Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 555 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #1541
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca

    Diese hier kann ich dir empfehlen, gib es bei dm, real...

    Testamed - Diagnostics

    2 Stueck kosten 10 Euro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ah cool, danke

  3. #1543
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tiffi, herzlichen Glückwunsch!

    Francesca, ich hatte einen Frühtest von schlecker. kostet glaube so um die 5-6€!

  4. #1544
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Toll tiffi, herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt gehts hier Schlag auf Schlag und ich hoffe, ich kann Euch bald folgen!

    lg
    melli

  5. #1545
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren!

    @ Francesca: Ich hatte immer die Billigtests von ebay, und die haben beide Male bereits einen Tag vor NMT zuverlässig zwei Striche gezeigt.

    Diese Clearblue, die dir die Wochen anzeigen, finde ich unsinnig. Erstens bestimmen die die SSW wahrscheinlich nach der Höhe des vorhandenen HCG-Wertes. Und das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Und zweitens wissen wir hier alle doch meistens sowieso genau, in welcher Woche wir sind.

  6. #1546
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich sag schon mal ich war grade bei Rossman *lach* ich konnte es echt nich mehr aushalten, ich habe jetzt den Clearblue einfach genommen, die hatten da noch einen da, der anzeigt ob man schwanger ist oder nich. Leider war ich vorhin erst auf Klo, aber ich trinke schon. Es heißt ja man soll vor dem Fälligkeitstag Morgenurin nehmen, heute ist aber mein Fälligkeitstag, also kann ich das doch auch dann machen?

  7. #1547
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Ich sag schon mal ich war grade bei Rossman *lach* ich konnte es echt nich mehr aushalten, ich habe jetzt den Clearblue einfach genommen, die hatten da noch einen da, der anzeigt ob man schwanger ist oder nich.
    Ja, das sollte ein Schwangerschaftstest im besten Fall auch.

    Das mit dem Morgenurin ist so eine Sache. Wenn du jetzt erst einmal fünf Liter Wasser trinkst und die gleich mal durchrieseln lässt, kann es aber schon sein, dass ein Schwangerschaftstest trotz vorhandener Schwangerschaft negativ anzeigt. Der Morgenurin hat eine viel konzentrierte Dosis an HCG. Also kann es ein, dass du umsonst einen Test verbrätst.
    Es kann übrigens bei NMT auch sein, dass der Test trotz Morgenurin negativ ist, weil es immer noch relativ früh ist. Zuverlässig wäre es eh erst in ein paar Tagen.

    Ich würde an deiner Stelle zumindest bis zum nächsten Morgenurin warten.

  8. #1548
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber das is noch so lange *g*

  9. #1549
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich hab an NMT abends getestet und der war positiv ;-)

  10. #1550
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tiffi!
    Wie geil ist das denn!!! Ich gratuliere!!!
    Mensch, nun gings ja doch schneller als gedacht - toll!
    Ich hoffe, dein Arzt gibt dir wg der Antikörper noch Entwarnung.

    @all
    Wir haben es uns gestern dann doch noch "gemütlich" gemacht.
    Nun mal abwarten.
    Heute hatte ich meinen Vorsorge-Termin bei meiner Frauenärztin.
    Und wiedereinmal war ich froh so eine tolle Ärztin zu haben!
    Sie hat mich ernst genommen, war geduldig und hat mich beruhigt.
    Wenn es diesen Monat nix is, will sie mir im nächsten Zyklus an Tag 3-5 mal Blut abnehmen und an Tag 10-12 einen US machen. Um mal zu gucken, was die Eireifung bei mir so macht.
    Sie sagte, es ist komisch, das mein ES plötzlich immer so spät kommt, obwohl er doch sonst immer "pünktlich" an Tag 14,15 war. Und zudem sind 9-10 Tage Hochlage ja auch nicht das optimalste. Dennoch sind beides noch Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft und sie ist überzeugt das es bald klappt. Sie will das nur vorsichtshalber mal abklären, damit ich ein besseres Gefühl bekomme und nicht den Eindruck habe, irgendwas stimme nicht. Sollten tatsächlich Probleme da sein, könne man mit minimalsten hormonellen Mitteln nachhelfen.
    Ich war wahnsinnig froh über ihre Worte! Zudem sagte sie, dass sie es klasse findet wie ich mich mit meinem Körper beschäftige und diesen kenne. Das zeige wieder mal wie sinnvoll das Temperatur messen doch häufig sei.

    Übrigens hat sie mir nach meinem Nachfragen was sie davon hält, geraten mich vor einer SS noch gegen Schweinegrippe impfen zu lassen.
    In der Frühschwangerschaft ist dies nicht möglich und der Impfstoff beeinflußt den Körper zumindest in sofern nicht, dass er nicht schwanger werden könnte. Und: (Schweine)Grippe in der Schwangerschaft sei weiß Gott kein Kindergeburtstag.
    Nun bin ich ernsthaft am überlegen, obwohl ich so eine Impfung für mich eigentlich längst ausgeschlossen hatte!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige