Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 157 von 555 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #1561
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo, Sockenvertilger, habe dich irgendwie überlesen, sorry herzlich willkommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1562
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Socke, ich drück dir die Daumen.

    Francesca, deine 3 Minuten sind um. Geh schnell gucken, nicht dass die Anzeige wieder ausgeht.

  3. #1563
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also, Clearblue hat mir gerade "nicht schwanger" mitgeteilt, meine Tage habe ich aber auch noch bemerkt, ich warte jetzt bis Freitag und werde da dann den Morgenurin verwenden *lach*

  4. #1564
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Also, Clearblue hat mir gerade "nicht schwanger" mitgeteilt, meine Tage habe ich aber auch noch bemerkt, ich warte jetzt bis Freitag und werde da dann den Morgenurin verwenden *lach*
    Cool, ein Live-Test im Forum!

    Noch ist nix verloren, obwohl du deine Hoffnungen schonmal etwas kleiner halten solltest.
    Wenn bis Freitag die Mens nich da ist wollen wir hier wieder einen Forum-Live-Test!

  5. #1565
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *lach* ich werde berichten. Ich werde aber auch bescheid geben, ob vorher die Mens einsetzt. Mal schauen.

  6. #1566
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sockenvertilger: Herzlich Willkommen und viel Glück, dass du nicht so lange bleibst.

    @tiffi: Das ist ja super. Dann haben wir ja fast den gleichen ET oder? Ich hoffe dein Arzt kann dich beruhigen und du hast Antikörper.

    @rocca: Meine Daumen sind gedrückt. Deine FÄ ist ja echt lieb. Das ist immer gut, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.

    @francesca: Vielleicht war der Urin zu verdünnt. Noch ist alles drin. Hast du überhaupt Mensanzeichen?

    @anni: Ich habe auch mehrere Tests zu Hause.

    Ich habe heute morgen einen von Schlecker (Pregnafix zeigt ab 25 HCG) gemacht und zwei wunderschöne Linien innerhalb der 3 Minuten erhalten. Den hatte ich mal gekauft, als wir noch in den Anfängen der NFP-Verhütung waren und ich zur Sicherheit einen da haben wollte. Jetzt kann ich es langsam glauben. Den anderen digitalen will ich auch noch irgendwann verbraten. Sicher ist das mit der Wochenanzeige so eine Sache. Ich weiß ja auch wie weit ich bin. Ich will nur mal sehen, ob er in ca. 2 Wochen wirklich einen 3+ anzeigt. Das ist blöd ich weiß, aber diesmal brauche ich (hoffentlich jedenfalls) keinen Test aufheben.

    lg
    Mandy

  7. #1567
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Maja und Tiffi herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

  8. #1568
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Maja, nein eigentlich nich, normalerweise könnte ich richtig viel Essen, aber allzu großen Hunger hatte ich nicht bisher noch nicht. Gestern Abend hatte ich ein Magenziehen, wenn ich meine Tage bekomme, sind das aber ganz andere Bauchschmerzen, meine schwangere Kollegin meinte, dieses ziehen war bei ihr auch am Anfang. Also eher ungewöhnlich. Naja mal abwarten, der Tag ist jung.

  9. #1569
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tiffi&Maja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch euch alles Gute!

    @socke: Willkommen hier . Willst du nicht mal wieder was bei den Sommermamas schreiben? Ein Egopost wäre ja auch nicht schlimm, aber ich würde gerne mal wissen, wie es euch so geht!

    @rocca: Ich drück die Daumen. Schön, dass du dich von deiner Ärztin ernstgenommen fühlst. Wir sind ja vor kurzem umgezogen, und die eine Ärztin, wo ich hier zur Vorsorge war, war eher Modell "Drachen" (obwohl sie auch Akupunktur anbietet und sowas), die andere nahm keine Patienten mehr an und dann gabs nur noch zwei ältere Herren, wo ich nicht unbedingt hinwollte. Aber jetzt habe ich gesehen, dass es auch eine weitere Gyn hier gibt, noch relativ neu, hoffentlich bekomme ich dort noch einen Termin, vielleicht ist die netter.
    Wir sind übrigens ziemlich gleich auf, ich hatte auch vorgestern nach 32. Zyklustagen endlich mal nen Eisprung .

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #1570
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @all: Dankeschön. Ich geh heute noch zur Blutbestimmung wegen Antikörper. Mein FA-Termin ist dann am 16.11., hab ich heute gleich abgeklärt.

    @Maja: Ja ich glaub wir sind gleich weit. vET wäre 13.7.

    @sockenvertilger: Herzlich Willkommen, dazu bin ich heute früh vor lauter Aufregung gar nicht mehr gekommen.

    @SS-tests: Die Wochenbestimmung hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber ich wollte diesmal keine Striche entziffern wie beim ersten Mal, sondern es klar in Worten wissen ;-) Und es gab wohl nur den digitalen mit Wochenbestimmung. Naja, ist auch egal. 1-2 Wochen stimmt ja. Bin heute dann 4+0.

    @Francesca+Meli: Ich drück Euch noch die Daumen, dass ihr doch noch positiv testen könnten diesen zyklus. Solange mens nicht da ist, ist doch alles iO.

    LG tiffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige