Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 167 von 555 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #1661
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @francesca: das mit dem wekcer stellen, ist schlimmer als es klingt, habe das auch manchmal gemacht und ich konnte gut wieder einschlafen, schnell thermometer in den mund, liegt natürlich griffbereit am bett, weiter gedöst und wenn es piept, schnell ausgemacht. temp ablesen, wenn ich dann aufgestanden bin.

    aber probiere das tempmessen doch auch mal aus. ich stehe auch zu unterschiedlichen zeiten auf, zumindest vor der ss. unter der woche schon vor 6 und am wochenende dann oft erst um 9.00. es hat aber meine temp nicht groß beeinflusst. gerade wenn deine mens da ist und du definitiv in der tiefphase bist, kannst du das gut ausprobieren und dann weißt du, ob dein körper da empfindlich reagiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1662
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca: Ich hab auch zu unterschiedlichen Zeiten gemessen, mei mir hat das temperaturtechnisch aber keine großen Schwankungen ergeben. Einfach ausprobieren. Das Wichtigste ist halt, dass man direkt nach dem Aufwachen noch im Bett liegend misst!

  3. #1663
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch! Das geht ja im Moment wie´s Brezelbacken hier, super!

    Ich hatte wohl immer noch keinen Eisprung. Der zweite Strich auf den Ovu-Tests ist zwar mittlerweile so stark, dass man ihn sehen kann, ohne groß rumzuraten, ob da jetzt einer ist oder nicht, aber bei weitem nicht gleich stark wie der Kontrollstrich. Ist es normal, dass so lange LH produziert wird oder reicht es wohl einfach nicht für einen ES? Ich habe zwar die Billig-Tests, aber ewig und drei Tage wollte ich jetzt auch nicht testen.

    Außerdem ist meine Tochter im Moment so dermaßen anstrengend was Trotzen, Zahnen, Schlafen und getragen werden angeht, dass ich schon gar keine Lust mehr auf ein zweites Kind habe, weil ich nicht weiß, wie ich das schaffen soll, wenn das so bleibt (ja ja, es ist alles nur eine Phase, oohhhmmm...). Vielleicht wird es ja besser, wenn mein Mann ab nächster Woche nur noch zwei Tage weg ist, anstatt vier.

    LG
    Lianon

  4. #1664
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lianon : hmm, da kann ich dir leider nicht helfen. Kenn mich mit den LH Stäbchen nicht wirklich gut aus. Sorry.

    Ich bin heute bei ZT 5. Also unspektakulär. Tempi messen hab ich ja aufgegeben. Bin mal gespannt auf wieviel Tage ich diesen Monat komme.

    Wie gehts denn den anderen ? Wir sind ja irgendwie nicht mehr viele hier. Es sind ja einige umgezogen.

    LG MELI

  5. #1665
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Lianon: Wenn der Strich sichtbar ist, heißt das, dass LH produziert wird. Aber im Moment zumindest ist es nicht genügend, um ein Ei springen zu lassen. Bei einem Eisprung wird so viel LH produziert, dass der zweite Strich genauso dick zu sehen sein muss wie der Kontrollstrich. Erst dann ist der LH-Test positiv.

    Nun gibt es in deinem Fall zwei Möglichkeiten:

    1. In diesem Monat hast du zwar LH produziert, aber nicht genügend, es findet kein Eisprung statt.
    2. Der Eisprung kommt noch. Als ich mit Emilio schwanger wurde, hatte ich eine Woche lang eine schwache zweite Linie, und erst dann den positiven LH-Test.

  6. #1666
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe Sa. meine Tage bekommen, bin nun auch im dritten Zyklus, melde mich dann wieder obs geklappt hatte oder nich

  7. #1667
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Angie. Dass die Tests nicht positiv sind, weiß ich. Ich denke auch, dass in diesem Zyklus kein ES war, die zweite Linie ist seit zwei Tagen wieder schwächer. Aber da es der erste Zyklus mit Ovu-Tests ist, wollte ich noch mal die Experten hier fragen. Ich warte jetzt einfach auf die Mens und hoffe, dass das nicht zu lange dauert.

    Francesca, das tut mir leid. Ich drücke fürs nächstemal die Daumen!

    LG
    Lianon

  8. #1668
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zwischendrin mal keinen Eisprung haben, kommt auch hin und wieder vor.

    Ich drücke allen für die nächste Runde die Daumen.

  9. #1669
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @francesca: Ich drücke dir auch für diesen Zyklus ganz fest die Daumen.

    @lianon: Vielleicht muss sich dein Zyklus noch einpendeln. Dann gibt es eben im nächsten Zyklus ein richtig schönes Ei.

  10. #1670
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hatte ja nach der Schwangerschaft noch gar keinen Zyklus, da ich nach 4 Monaten ohne Mens einfach mit der Cerazette angefangen und die dann weitergenommen habe, nachdem Mia sich abgestillt hatte. Von daher ist es schon gut möglich, dass "der Motor erst wieder anspringen muss". Ich hatte mir bloß immer schon so gewünscht, Weihnachten mal schwanger zu sein. Das war halt ein (wenn auch vielleicht blödsinniger) Traum von mir. Und wenn meine Zyklen immer noch so lang und unregelmäßig sind wie früher, wird das eng. Vom schlagenden Herz hab ich mich ja schon verabschiedet, das schaffen wir definitiv nicht mehr, aber wenigstens zwei Striche oder ein Wort wären schön. Andererseits schäme ich mich dann für solche Gedanken, wenn ich an unsere LZH´s denke, aber träumen darf man doch oder?

    LG
    Lianon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige