Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 152 von 555 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #1511
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch, Mandy!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1512
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,

    @Mandy: Hey das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch, immer positiv denken. Die mens darf einfach nicht kommen!

    @Meli + Francesca: Solange die mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren!!!

    @utah: Beim orakeln heißen zwei Striche nicht automatisch positiv. Nach ES sollte der zweite Strich weg sein und dann wieder kommen und immer stärker werden. Bei mir war zwischendurch der 2. Strich weg und nun ist er wieder da, allerdings wird er m.E. nicht stärker.

    @me: Nichts Neues. Heute ZT 33, noch mensfrei. Vom Gefühl kann ich es gerade nicht einschätzen.
    Paul hat ganz arg die Windpocken.

    LG und allen noch Hibblern die Daumen gedrückt.
    tiffi

  3. #1513
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @meli, francesca, tiffi: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr auch positiv testen könnt. Die Mens soll ja wegbleiben.

    @lianon: Das mit deiner Freundin ist ja richtig fies. Da weiß man wirklich nicht, was man dazu sagen soll. Meine Kollegin hat ihr drittes damals in der 14. SSW verloren und danach eine ELSS gehabt, wobei ein Eileiter geplatzt ist und sie nur ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Die beiden habe zwei gesunde Kinder nach zwei komplizierten Schwangerschaften und mehrerer Fehlgeburten. Die beiden sind sehr gläubig und konnten nach langer Zeit damit umgehen. Die erste Zeit danach war es wohl ganz schlimm. Sie hat auch ganz arg abgenommen. Man weiß dann gar nicht, wie man helfen oder trösten kann.

    Orakel: Ich habe mit Personastäbchen orakelt und bei mir waren bei ES+9 erst beide Striche gleich und bei ES+10 und ganz doll bei ES+11 war der rechte Strich richtig fett.

    Das blöde an den digitalen Tests ist, dass nach ca. 24 h die Anzeige verschwindet. Ich habe gestern aber noch ein Bild davon gemacht und noch einen digitalen und einen Streifentest übrig. Die verbrate ich bestimmt irgendwann nach NMT. Heute ist die Tempi nochmal auf 37,1 gestiegen.

    lg
    Mandy

  4. #1514
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schon mal herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin bei ZT 28 von 28, also morgen müsste ich meine Tage bekommen, sollte das nicht der Fall sein, gehe ich am Mittwoch los und hole mir nen Test und die Woche drauf würde ich zum FA gehen, deswegen wollte ich keinen Test zu Hause haben, sonst würde mich mein Mann auch nerven, und ich könnte es selber vermutlich kaum abwarten.

    Ich muss sagen, die letzten zwei Tage war ich voll hibbelig, heute ist es mehr so ein, na toll morgen kommen die Tage und alles vorbei Gefühl

  5. #1515
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja
    Ich gratuliere schonmal! Du bist schwanger - und wirst es bleiben!

    @meli, Francesca und Tiffi
    Bleibt optimistisch! Noch ist nix vorbei!

    @Francesca
    Falls du ein POSITIV bekommst: warte lieber noch ne Woche mit dem Arztbesuch. ich bin letztes mal auch 1 Woche nach dem test hingegangen und man konnte noch nichts sehen. Ich war total verunsichert und ängstlich. Beim nächsten mal würde ich definitiv 2 Wochen warten.

    @lianon
    ach mensch. Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist als Freundin da beizustehen. Als ich gerade mit Marika ganz frisch schwanger war, erzählte mir auch eine Freundin sie sei schwanger. Wir waren nur eine Woche auseinander. Sie hatte in der 11. Woche eine FG. Ich fand das damals auch total schrecklich. Irgendwann hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet - konnte aber bis heute nicht mit mir darüber reden, obwohl sie mitlerweile zwei gesunde Jungs hat.
    Ich hatte damals immer ein ganz schlechtes Gewissen ihr schwanger zu begegnen. Bis sie kurz vor Marikas Geburt dann selbst wieder schwanger wurde. Dann wurde es leichter. Alles Gute für deine Freundin!

    @me
    Ein Ei! Ein Ei!
    Gestern und heute hat Persona mir das langersehnte Ei angezeigt (ZT 19 u 20). Da gestern das DM-Konzert war konnten wir die Zeit bisher noch nicht nutzen. Aber ich hoffe, dass die Jungs von freitag sich durchbeißen oder sich heut abend noch ne klitzekleine Chance bietet.

  6. #1516
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    das sind ja tolle Nachrichten hier!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Maja.
    rocca, das hört sich doch gut an, ich drücke Dir die Daumen. Wir war das Konzert??

    @me: bin heute bei ZT24 und habe immer och ein gutes Gefühl. Habe am Samstag spaßeshalber mal die Tempi morgens gemessen und sie war bei 37,2. Das ist zwar nicht soo aussagekräftig, da ich sonst nicht gemessen ahbe aber doch auch schon recht hoch für mich. (Habe sonst immer 36,5)

    es bleibt also auch bei mir weiter spannend.
    Ich drücke uns allen die Daumen!

    lg
    melli

  7. #1517
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Mensch, hier ist ja ganz schön was los *freu*
    Kann leider nicht auf alles eingehen.

    @Tiffi: Glückwünsche nachträglich für deinen kleinen Mann! Ich wünsche auch gute Besserung!!!

    @Mandy: Herzliche Glückwünsche

    @Lianon: Oh je, das ist aber nicht schön mit deiner Freundin. Wie schrecklich :-(

    @Tiffi, Meli + Franceska: *daumendrück*

    @rocca: Glückwünsche zum Ei!!! Ich hoffe, ihr findet heut abend noch bissel Zeit für euch!

    @Scorpio: Ich schnapp mir mal paar von deinen rosa Viren. Eine Schwester für Louis fänd ich echt schööööön!!!

    @Melli: Wann hast du denn NMT?

    @me: Bin am ZT 20 und warte geduldig auf nächste Woche...

  8. #1518
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mandy herzlichen Glückwunsch zum pos. Test!

    Melli, Meli, Francesca + Tiffi: Meine Daumen sind gedrückt!!! Hier ist es ja echt spannend zur Zeit. Alle gleich auf!

  9. #1519
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli1980: NMT müsste am Samstag sein. ICh drücke Dir auch die Daumen!

  10. #1520
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca ok, wo bei ich mich dann echt zusammenreißen muss, das ich hingehe, wobei die ja bei mir Blut abnehmen müssen, weil ich ja noch einen Toxoplasmosetest machen will, sieht man das dann nich im Blut?

    Alle anderen, danke.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige