Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 160 von 555 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #1591
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na da hatter ihr ja einen spannenden tag hier

    @tiffi: herzlichen glückwunsch an dich und alles gute für die nächsten wochen.

    @francesca: bei dir ist auch noch nicht alles verloren, spannend ist es allemal.

    @streichelmaus: schade, ich wünsch dir für den nächsten zyklus alles gute.

    @sockenvertilger. herzlich willkommen hier und dass du nicht so lange verweilen musst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1592
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von maja2006 Beitrag anzeigen


    @Angie: Wenn es diese digitalen Tests nicht gäbe, dann würde mein Mann nicht so richtig glauben, dass ich schwager bin. Bei Yannic meinte er damals, dass sich so ein Test auch mal irren kann und hat es erst richtig geglaubt, als ich bei der Ärztin war. Jetzt hat er sich das Ergebnis vom Clearblue angesehen und glaubt es gleich. Männer und Technik sag ich da nur.
    Wie geil. Zumal in diesen digitalen Tests auch nur der simple Streifen steckt.

    Aber gib Männern ein Display, und schon ist alles gaaaaaanz anders. Ich kenn das.

  3. #1593
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich warte immer noch auf meine Tage,


    Angie, das mit dem Display stimmt aber irgendwie, is ja auch einfacher, für so Grobmotoriker, als so zarte Striche.

  4. #1594
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    francesca: Du sollst nicht auf deine Tage warten, sondern hoffen dass sie wegbleiben und du Freitag testen kannst.

    Also laut mynfp ist heute mein NMT und meine Tempi ist heute nochmal auf 37,1 gestiegen und von Mens keine Spur. Nicht mal ein Mensziehen oder sowas.

    Jetzt trau ich mich auch zu den Sommermamis. Ich will auch aber in ein paar Tagen oder spätestens ein paar Wochen auch dort drüben sehen.

    lg
    Mandy

  5. #1595
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *lach* ich warte ja auch nich, immer wenn ich aufs Klo gehe, kontrolliere ich, ob sie noch nicht gekommen sind *g*

  6. #1596
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo

    Danke für das liebe Willkommen hier. Die letzten zwei Male ging da
    s schwange werden bei mir ja schneller als mir lieb war. Diesen Zyklus wird es wohl noch nichts werden, weil mein Liebster zwei tage nach dem ES beschlossen hat, dass es jetzt doch ganz gut passen würde (eigentlich wollten wir schon letzten Zyklus anfangen, aber da hat er kalte Füße bekommen)

    @Tiffi: Herzlichen Glückwunsch. es wird sicher alles gut sein! Immer positiv denken

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    ich habe meine Tage immer noch nich *g*
    Die sollen auch mal schön noch einige Monate auf sich warten lassen.

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Aber gib Männern ein Display, und schon ist alles gaaaaaanz anders. Ich kenn das.
    Außerdem verstehen sie dann gleich was Sache ist. Ich weiß noch wie ich meinem Liebsten den ersten Streifentest in die Hand gedrückt hab. Der hat gar nicht verstanden was ich von ihm wollte.

    LG
    socke

  7. #1597
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,

    @socke : Herzlich Willkommen hier bei uns ! Hoffe du musst nicht so lange hier verweilen.

    @me : Meine Mens ist noch immer nicht da. Man ist das nervig. Ich will nun endlich in den neuen Zyklus starten. Tempi ist heute unter die Coverline gerutscht. Naja, jetzt kommt sie wohl wirklich bald..

    LG MELI

  8. #1598
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Meli, das tut mir leid für dich... Dann wünsche ich dir, dass die Mens bald kommt...

  9. #1599
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also meine Tage sind auch noch nich in Sicht.

    Morgen um die Zeit hole ich den nächsten Test und dann muss ich nur noch einmal schlafen *lach*

  10. #1600
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels ,

    ich wollte nur allen ganz viel glück wünschen und hoffe, ihr könnt alle bald umziehen. Ich werde Euch nämlich verlassen und zu den Sommermamis rüberkugeln.

    Eigentlich hatten wir ja erst mal nur üben wollen, wir haben damit absolut nicht gerechnet, dass es geklappt haben könnte.

    Ich hatte fast jeden Tag Blutungen oder SB, eine Pilzinfektion und mein Mann hatte vor der ss mit johanna ein extrem schlechtes SG. Das war für uns auch der grund, warum wir nicht so recht an eine zweite ss geglaubt haben und nun trotz Wunsch dennoch sehr überrascht waren. aber als aus den SB keine Mens wurde, kam mir dann doch ein Verdacht...

    Aber meine FA meinte noch, dass die Gebärmutterschleimhaut gar nicht ausreichend aufgebaut war und die Verunsicherung war dann trotz positivem Test perfekt. Da sie selbst den Verdacht einer Eileiterschwangerschaft äußerte, poste ich erst heute.



    Denn heute habe ich das Herzchen schlagen sehen, alles ist zeitgerecht und der Dottersack ist auch schön klein. Nun wird es so ganz allmählich real für mich.

    @maja. von diesen clearblue habe ich auch mehrere verbraten und mcih an den unterschiedlichen wochenbezeichnungen erfreut. ich darf gar nicht darüber nachdenken, wieviel geld ich seit dem ersten test für ss-test ausgegeben habe.

    @meli: das tut mir leid, wenn es nicht geklappt hat. aber vielleicht ist es nur ein kurzer hänger. ich hatte zwischendurch auch einen temp-abfall und dachte, die mens kommt. aber am nächsten tag war sie wieder oben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige