Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 163 von 555 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #1621
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe doch vorhin grade getesten, der war auch negativ, ich meinte, ich überlege ob ich nun Morgen früh überhaupt keine mache ( da wollte ich ja eigentlich), sondern erstmal bis Sa. früh warte und da halt mal Morgenurin nehme.

    Eigentlich hatte ich bis jetzt immer einen 28 Tage Zyklus, heute wäre ja der 31. Tag


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1622
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    weisst du denn sicher wan dein ES war ?
    evtl. hat sich ja alles verschoben !?

  3. #1623
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das mit dem ES wollt ich auch gerade fragen?!

  4. #1624
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich habe so gerechnet wie mit 28 Tagen, also habe wir auch da gerechnet, sollte er sich verschoben haut es sowieso nich hin, dann wäre der komplette ES in der Woche gewesen und da war mein Mann nich zu Hause.

    Ich weiß auch nich, ob sich meine Tage nun verschieben weil ich soviel Stress in der Arbeit habe. Aber mich wundert es, das ich halt nich wie üblich viel Hunger habe und die Magenschmerzen die ich habe, anders sind, als die die ich bei meinen Tagen habe.

    Ich glaube mir bleibt erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten.

  5. #1625
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich würde morgen früh nicht testen, sondern erst am Samstag... Vielleicht hat es sich bis dahin ja eh von selbst erledigt, was wir mal nicht hoffen wollen... Aber da heute negativ war, würde ich echt nicht morgen schon wieder testen, denn vielleicht hat sich wirklich nur der ES verschoben und dann ärgerst du dich über das rausgeworfene Geld...

  6. #1626
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das stimmt, deswegen werde ich wirklich frühestens erst Sa. morgen gucken. Ich warte ja auch wirklich auf meine Tage, so spät hatte ich die noch nie, die haben sich selbst früher bei viel Stress maximal einen Tag rausgezögert. Aber so lange.

  7. #1627
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca:

    Ist das denn eigentlich dein erster Zyklus nach der Pille,oder hast du die Pille schon länger abgesetzte und kannst mit Sicherheit sagen,dass dein Zyklus 28 Tage lang ist.
    Außerdem ist die Rechnung mit "nach 14 Tagen ist der ES" zumeist eine Milchmädchenrechnung!
    Wenn du wirklich genau wissen willst wann dein ES ist,dann solltest du Ovulationstests nehmen,oder Persona,oder den Fertilitätsmonitor,oder eine Temperaturkurve führen,oder oder oder.
    So machst du dich ja nur verrückt und dieses Schwangerschaftstest-Verbraten bringt ja auch nicht wirklich viel!

    Sorry-will deine Hoffnung nicht trüben,bin wahrscheinlich nur schon sehr realistisch nüchtern!

    LG
    Ute

  8. #1628
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*

    @francesca: Auf NMT+x kann man sich nicht wirklich verlassen... Grade, wenn sich der Zyklus noch einpendelt nach der Pille. Ziemlich verläßlich ist Tempi: 18 Tage HL = ziemlich sicher positiver Test.

    Drück trotzdem dir und allen anderen die Daumen!

    *rausschleich*

  9. #1629
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Utah : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !! Viel Spass bei den Sommermamies. Und halt uns drüben noch ein Plätzle frei.

    @me : Ich bin nun definitiv raus. Hab heute meine Mens bekommen.
    Naja, sollte wohl ned sein. Ich hab nun beschlossen mit dem Tempi-Messen aufzuhören und wirklich alles ganz entspannt anzugehen. Ich mess vielleicht nun nur noch einmal pro Woche um zu wissen wo ich grade stehe. Aber das ist ja nun Zyklus 3. Und das kann doch nur Glück bringen.
    Vor allem bin ich nun ZT 1 , das hört sich gleich besser an und man kann wieder euf den ES hinfiebern.

    Viel GLück uns.

    LG MELI

  10. #1630
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich habe immer noch keine Tage, muss aber sagen, ich hatte noch nie Probleme mit meinem Zyklus, heute nachmittag habe ich gearbeitet und es war furchtbar.

    Jedesmal wenn ich mich gebückt habe, war mir sowas von schlecht. Naja, ich wartet jetzt mal ab, wenn nich gehe ich zum Arzt, vielleicht habe ich ja wieder eine Magendarmentzündung und mir is deswegen so schlecht und schwindlig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige