Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 149 von 555 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #1481
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch, dann hätteste deine Gutscheine doch sukzessive in einen ordentlichen Pampers-Vorrat umwandeln können Danke nochmal!!

    Und ab Dezember viel Erfolg und rasches Gelingen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1482
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Tiffi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ok, dann nehme ich die blauen von Tanzboje ;-)

    Ich bin heute ZT 29 und nun wirds wirklich langsam spannend, ich glaube Anfang nächste Woche haben hier einige NMT und ich bin gaaanz gespannt. Meiner ist am 03.11., testen würde ich frühestens am 04.11. Auch wenn es sicher alles Einbildung ist, aber ich habe einige Kreislaufprobs und ein Stechen im UL- kann sicher vieles Bedeuten. PMS aber sicher erstmal noch nicht, da ich ja das Medi nehme (noch 2 Tage). Danach sollte die mens einsetzen oder hoffentlich mal nicht..GsD bin ich die nächsten Tage erstmal mit Geburtstagsvor. für Paul abgelenkt. Er wird am Sonntag 3.

    LG und weiterhin allen Daumen gedrückt, es sollte doch mgl, sein, dass es diesmal einige oder am besten alle schaffen
    tiffi

    Hör bloß auf, seit Tagen habe ich ein Ziehen im Bauch und mir is bissl flau im Magen. Und heute morgen war mir richtig schlecht, mir war schwindlig und am liebsten hätte ich mich übergeben, ging aber nich, nach ner Portion frischen Luft ging es wieder.

    Momentan habe ich aber soviel Stress in der Arbeit, das ich eher noch glaube es kommt daher. In 4 Tagen müsste offiziell meine Tage beginnen, sollte am Di. bzw. am Mi. noch nichts zu sehen sein, würde ich mir einen Test holen. Ich glaube aber erst wenn ich es sehe

    Trotzdem viel Glück den anderen

  3. #1483
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dann schnapp ich mal nach den Viren von Scorpio. Wir hätten gern als zweites ein Mädchen. Obwohl es eigentlich total wurscht ist, Hauptsache noch einen Zwerg und gesund. Meine Brüste sind sowas von empfindlich und tun seit gestern den ganzen Tag weh. Also entweder habe ich mega-PMS oder es sind Anzeichen. Das Personastäbchen heute morgen war positiv, kann natürlich auch auf die Mens hindeuten. Ich habe nächsten Mittwoch NMT und würde dann eigentlich gern erst am Samstag testen wollen, weil ich Donnerstag und Freitag eine Schulung habe und ich wahrscheinlich ein Megagrinsen nicht verbergen könnte.

    @tiffi: Dann wünsche ich gutes Gelingen beim Ablenken und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du Mittwoch testen kannst. Mein Kreislauf spinnt auch immer mal, könnte aber auch an diesem fiesen Schnupfen liegen, den ich seit Dienstag habe.


    @sahra: Die Zeit bis zu deinem Hibbelstart vergeht sicher wie im Fluge. Ich hoffe doch sehr, dass wir bis dahin alle umgezogen sind und du mit ein paar anderen hibbeln kannst.

    @rocca: Hat dir Persona nun endlich mal ein Ei-Symbol geschenkt?

    lg
    Mandy

  4. #1484
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ utah
    Ich bin jetzt erst an ZT 16. Am Montag (ZT 12) habe ich mit den Ovu-Tests angefangen, da war der Muttermund meiner Meinung nach weich. Ich kam auch gut dran, um es zu tasten. Seit Mittwoch ist er hart und schlecht zu erreichen.

    Es ist eigentlich viel zu früh, um irgendetwas zu merken, selbst wenn der ES schon war, was ich ja auch nicht weiß und ich komme mir echt doof vor, weil das alles nur eingebildet sein kann, aber ich fühle mich irgendwie komisch und ich glaube nicht, dass das noch von der Umstellung von Pille auf "normal" kommt. Mir ist schlecht, in meinem Unterleib zieht und drückt es und mit meinen Brüsten ist auch was nicht in Ordnung. Naja, mehr als abwarten und versuchen, nicht dran zu denken, kann ich nicht.

    Allen anderen drücke ich weiter fest die Daumen!

    LG
    Lianon

  5. #1485
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen!

    @maja
    Nein.
    Menno, ich befürchte wirklich, dass ich meinen Persona wieder einmotten kann.
    Außer im letzten Zyklus hatte ich eigentlich noch nie so späte Eisprünge! Sehr seltsam. Und ich nehme zur Zeit nicht einmal die Alchemilla Tropfen.
    Mein ZS ist auch irgendwie nicht mehr so vielversprechend. Das man sich auch auf nix verlassen kann!
    Bei dir hört es sich aber ganz gut an, finde ich. Wann war der ES? Ich hatte bei Marika ja auch schon sehr früh positive Orakel mit persona-Stäbchen.

    @meli und Tiffi
    Auch euch drück ich fest die Daumen!

  6. #1486
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach so, die Viren nehm ich auch gern! Ob blau oder rosa ist mir dieses mal piepegal!

  7. #1487
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also einen fett positiven Ovu hatte ich am 20.10. und am 21.10. hatte ich morgens in der Dienstberatung einen richtig fiesen MS. Könnte also der ES gewesen sein. Laut Tempi erst am 22.10.
    Kann man eigentlich irgendwas machen, damit die Brüste nicht so fies weh tun? Ich glaube ja nicht, da muss man sicher durch. Wenn ich dann weiß, wofür mache ich das gerne.

    rocca: Welchen ZT bist du jetzt und wieviele Tests hat Persona schon von dir genommen?

  8. #1488
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Teamgirl hat vom Arzt eine Salbe für die schmerzenden Tüten bekommen. Ob die geholfen hat kann ich leider nicht sagen.

  9. #1489
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nix hilft dagegen....ich spreche aus Erfahrung...leider!

  10. #1490
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja
    ZT 17, da ich noch im ersten Testzyklus bin, hat Persona an Tag 6 einen Test gefordert und von 9 bis heute. Also bisher schon 10 Stück.
    Ich glaube, 16 sind im ersten Zyklus normal, oder? Ich hoffe noch aufs Wochenende!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige