Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 151 von 555 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #1501
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tiffi : oh man, das tut mir leid, dass bei euch grad alles drunter und drüber läuft. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Hört sich garned so schlecht an bei dir.
    @Francesca : dann haben wir wohl das gleiche Los gezogen.

    Meine Schmerzen sind heute wieder besser. Meine Mens noch nicht da. Temp. ist weiterhin in Hochlage. Hab heut zur Sicherheit getestet, da ich ja morgen auf der Chemo-Station arbeite. War aber negativ Schade...
    So langsam könnte die Mens dann auch wirklich kommen, wenn sie schon kommen muss. Dann kann ich in nen neuen, den "alle-guten-Dinge-sind-drei"-Zyklus starten

    Ich drück weiterhin allen die Daumen ! Wir müssen die Sommermamies noch voll kriegen !

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1502
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wäre dann auch mein dritter Zyklus, da muss es ja dannn einfach klappen

  3. #1503
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Auf jeden Fall ! Ich drück soooooo doll die Daumen.
    Bin noch immer mensfrei.
    Mein Mann nervt mich schon richtig. Er will mir heute ständig einen Schwangerschaftstest aus der Not-Apotheke kaufen. Er vertraut den Billigtests von Ebay irgendwie ned. Und ich laber ihn halt ständig voll, von wegen Tempi-Kurve und negativen Tests. Der arme..... Ich hab mir nun mal vorgenommen abzuwarten was passiert, und wenn keine Mens kommt, dann frühestens am Freitag wieder zu testen.

    Wie gehts denn euch anderen Mädels ? Hat eine vielleicht positive Nachrichten ?

    LG MELI

  4. #1504
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin auch noch mensfrei. Meine Tempi ist noch in Hochlage und von Mens oder Mensziehen bin ich soweit entfernt. Ich bin auch diesen Zyklus gar nicht zickig. Heute morgen um 5:45 habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Clearblue digital aus dem Doppelpack genommen. Mein Gott können drei Minuten lang sein.
    Drück mal bitte die Daumen, dass die Mens wirklich weg bleibt. Da stand Schwanger 1-2 Wochen. Ich realisiere das sicher erst, wenn ich bei meiner FÄ war. Da würde ich gern erst ab 12.11. hingehen. Vorher sieht man eh nix.

    Ich drück euch auch noch sehr doll die Daumen, dass keine Mens kommt.

    lg
    Mandy

  5. #1505
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey das ist ja super! Ich sag einfach schonmal herzlichen Glückwunsch!!!

    LG,
    Sandra

  6. #1506
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mandy, wie toll! Herzlichen Glückwunsch und husch husch zu uns Sommermamis, die zur Zeit noch bei den Frühjahrskugeln sind.

  7. #1507
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke. Ich muss das erstmal realisieren und hoffen, dass die Mens bis Mittwoch wirklich nicht kommt. Aber sonst habe ich um die Zeit immer ganz doll PMS, bin gereizt und es zieht nur ganz unten in der Leistengegend und nicht so, wie wenn die Mens kommt. Ich hoffe sehr, dass sich das Körnchen festbeißt.

  8. #1508
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja: ich gratuliere dann auch schon mal. egal, was noch kommt, jetzt bist du schwanger und ich hoffe sehr für dich, dass diemens wegbleibt. ich verstehe schon, du hast vor NMT getestet und da ist natürlich die angst größer, dass es sich nicht festbeißen könnte, aber positiv denken. ich drück dir jedenfalls die daumen.

    @meli: da machst es aber spannend. kannst Du denn den ES ein wenig eingrenzen? kann verstehen, dass du wissen wilsst, woran du bist. wer wartet schon gern. Hast Du mit Frühtest getestet? oder mit Tests, die erst nach Ausbleiben der Periode anzeigen?

    qtiffi. Oh je, das ist ja ein Stress bei Euch. Ich hoffe, iHr tattet dennoch eine schöne Feier. UNd beim orakeln heißt zwei Striche positiv? iCh habe davon keine Ahnung. Dann klingt das ja auch spannend bei Dir.

  9. #1509
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    oh mandy, wie toll ist das denn
    ich gratuliere auch ganz herzlich und drücke fest die daumen, dass du noch laaaange keine blutungen bekommst! bin mir sicher, dass das alles gutgehen wird!

  10. #1510
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey, Mandy, das ist ja klasse! Ich gratuliere auch schon mal vorsichtig!

    Für alle anderen sind meine Daumen weiterhin gedrückt!

    Ich hatte heute morgen einen hauchzarten zweiten Strich auf dem Ovu-Test, sonst war da ganz klar immer nur einer und ich hab schon befürchtet, die Dinger wären kaputt. Ob das jetzt bedeutet, dass der ES noch kommt oder was anderes, weiß ich allerdings nicht, wir werden heute wohl nochmal sehr lieb zueinander sein.

    Im Moment wäre eine Schwangerschaft allerdings wohl etwas problematisch. Heute mittag habe ich erfahren, dass meine Freundin ihr Baby in der 15. Woche verloren hat. Sie und ihr Mann konnten sogar beide schon die Bewegungen spüren, bevor dann von Freitag auf Samstag starke Blutungen und Wehen einsetzten. Ich stehe irgendwie total neben mir, es is so unwirklich, ich kann es gar nicht fassen. Letztes Wochenende haben wir noch Mias Geburtstag zusammen gefeiert und den Bauch gestreichelt und jetzt ist "Pieps" tot. Ich fand es schon furchtbar schrecklich, wenn jemand sein Baby verloren hat, als ich noch kein eigenes Kind hatte, aber nun finde ich es noch viel schlimmer. Vor allem, weil es noch nie in meinem direkten Umfeld passiert ist, "sowas" trifft doch immer nur "die Anderen". GsD haben die beiden schon eine gesunde Tochter, vielleicht hilft das etwas, ich weiß es nicht. Und Familie und Freunde sind auch da, wenn die Beiden Hilfe brauchen, ich habe ausrichten lassen, dass wir warten, bis sie sich bei uns melden und sie ansonsten in Ruhe lassen, damit sie damit erstmal für sich selber irgendwie zurechtkommen können.

    LG
    Lianon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige