Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 147 von 555 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1461
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja ja, wir sind ja alle sooooo relaxt!!! *pfeif*

    @Maja: In der Stillzeit hab ich oft Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken, der hilft auch gut!!!
    Dann lass dich mal schön von deiner Freundin anstecken und viel Spaß im Ikea!!!

    @Meli: Da ist es für dich ja sogar notwendig recht früh zu wissen, ob du ss bist! Hmm, das macht die Sache mit dem Hibbelig sein nicht wirklich einfacher!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1462
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    @Meli: Da ist es für dich ja sogar notwendig recht früh zu wissen, ob du ss bist! Hmm, das macht die Sache mit dem Hibbelig sein nicht wirklich einfacher!
    Wie wahr, wie wahr.
    Aber wir schaffen das. Wenn nicht mehr zu den Sommermamies, dann eben zu den Herbstmamies.

    LG MELI

  3. #1463
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ey quatsch! Hör auf, wir schaffens noch zu den Sommermamis!!!! Jawohlja!!!

    Und ich mach jetzt gleich mal Feierabend *freu*

  4. #1464
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, ich bin hier auch gaaaaaanz relaxt beim Warten auf den ES... Ich hab gestern an ZT 12 mit den Ovus angefangen und mir meine alten Kurven nochmal angeguckt. Da hatte ich auch keine regelmäßigen Zyklen, mal kam der ES an ZT 18-20, dann auch mal erst an ZT 30... Aber da ich ja Tempi gemessen und nicht gehibbelt habe, war das nicht so schlimm. Bloß jetzt, wo mein Mann unter der Woche quasi gar nicht da ist, bin ich doch ganz schön nervös, ob der ES auch "passend" kommt. Von Donnerstag bis Sonntag darf er, da ist mein Schatz verfügbar

    Vielleicht sollten wir wirklich mal aufhören mit der Hibbelei, dann schleicht sich bei uns auch ganz unverhofft jemand ein. Das hat hier ja in der letzten Zeit ganz wunderbar funktioniert! (Ich weiß natürlich, dass das nicht wirklich klappt, ich kann´s ja auch nicht sein lassen...)

    LG
    Lianon

  5. #1465
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja: genau probiere doch mal den Fenchel-anis-kümmel-tee (klint voll bäh), aber ich fand den trotzdem besser als puren fencheltee.

    @lianon: bei solch unterschiedlich langen zyklen beobachtest du da deinen zervix? bei mir ist der ES ja auch immer zwischen Tag 15-21 und damit ich nicht pro monat 10 ovus verbrate, gucke ich, ab wann ich damit anfange.
    wenn dein mann immer nur von do-so da ist, ist sicher nicht förderlich, aber irgendwann passt das schon viel glück.

    @meli982: ich sehe das auch so, vielleicht hast du wirklich zu früh getestet, vor allem, wenn es kein frühtest war. da macht ja manchmal schon ein tag was aus. aber da hilft natürlich nur warten, nur warten ist immer doof, ich weiß...

    @rocca: na dann drücke ich die daumen, dass sich der ES bald zeigt und persona dir ein Ei anzeigt. stimmt schon, bis sich das ding auf einen eingestellt hat, dauert eben...

  6. #1466
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    oh man ihr seid ja richtig hibbelig ;-) Ganz schön ansteckend...Ich hibbel mal kräftig mit. Bin heute ZT 27, ES war aber erst ZT 20/21 (der letzte Tag im Persona Zeitraum diemal), d.h noch eine Woche warten. Dank Chlormadinon ist meine 2.ZH auch stabil - nehme die noch bis Samstag und dann schaun wir mal.

    @Rocca: Da Persona mir auch öfters kein ES anzeigt, weil er nicht im Testzeitraum war, hab ich danach mit den Stäbchen einfach weiter getestet. Die kann man ja auch gut so auswerten. Ich habe bisher immer einen ES, wenn auch erst am ZT 25. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Konzert und drück die Daumen ;-)

    So, nun hoffe ich mal, dass bald jemand zu den Sommermamis wechseln kann!

    LG tiffi

  7. #1467
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    [QUOTE=utah;976288
    @lianon: bei solch unterschiedlich langen zyklen beobachtest du da deinen zervix? bei mir ist der ES ja auch immer zwischen Tag 15-21 und damit ich nicht pro monat 10 ovus verbrate, gucke ich, ab wann ich damit anfange.
    wenn dein mann immer nur von do-so da ist, ist sicher nicht förderlich, aber irgendwann passt das schon viel glück.

    [/QUOTE]

    Als ich NFP noch zur Verhütung gemacht habe, habe ich das nur sporadisch gemacht und nur Tempi gemessen. Bis der ES in der Kurve angezeigt wurde, haben wir Kondome benutzt.

    Aber jetzt mache ich es und habe, glaube ich, auch schon einen Unterschied feststellen können. Das dauert ja oft etwas, bis man das so raus hat.

    Seit heute nachmittag hab ich auf der linken Seite Schmerzen im Unterleib. Ich bin gespannt, was der Ovu-Test die nächsten Tage sagt. Ich benutze die billigen von 1-2-3, da ist das nicht ganz sooo schlimm, wenn mal ein paar mehr drauf gehen, zumal ich ja im ersten PP-Zyklus bin und rein gar nichts über die Länge aussagen kann.

    Ich drücke uns allen auch die Daumen, dass wir noch Sommermamis werden.

    LG
    Lianon

  8. #1468
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @lianon: das stimmt, ein bißchen muss man probieren und einen blick dafür bekommen aber nach 2-3 zyklen funzt das. am anfang dachte ich noch, was ist das für ein müll. aber da ich null anzeichen habe, habe ich auch nicht so viele möglichkeiten, den ES-Zeitraum einzugrenzen.

    sommerkinder sind toll, vor allem wenn man schon ein winterbaby hat.

  9. #1469
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heut schreibt gar keiner .

    Wie gehts denn meinen Mädels hier ??
    Gibts was Neues.
    Bei mir weiterhin alles unspektakulär. ZT 29 heute. Noch keine Mens in Sicht. Temp ist weiterhin schön oben.

    LG MELI

  10. #1470
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na das hört sich doch sehr gut an bei dir meli. Ich drück dir die Daumen, das die Mens gar nicht kommt.

    me: Mich plagt ein Schnupfen. Meine Tempi ist jetzt bei ES+8 auf 37,2 °C geklettert. Zum Glück bekomme ich bei Erkältungen nie Fieber, sonst würde ich die hohe Tempi nicht eintragen können. Meine Kurve sieht jedenfalls lustig aus. Gestern war mir ein bisschen übel. Yannic hatte etwas Durchfall, was ich trotz Schnupfen etwas gerochen habe, das ist so . Sonst stört mich das nicht so (man ist es ja irgendwann gewohnt). Ich hebe ihn im Moment auch nur ungern hoch. Ach es wär so schön ein Julibaby zu bekommen. Jetzt muss ich nur noch 6 Tage warten, ob die Pest kommt oder nicht.

    lg
    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige