Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 166 von 555 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1651
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch Melli!! Das ging ja fix. Alles Gute!

    @francesca, misst du Tempi? Wenn nicht, kannst du doch nicht davon ausgehen, dass du an Tag X einen ES hattest. Somit weißt du doch auch gar nicht, wann NMT ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1652
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli+Utah: Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns bei den Sommermamis! :-)

    @meli982: Schade, aber der 3. ÜZ hat mir auch Glück gebracht.

    LG tiffi

  3. #1653
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich kann leider immer noch keine Temperatur messen, weil man die ja morgens messen soll und wenn ich Frühschicht habe, müsste ich die ja mal um 5 Uhr messen und wenn ich ausschlafe mal so um 9 Uhr, das wäre doch nie gleich?

    Meine Tage sind immer noch nich da, ich werde aber nächste Woche mal bei der FA anrufen und fragen, vielleicht kann sie ja auch mal schauen.

  4. #1654
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dann stell dir doch den Wecker, wenn du ausschlafen kannst. Kurz messen und weiter schlafen. Ich glaube Eli hat mal gesagt, das sie es schon im unterbewußtsein macht... Denke aber, nur so kannst du auch feststellen, wie lang dein Zyklus wirklich ist/wird! Denn sonst testetst du ja immer umsonst, solange der Zyklus noch nicht eingestellt ist!

  5. #1655
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schließe mich Sabsi da an. Mit einem guten Thermometer mit Merkfunktion ist das gar kein Thema.
    Sonst testest du und rennst zum Gyn wer weiß wie oft.

  6. #1656
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nee, also das ist mir dann echt zu krass, dann probierens wir einfach weiter und fertig. Aber ich stell mir doch nich den Wecker, zumal ich eh so schlecht morgens einschlafen kann, wenn ich dann mal wach bin. Ich habe nich so nen guten Schlaf, und wenn ich mal richtig Spät hatte und erst um 24 Uhr aus hatte. Nee da finde ich man kann es auch übertreiben. Da finde ich das mit den LH Test ja sinnvoller. Und die sind nun auch nich teuer.


    Wir warten jetzt einfach mal ab und warten auf die Tage und dann machen wir es so wie letzten Monat, wir probieren es und wenn es klappt ok, aber jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen, nee.

  7. #1657
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja genau, der Wecker klingelt ich messe bis zum Piepton guck sogar noch kurz auf die Anzeige und schlaf weiter. Gar kein Problem mehr.

    Francesca, ich glaube du hast das mit dem Messen noch nicht verstanden. Da ist nichts mit aufstehen. Das Thermometer liegt neben dem Bett und man misst VOR dem Aufstehen oder eben weiterschlafen.

  8. #1658
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hä? Man steht doch nicht auf? Man steckt sich nur 2 min. das Ding in den Schabel. Aber das ist ja deine Entscheidung. Aber dein Argument mit den LH Tests ist dann auch irgendwie sinnlos, wie viele willst du denn da verballern ohne Anhaltspunkt?

  9. #1659
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nix für ungut, aber wenn das jeden Monat so ein Drama wird... Bleib doch mal entspannt. Entweder du entscheidest dich für ein "Hilfsmittel" oder ihr wartet echt einfach ab und habt Spass dabei! ;-)

  10. #1660
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , Melli !!
    Wünsche dir eine tolle Zeit.

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige