahrscheinlich zum US. Ich bin gespannt, ob es neue Erkenntnisse geben wird.
    Ehrlich gesagt wäre ich ganz froh, wenn sie mir etwas zur Gelbkörperunterstützung geben würde. ich habe das Gefühl, daran hapert es zur Zeit vor allem bei mir... *nerv*

  8. #1698
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wo ist eigentlich Melli1980?
    Hab ich was verpaßt?

    Mach mal piep! Kugelst Du etwa schon???

  9. #1699
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, das ist ja lustig. So unterschiedlich sind halt die Vorstellungen vom Leben. Ich wollte gern eine relativ junge Mutter sein, weil mein Vater über 30 war, als ich geboren wurde und mich im Teenie-Alter eigentlich nie verstanden hat. Dass das 1. der Normalzustand zwischen Eltern und Kindern in der Pubertät ist und dass es 2. auch an der Erziehung liegt, wurde mir erst später klar.

    Mir ist mittlerweile auch egal, in welche Richtung es vorwärts geht, es soll nur gehen, damit ich weiß, woran ich bin. So hänge ich seit zwei Wochen in der Luft, vor allem, weil der Teststrich mal stärker und mal schwächer ist. Da denke ich dann immer entweder, hey, da geht ES-mäßig noch was oder aber super, dann können wir bald wenigstens einen neuen Versuch starten.

    Naja, mehr als abwarten kann ich leider sowieso nicht und jetzt stürze ich mich am Wochenende erstmal in die Umräumaktion bei unseren Freunden, abends in eine Geburtstagsparty und am Sonntag dann in den Besuch bei meinen Schwiegereltern. Wobei ich meinen Mann ja immer noch schlagen könnte, dass er seiner Mutter vor ein paar Wochen, als mir immer so schlecht war, erzählt hat, dass wir noch ein Baby wollen. Die fragt mich jetzt jedes Mal, wie weit wir denn schon sind...

    LG
    Lianon

  10. #1700
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    ich werde mit ÜZ 3 erstmal bei den Hibblern aussteigen. Wir haben hier einige Familiäer Dinge wo ein 2. Kind immoment nicht passt. Es ist in letzter Zeit einiges in meiner Familie passiert und auch in der Familie meines Mannes ist einiges passiert und ein paar dunkle Geheimnisse (weiß grad nicht wi ich es anders ausdrücken soll) ans Licht gekommen. Wenn das alles geregelt ist und ein paar dinge verdaut sind dann können wir wieder starten, allerdings wohl frühstens im Herbst nächsten Jahres und somit wird aus meinem eigentlich gewollten kurzen Altersunterschied nichts, denn wir werden dann wohl doch je nach dem wie schnell es klappt an die 3 Jahre hinkommen. Dafür werden wir nächsten Monat erstmal einen Urlaub buchen um dann auch etwas abzuschalten bevor wir hoffentlich nächstes Jahr im Herbst wieder Hibbeln.
    Wünsche euch allen viel Glück und das ihr bald zu den Kugelnden wechseln dürft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige