Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 153 von 555 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #1521
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    @rocca ok, wo bei ich mich dann echt zusammenreißen muss, das ich hingehe, wobei die ja bei mir Blut abnehmen müssen, weil ich ja noch einen Toxoplasmosetest machen will, sieht man das dann nich im Blut?

    Alle anderen, danke.
    Den Toxo-Test kannste auch noch später machen. Wenn der negativ ausfällt kannst du eh nix anderes machen als alle anderen Schwangeren auch: vorsichtig beim katzenklo und bei rohem Fleisch.
    Ich weiß wie schwer das warten fällt wenn man eine offizielle Bestätigung einer SS vom Arzt möchte...
    Aber aus eigener Erfahrung (bei mir wurde aus mehreren Gründen eine wahrscheinliche Eileiterschangerschaft diagnostiziert weil man noch nichts sah!): es lohnt sich ein paar Tage zu warten, vorrausgesetzt man fühlt sich gut.
    Aber erstmal muß die erste Hürde mit dem pos.Test ja genommen werden.
    Ich drücke die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1522
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von melli Beitrag anzeigen
    @melli1980: NMT müsste am Samstag sein. ICh drücke Dir auch die Daumen!
    Das ist ja überschaubar! Aber ich weiß ja selbst wie nervenaufreibend langsam die Zeit vergeht!!!! Willst du dann auch direkt testen?

    @Francesca: Ich kenn das auch nur, dass der Toxo-Test erst später gemacht wird und nicht direkt zu Beginn der SS.

  3. #1523
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @francesca: Der Toxo-Test wird wirklich erst später gemacht.

    Ich warte noch bis Donnerstag oder Freitag und wenn bis dahin alles gut aussieht, dann werde ich mal für den 13.11. einen Termin ausmachen. Wir sind dann abends auf die Pinkelparty meiner Cousine einladen, da würde ich schon gern wissen, ob bei mir alles am richtigen Platz ist. Bei Yannic war ich damals bei 5+0 und man hat eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen und diesmal wäre ich bei 5+1. Ich hoffe nur, dass die Übelkeit mich noch länger verschont. Ich will es auf Arbeit erst später sagen. Das ist zwar sehr schwer, aber da muss ich durch. Meine eine Kollegin hat mich vorhin schon fast genötigt Grippostad zu nehmen, weil ich diese fiese Erkältung nicht los werde. Ich hab mich dann rausgeredet, dass ich das nicht vertragen würde. Mir ist nur so schwummrig immer mal. Ich habe aber auch niedrigen Blutdruck, da kommt das auch so immer mal vor und es schöpft nicht gleich jeder Verdacht.

    lg
    Mandy

  4. #1524
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ah ok, wusste ich nicht, ich habe das nur gelesen, das man einen machen sollte, ich wechsle ja jetzt die Ärztin und mit meinem Arzt habe ich über eine Schwangerschaft noch nicht geredet. Deswegen dachte ich man macht das halt gleich, aber danke für die Antworten.

  5. #1525
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli1980 und melli: Das ist so furchtbar lang bis Samstag. Ich wollte auch nicht vor NMT testen und hatte blöderweise die Tests zu Hause, weil ich die mal über eine Onlineapotheke als Angebot gekauft hatte. Sonst hätte ich auch noch gewartet.

    @rocca: Das ist ein schönes Gefühl, wenn der Persona endlich ein Ei anzeigt. Dann wünsche ich heute abend noch viel Spaß und drücke ganz fest die Daumen, dass du mir in 14 Tagen folgen kannst.

    @tiffi: Alles Gute noch nachträglich an Paul und gute Besserung. Windpocken sind ja nicht gerade schön. Hoffentlich muss er sich nicht so kratzen.

  6. #1526
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von maja2006 Beitrag anzeigen

    @rocca: und drücke ganz fest die Daumen, dass du mir in 14 Tagen folgen kannst.
    Hach ja, das wäre so schöööön! Danke!
    Aber erstmal huscht Du rüber. Wird schon alles gutgehen.

  7. #1527
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli1980: ja, da bin ich auch recht froh drüber. Wegen dem Testen weiß ich noch nciht genau. Ist ein wenig blöd, weil mein Mann gerade auf Geschäftsreise ist und ich es ihm dann am Telefon sagen müsste. Aber ich habe shcon einen Test gekauft *rotwerd* Ich kann es bestimmt spätestens Montag nicht mehr aushalten.

  8. #1528
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli : ich drück dir die Daumen !
    @Mandy : Herzlichen Glückwunsch ! Freut mich total für dich. Es wird auf jeden Fall alles gut gehen.
    @rocca : Glückwunsch zum Ei ! Warten hat sich also gelohnt.

    Ich bin heute bei ZT 34. Noch keine Mens in Sicht. Tempi ist noch oben. Bin ja gespannt. Momentan auch keine Schmerzen.
    @Utah : Hab mit so nem Test von Ebay, Schwangerschaftsfrühtest getestet. Ist aber leider weiterhin negativ.
    Ich drück die Daumen, dass noch einige Mandy folgen werden in den nächsten Tagen.

    LG MELI

  9. #1529
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melli, also wenn du es wirklich bis Montag aushälst, bin ich verdammt stolz auf dich!!!

    Meli, bei dir ist es ja verdammt spannend!!! Wann willst du noch mal testen?

  10. #1530
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu!

    Ich reih mich mal ein. Bin bei ZT 28, heute ist NMT. Test gestern war negativ. Bisher ist aber noch keine Mens in Sicht.

    Mandy, Herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll.

    Allen anderen drücke ich die Daumen, auf das der Sommermamisthread 2010 voll wird.

    LG Tanja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige