Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 555 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #161
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hätte bei mir auch nie auf PCO getippt und lt. Klinik hab ich es. Durch den oGTT wurde festgestellt, dass ich eine Insulinresistenz habe. Wenn ein neuer Hormonstatus gemacht wird, dann lass gleich noch die Schilddrüse mit überprüfen. Die kann auch Probleme machen bei unerfülltem KiWu.

    Und ich finde dennoch, dass es nicht normal ist, dass nach einem Jahr sich die Zyklen nicht mal halbwegs einpendeln. Das zu niedrige Östrogen kann man doch auch mit Tabletten oder anders zuführen

    Edit: hab gerade gegoogelt: Bei zu niedrigem Östrogen kann Clomifen helfen oder Spritzen. Wäre das eine Alternative für Euch? Allerdings weiß ich nicht, ob die "normale" FÄ das verschreiben kann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab grad meinen Zyklustee abgeholt

    Bin sehr gespannt, ob ich irgendeine Veränderung bemerke!

  3. #163
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab den Zyklustee einen Zyklus lang getrunken zusammen mit Bryophyllum... Länger war nicht nötig, da ich dann schon mit der zweiten kleinen Maus schwanger war Ich hab also nur gute Erfahrung damit gemacht...

    Allen hier drücke ich ganz fest die Daumen, damit es bald klappt...

    Caro

  4. #164
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: die Schilddrüse habe ich überprüfen lassen, da ist alles in Ordnung. Den Rest werde ich beim FA mal ansprechen. Ich gehe aber mal davon aus, dass er mir die Tabletten direkt verschrieben hätte, wenn er das gedurft hätte. Spätestens im September will ermich ja sowieso zu einem Spezialisten überweisen. Er findet es ja auch nicht normal, dass mein Zyklus so lang ist.

    @Zyklustee-Experten: beim Zyklustee ist ja aufgeteilt in erste und zweite Hälfte. Da mein Zyklus ja so lang ist, weiß ich nicht, ob ich auch nach der Hälfte wechseln soll, oder ob damit die Zeit vor dem ES und nach dem ES gemeint ist. Wieviel brauchtet ihr denn so an Gesamtmenge Tee?

  5. #165
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, sorry, wenn ich nerve inwieweit ist die SD in Ordnung? Einige Ärzte wissen nicht, dass der Wert bei einem KiWu bei 1 sein sollte. Normal ist wohl ein Wert um die 4. KiWuWiki : Schilddruese

    Bei den Tabletten handelt es sich um Clomifen. Die nimmt man nur an ein paar Tagen im Zyklus, um eben die Eireifung anzuregen. Allerdings darf man diese nur 3 Zyklen hintereinander nehmen (und wohl max. 6 Zyklen) und die wirken sich negativ auf den ZS aus. Aber das sind alles Sachen, die dir der Spezialist sicher sagen kann, wenn du dorthin überwiesen wirst.

  6. #166
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eli, du nervst überhaupt nicht! Ich bin froh um jeden Tipp von euch, den ich mit meinen Ärzten durchsprechen kann. Ich weiß den genauen Wert leider nicht. Meine Hausärztin meinte nur, dass es (wenn überhaupt) nach oben hin grenzwertig ist, aber eigentlich würde es noch im Normbereich liegen. Da kann es jetzt natürlich gut sein, dass meine Ärztin das nicht wusste. Ich werde sie mal danach fragen, danke
    Ansonsten wurden noch die Antikörper bestimmt, die aber weit unter der Grenze lagen, so dass da alles o.k. ist und die Größe der SD wurde kontrolliert, die ist auch normal groß.

  7. #167
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @Zyklustee-Experten: beim Zyklustee ist ja aufgeteilt in erste und zweite Hälfte. Da mein Zyklus ja so lang ist, weiß ich nicht, ob ich auch nach der Hälfte wechseln soll, oder ob damit die Zeit vor dem ES und nach dem ES gemeint ist. Wieviel brauchtet ihr denn so an Gesamtmenge Tee?
    Experte bin ich zwar nicht, aber es ist die Zeit vor und nach ES gemeint. Der erste Tee soll ha die Eireifung anregen und der zweite den Gelbkörper und die Einnistung unterstützen. (oder)

  8. #168
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, wenn du schreibst, dass der Wert eher nach oben hin grenzwertig ist deutet es darauf hin, dass er tatsächlich für den KiWu zu hoch ist. Aber das kann man echt relativ schnell mit Tabletten in den Griff bekommen.
    Und was den Tee angeht hat Scorpio Recht.

  9. #169
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tee: Ich hatte mir damals immer je 10g Kräuter mischen lassen. Das waren dann 40g bzw. 50g - und haben genau für den 28-30-Tages-Zyklus gereicht...
    Ich hab morgens 1 guten EL auf ca. 0,75l Wasser in ne Thermoskanne abgefüllt und mit zur Arbeit genommen. Hat super geklappt...

  10. #170
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab gleich ne Riesenportion bekommen - der hatte meinen Zettel falsch verstanden und je Kraut 40 g genommen
    Na ja, nun hab ich erstmal nen Vorrat. Und der schmeckt sogar! Ich trink 3 x einen großen Kaffepott voll. Mal sehen, ob/wie schnell es hilft...

Seite 17 von 555 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige