Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 148 von 555 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #1471
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin bei ZT 24 von 28 und kanns kaum noch erwarten. Ich bin wirklich mal gespannt obs geklappt hat. Meli982 du bist wenigstens schon bei 29, da wäre froh drüber


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1472
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    DAs hört sich doch bei Euch allen gut an! Fröhliches Weiterhibbeln :-)

  3. #1473
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hier!
    Bin da. Bei mir wirds langsam spannend - der ES kündigt sich an. Glaube ich. Seit letzten Zyklus beschwöre ich das nicht mehr!
    Im persona ist noch nix zu sehen, aber ich hoffe aufs Wochenende.
    Nächste Woche Dienstag habe ich dann ja meinen FA-Termin. Bin gespannt was sie zu meinen Kurven sagt und ob sie noch ein paar Tipps zur Gelbkörperregulierung hat....

  4. #1474
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe irgendwie das Gefühl, ich hab zu spät angefangen mit den Ovu-Tests. Bis gestern war der Mumu leicht zu ertasten und fühlte sich weich an. Jetzt komm ich fast nicht dran, weil er so hoch liegt und er fühlt sich hart an (soweit ich das beurteilen kann) Kann das denn sein, dass ich an ZT 11 oder 12 schon einen ES hatte? Außerdem - und das schiebe ich jetzt wirklich auf Einbildung - ist mir seit gestern wieder schlecht, mal einfach so, mal wenn ich irgendwas rieche. Bei Mia war mir ab ES+7 schlecht, also schon recht früh.

    Meli, konntest du denn einen ES auswerten? ZT 29 und Tempi oben hört sich ja schon mal gut an.

    Maja und Francesca, ich drücke euch die Daumen!

    rocca, dann mal los und viel Spaß!

    LG
    Lianon

  5. #1475
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So wie es aussieht, kann ich wohl in Farbe pusten:


    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #1476
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich puste dann auch nochmal hinterher:


    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT

  7. #1477
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,

    ok, dann nehme ich die blauen von Tanzboje ;-)

    Ich bin heute ZT 29 und nun wirds wirklich langsam spannend, ich glaube Anfang nächste Woche haben hier einige NMT und ich bin gaaanz gespannt. Meiner ist am 03.11., testen würde ich frühestens am 04.11. Auch wenn es sicher alles Einbildung ist, aber ich habe einige Kreislaufprobs und ein Stechen im UL- kann sicher vieles Bedeuten. PMS aber sicher erstmal noch nicht, da ich ja das Medi nehme (noch 2 Tage). Danach sollte die mens einsetzen oder hoffentlich mal nicht..GsD bin ich die nächsten Tage erstmal mit Geburtstagsvor. für Paul abgelenkt. Er wird am Sonntag 3.

    LG und weiterhin allen Daumen gedrückt, es sollte doch mgl, sein, dass es diesmal einige oder am besten alle schaffen
    tiffi

  8. #1478
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,

    also jetzt wirds ja echt spannend hier. Ich drück sowas von die Daumen für alle !
    Bin heute bei ZT 30. Von der Mens weiterhin keine Spur. Keine Schmerzen, nichts. Temp ist unverändert. Meinen ES konnt ich diesmal nicht auswerten. Hatte ja Nachtdienst und muss die Temp. dann immer ausklammern. Tsja, ich weiß nun nicht genau wann der war. Grob eingegrenzt würd ich sagen, irgendwann zwischen ZT 19 und 23.
    Mal gugga.

    LG MELI

  9. #1479
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @meli: wenn der ES erst später war, ist es aber auch klaro, dass der test negativ war und es bleibt weiter spanned bei dir.

    @tiffi. du nimmst das chlormadinon, oder? ZT 29 ohne mens ist doch schon mal super, oder? aber dein ES war auch später , wenn du erst am di NMT hast?

    @maja: julibabies sind toll, da gebe ich dir recht. ich drücke die daumen.

    @rocca. na dann lustiges hibbeln auf den ES wünsch ich dir.

    @fancesca: auch dir alles gute für die letzten tage bis zum NMT

    @lianon: an welchem tag bist du denn jetzt? es gibt frauen, die schon am tag 11 oder 12 ihren ES haben, klaro. hast du deinen zervix beobachtet? das ist bei mir immer das beste zeichen.

    @scorpio: ich schnapp mir deine rosa-viren. nachdem ich ja immer einen jungen wollte, will ich nun, wo das erste ein mädel ist, gern noch mal ein mädchen.

  10. #1480
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin echt neidisch auf Euch Hibbelerinnen ...

    wir pausieren ja gerade, weil wir nächste Jahr im Juli Urlaub gebucht haben und ich so plane frühestens Mitte / Ende September wieder ein Kind zu bekommen.

    Und so kommt es zu einer selbstgewählten Zwangspause ...

    ich habe es schon mal geschrieben ... wenn ich im Dezember wieder aktiv dabei bin, willl ich Euch alle hier nicht mehr sehen!!

    Sahra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige