Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 150 von 555 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #1491
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca: Ich hab meinen Eisprung meistens an Tag 18. Nicht aufgeben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1492
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja 16 sind normal. Ich drück dir ganz fest die Daumen und immer schön fleißig sein, dann verpasst ihr den auch nicht.

    @teamgirl: Danke. Dann muss ich da eben durch. Man gewöhnt sich ja dran.

  3. #1493
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    rocca: Ich hab meinen Eisprung meistens an Tag 18. Nicht aufgeben.
    Echt? Vielleicht muß ich mich einfach dran gewöhnen, dass mein ES nun immer später ist....

  4. #1494
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    @Rocca: Mein ES ist derzeit sogar erst ZT 20/21, letztens gar 25, also alles ist noch möglich. Drück die Daumen, du hast ja noch 6 Tests offen.

    @Utah: ja mein ES war auch erst später (ZT 20) und nun nehme ich für 10 Tage die Tabs

    @Maja: Dann sind wir ja gleich weit (und wohnen übrigens auch nicht weit voneinander entfernt, ist mir gerade aufgefallen). Ich hatte auch am ZT 20 ES und dann am Abend ganz heftigen MS. Ich glaube längers als bis Mittwoch mit dem testen aushalten würde ich es nicht. Wenn bis Dienstagnachmittag die mens nicht da ist, dann kauf ich mir einen Test.

    Allerdings habe ich seit heute eh ein blödes Gefühl. Hatte heute wieder ganz schlimme Migräne und nun geht es mir nach der zweiten Tab. endlich besser. Eigentlich nehme ich bei Migräne immer Tab. die mir gut und schnell helfen, nun hab ich ja die Hoffnung diesen Monat auf eine SS noch nicht ganz begraben gehabt und daher hab ich mich nicht getraut, meine Tab. zu nehmen und ich mich mit dem "erlaubten" Paracetamol gequält (die helfen mir kaum - die erste heute gar nicht und die zweite ging dann). Dennoch habe ich wegen der Tab. ein ungutes Gefühl, zum einen ob die wirklich einem Baby nichts schaden und zum anderen wohl, dass ich diesen Monat wieder raus bin (denn ich hatte die letzten 2 Monate vor einsetzen der mens ebenfalls entsprechende Anfälle). Theroetisch kann die mens wiederum aber noch gar nicht kommen,da ich ja bis morgen nach das Chlomadinon nehme und die mens erst nach dem absetzen ausgelöst wird oder eben nicht. Echt doof alles.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE,
    tiffi

  5. #1495
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca bei mir ist der ES seit ca 4-5 Moanten auch immer erst um den 17-18 Tag warum auch immer.

    @all Ich drück euch allen fest die Daumen!!!!

  6. #1496
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Und ich warte nun schon seit 30 Tagen mal wieder auf einen Eisprung - aber das Warten bin ich ja nun schon gewöhnt . Daher werd ich mich hier wohl auch nur selten zu Wort melden, aber ich drück euch allen die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #1497
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Mädels !

    Ich möcht euch allen hier auch mal wieder kräftig die Daumen drücken !! Vorallem find ichs sooo toll, dass sich hier einige "Mithibbler" von "damals" wieder eingefunden haben *rüberwinkzudanieundrocca* - euch wünsch ich ganz besonders viel Erfolg, war damals schon so spannend mit euch mitzufiebern und so les ich auch jetzt wieder heimlich hier mit ;-) und auch meiner Meli982 drück ich soooo fest die Daumen !! Bald schieben wir gemeinsam Kinderwagen, bin mir ganz sicher :-)

    Auf dass ihr alle ganz schnell zu den Kuglern wechseln könnt :-)

    Alles Liebe,

    Mia mit ihren Mädels

    P.S. Übrigens vor gut einem Jahr hatte ich den positiven Schwangerschaftstest - weiß noch was DAS für ein Gefühl war... Gänsehaut pur - auf dass ihr das auch bald erleben dürft !!

  8. #1498
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu ihr Lieben,

    wollt mich auch mal wieder melden. Sind grad bissle im Umzugsstress. Meine Schwester zieht um und wir dürfen schön anpacken. Naja, geht auch vorbei.
    Bin heute bei ZT 32. Temp. ist noch oben, aber ich hab ganz tolle Mensschmerzen Dacht schon dass die gestern eintrudelt, war aber nix. Aber es kann sich nur noch um Stunden handeln. Wär ja mittlerweile froh, wenn ich endlich weiß woran ich bin. Und da ich ned genau weiß wann mein ES diesesmal war, muss ich einfach abwarten dass nervt mich. Ich arbeite ab Montag wieder auf der Chemo-Station. Bis dahin hätte ich schon gerne Gewissheit.
    @Mia : vielen Dank für deine Daumen ! Dann kanns ja nur was werden Stimmt, vor nem Jahr war es bei dir soweit. Das weiß ich noch wie wenns gestern war. Einfach schee.
    Ich drück uns die Daumen. Wie siehte denn bei den anderen Mädels aus ?

    LG MELI

  9. #1499
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    @Meli982: Ich drück dir die Daumen, dass die mens diesmal nicht kommt!!!!

    @me: Nach meinem Migräneanfall und dem blöden Gefühl, habe ich Freitagabend noch mit Personastäbchen orakelt und habe 2 Linien...Na mal schauen, ist also noch nichts verloren. Leider kommt derzeit aber auch alles zusammen. Mitten in den Geb.vorbeitungen habe ich festgestellt, dass Paul am Körper Pustelchen hat. Wir waren vorhin im Kinderärztlichen Notdienst und der Verdacht hat sich bestätigt - er hat Windpocken. Bis jetzt noch vereinzelt und es geht ihm auch top. Nachdem wir nun alle Gäste gefragt haben, ob Sie bereits die WP hatten und es bei allen auch tatsächlich der Fall ist, feiern wir morgen trotzdem, denn Paul würde es nicht verstehen, wenn wir die Feier absagen, wo er sich doch so sehr darauf freut und es ihm eben auch gutgeht. Naja, trotzdem mach ich mir selbst wiederum Gedanken wg. möglicher SS. Aber ändern kann ich jetzt eh nicht mehr, denn die Inkubationszeit sind 2-3 Wochen, d.h. er trägt es schon länger mit sich rum. Ich selbst hatte auch WP und zwar ziemlich heftig mit 14, dürfte also abgesichert sein.
    Nun liegt seit heute auch noch meine Oma im KH, es hört also nicht auf.

    Wie gehts Euch denn?

    LG tiffi

  10. #1500
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    wollt mich auch mal wieder melden. Sind grad bissle im Umzugsstress. Meine Schwester zieht um und wir dürfen schön anpacken. Naja, geht auch vorbei.
    Bin heute bei ZT 32. Temp. ist noch oben, aber ich hab ganz tolle Mensschmerzen Dacht schon dass die gestern eintrudelt, war aber nix. Aber es kann sich nur noch um Stunden handeln. Wär ja mittlerweile froh, wenn ich endlich weiß woran ich bin. Und da ich ned genau weiß wann mein ES diesesmal war, muss ich einfach abwarten dass nervt mich. Ich arbeite ab Montag wieder auf der Chemo-Station. Bis dahin hätte ich schon gerne Gewissheit.
    @Mia : vielen Dank für deine Daumen ! Dann kanns ja nur was werden Stimmt, vor nem Jahr war es bei dir soweit. Das weiß ich noch wie wenns gestern war. Einfach schee.
    Ich drück uns die Daumen. Wie siehte denn bei den anderen Mädels aus ?

    LG MELI
    Oh du Arme, ich habe auch seit gestern starke Mensschmerzen und warte eigentlich nur noch auf das einsetzen, der Mens, die soll aber erst am Di. kommen, toll heißt bis dahin, habe ich noch Magenweh. Bin bei ZT 27 von 28

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige