Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 168 von 555 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #1671
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @lianon: na klar, darf jeder so seine träume haben, aber das sieht ja bei dir derzeit dann doch noch nach umstellung im körper aus. aber ehrlich, ich sage mir, schon wieder weihnachten schwanger, kein glühwein, kein silvestersekt, selbst in den meisten adventskalendern ist alkohol, bei weihnachtsfeiern ist man die einzige, die nicht trinkt. und wenn einem dazu in der weihnachtszeit noch übel ist... also nun gut, freue dich also auf die zeit danach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1672
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da hast du natürlich auch wieder Recht, utah! Einmal Weihnachten und Silvester ohne Alkohol hatte ich ja wegen des Stillens vor zwei Jahren schon. Das war zwar ok, aber lustig ist auch irgendwie anders. Und wenn mir bei Nr. 2 wieder genauso übel und elend ist wie bei Mia (Übelkeit ab ES+7 bis 18. Woche) nee danke...

    Außerdem bin ich im Moment auch mit fiesem Husten geplagt und es heißt ja immer nur ein gesunder Körper wird schwanger. Also erstmal vernünftig auskurieren und dann sehen wir weiter.

    Das sind halt immer diese "tollen 5 Minuten", die mich zu solchen Posts wie oben verleiten, das habe ich immer, wenn ich mir etwas sehr wünsche, ich kenne das schon vom Warten auf den Hochzeitstermin und von vor der ersten Schwangerschaft. Und da hat es im ersten ÜZ schon geklappt, ein Glück, das ich mir nie hätte träumen lassen. Von daher bin ich ja wirklich sehr verwöhnt, was das schwanger werden angeht und sollte mal schön den Ball flach halten. Aber es geht dann doch immer wieder mit mir durch...

    LG
    Lianon

  3. #1673
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Andererseits schäme ich mich dann für solche Gedanken, wenn ich an unsere LZH´s denke, aber träumen darf man doch oder?

    LG
    Lianon
    NUr weil es uns LZH deutlich schwerer fällt jemals ein Kind zu bekommen heisst es doch nicht das es allen Mensch auf dieser Welt so gehen muss.
    Es ist doch gut so das sich nicht jeder damit rumschlagen muss. Liebe grüsse

  4. #1674
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    @Lianon
    Ich kenne deine Gedanken nur zu gut.... Mein Traum war auch an Weihnachten wieder schwanger zu sein und es unseren Familien an heiligabend zu erzählen....
    Ich glaube auch nicht mehr so wirklich daran.

    Ich bin jetzt ES+9, also kurz vor meinem NMT, da ich die letzten monate ja nie mehr als 10 Tage hatte.
    Habe die letzten tage keine Tempi gemessen, weil ich krank war und es eh verfälscht gewesen wäre - heute hab ichs auch vergessen.
    Anzeichen habe ich keine - allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass sich irgendwas bei mir festgebissen haben könnte, so kränklich wie ich in den letzten Tagen war....
    Abwarten und Tee (bzw. Kaffee) trinken.
    Wär schön, wenn es klappt und ich die Termine bei meiner FA zum Blutabnehmen und US im nächsten Zyklus gar nicht mehr machen müßte.
    Herrjeh... ich frage mich mal wieder: wenn es so schwierig ist schwanger zu werden, wieso verhütet man dann jahrelang so brav?

  5. #1675
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    ich frage mich mal wieder: wenn es so schwierig ist schwanger zu werden, wieso verhütet man dann jahrelang so brav?
    Da sagst Du was - ich hätte mir echt die Kosten für Pille und 2x Spirale (Mirena) sparen können und dafür schööön in den Urlaub fahren können..


    Habe schon lange nicht mehr bei den Hibblern reingeschaut und wünsche euch allen ganz viel Glück dass es bald schnaggelt.

    Vielleicht bin ich auch bald wieder dabei - weil eben, die Verhütung spare ich mir echt (man hat ja doch Hoffnung, dass das 2. Kind 'normal' klappt..). Nur sollte man dazu erst mal wieder Sex haben ..




    Viele Grüße

    Seestern

  6. #1676
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch bald wieder dabei - weil eben, die Verhütung spare ich mir echt (man hat ja doch Hoffnung, dass das 2. Kind 'normal' klappt..). Nur sollte man dazu erst mal wieder Sex haben ..
    Das stimmt wohl! Ich drücke euch die Daumen. Bei Tanja von den Wintermamis hat es ja auch schnell eingeschlagen, obwohl sie aufs erste Kind 3 Jahre gewartet hat.

  7. #1677
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich traue mich ja noch nicht so richtig hier mit einzuordnen, aber wir fangen jetzt auch wieder an zu hibbeln. Meine Ärztin sagte ja ich soll eine Mens abwarten und dann dürfen wir wieder loslegen, tja seit heute ist sie da. Also bin ich nun bei ZT1 und bin gespannt wie das so alles wird. Eigendlich freue ich mich ja schon riesig darauf aber andererseits habe ich auch total schiß.

  8. #1678
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ist doch verständlich, Doro. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine kurze Hibbelzeit und dann eine 40-wöchige Schwangerschaft!

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

  9. #1679
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Scorpio. Ich fange jetzt mal ganz schnell deine rosa Viren ein obwohl es mir egal ist ob rosa oder blau, hauptsache Gesund.

  10. #1680
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich im Moment auch mit fiesem Husten geplagt und es heißt ja immer nur ein gesunder Körper wird schwanger. Also erstmal vernünftig auskurieren und dann sehen wir weiter.
    also DAS kann ich widerlegen!
    ich wurde zu lukas schwanger, da stand ich in der arbeit enorm unter stress, hatte eine schlimmer erkältung (husten, schnupfen, halsschmerzen) und unser zwerger hat sich trotzdem festgebissen!
    und das, obwohl es 1,5 jahr zuvor bei oft besten voraussetzungen nie klappen wollte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige