Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 146 von 555 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #1451
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja: Ich find auch, dass sich das gut anhört. Vielleicht hat sich jetzt schon was kleines bei euch eingenistet, was dir in die Brust zwackt?!

    Ja, das sind die Melanie-reichen-Jahrgänge! In der letzten Klasse, waren wir sogar mit 3 (!!!) Melanie´s! Immer wieder witzig!

    Melli, bei mir ist das nicht so, dass der MS = ES ist. Bei mir zieht sich der MS meist über 5 Tage. Fängt vor dem ES an und hört auch schon mal erst nach ES wieder auf. Mal ists einfach nur unangenehm und mal tuts richtig weh. Dafür bin ich aber recht wenig von PMS geplagt! *freu*

    Bei dir hörts sich jedenfalls gut an! Habt die Zeit um den ES gut genutzt!!!

    @Alle: Danke fürs Däumchen drücken. Ich drück auch hier fleißig für alle mit!!! Ich hoffe wirklich, dass ich bald zu den Sommermamis umziehn darf und dass möglichst viele von euch mitkommen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1452
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh man, ich habs nicht mehr ausgehalten und heute getestet. War leider negativ. Habs mir ja schon gedacht, aber enttäucht ist man trotzdem irgendwie... Naja, jetzt heißts wirklich auf die Mens warten.
    Vielleicht bringt mir der 3. ÜZ ja Glück.

    LG MELI

  3. #1453
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @meli: Das tut mir leid. Vielleicht war es aber auch zu früh. Da kannst du leider nur Abwarten.

    Ich werde bald wahnsinnig. Das zieht und sticht ständig im UL und vorhin beim Niesen, hat es ganz doll weh getan. Ich hoffe ich muss heute nicht nochmal niesen. Was kann man denn natürlicher Weise gegen Blähungen machen . Die sind echt fies aber riechen zum Glück nicht

  4. #1454
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schließ mich Maja an, will dir auch keine Hoffnung machen, aber so lang die Mens noch nicht da ist, is noch nix vorbei!!!

    Bei Louis war mein 1. Test auch negativ, weil ich zu früh getestet hab!!!

    @Maja: Sorry, aber das hört sich jetzt witzig an

  5. #1455
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na, so langsam kommt hier ja wieder Leben in die Bude!
    Ich drücke fleißig Daumen!

    @Melli1980
    Naja, der Persona zeigt nun im ersten Zyklus natürlich viel zu viele rote Tage an. Aber das Ei-Symbol müßte ja trotzdem kommen. Zumindest hoffe ich das.
    Im letzten Zyklus hatte ich nur ein paar (abgelaufene) Ovu-Tests einer Freundin und die haben mich schier wahnsinnig gemacht, zumal der Es sich dann ja noch so verschoben hat. ich habe satte 10 Tests verbraten...
    Und dabei wollte ich es dieses mal doch entspannter angehen... *nerv*

  6. #1456
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Maja : Also bei mir hilft immer Fencheltee. Aber das ist ja Geschmackssache.

    LG MELI

  7. #1457
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich seh schon, du bist genauso relaxt wie ich Nämlich gar nicht!!!
    Ich hab auch schon zig Ovus verbraten und auch schon nen SS-Test, wo ich noch nicht mal am NMT war... Mensch, ich glaub ich muss mal was zur Entspannung machen! Yoga oder so!!!
    Aber für diesen Zyklus hab ich mir vorgenommen, wenigstens mit dem SS-Test bis zum NMT zu warten!!! Jawoll!!!

    Ach ja, der Persona muss sich erst mal auf dich einspielen u deinen Zyklus kennenlernen, oder?! Na vielleicht wirft er ja doch noch ein Ei aus!!! Aber sonst haste bestimmt noch paar Ovu´s übrig...

  8. #1458
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca : das mit dem entspannt rangehen kenn ich.... Ich hab mir das auch ganz feste vorgenommen. Tsja, ist nur nicht so einfach. Mein Mann sagt immer, ich soll mir nicht so nen Kopf machen. Klar, aber ich denk trotzdem ständig dran. Kann das ned einfach so unterdrücken oder so. Die Hoffnung ist halt immer da, dass es vielleicht geklappt hat. Naja, vielleicht wird es mit der Zeit besser. Dazu kommt dann noch meine Arbeit, die nicht gerade schwangerenfreundlich ist. Ich arbeite auf einer Onkologie, mit Chemotherapien usw. Da ist das halt nicht so toll, wenn man bestimmte Arbeiten ausführt und aber vielleicht schwanger ist. Deshalb ist meine Angst immer ziemlich groß und ich teste öfters mal. Vor allem wenn ich auf die Chemo-Seite eingeteilt bin.Vielleicht sollte mans einfach auf sich zukommen lassen.

    Ich drück die Daumen.

    LG MELI

  9. #1459
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ich wollte auch so entspannt an die Sache gehen und jetzt bin ich superhibbelig. Ich habe auch ein paar Monate den Persona benutzt und bei mir hat er auch nur in 2 Zyklen mal ein Ei angezeigt, weil sonst meine ES immer nach dem Testzeitraum waren. Das fand ich auch ätzend. Ich habe noch min. 15 Teststäbchen hier (noch nicht abgelaufen). Also wenn ich die nicht mehr brauche, könnte ich Sie dir ja andrehen. Ich hoffe ja sehr, dass du bis dahin auch keine mehr brauchst. Bei den Billigovus tun mehrere nicht so weh. Aber Personastäbchen und Clearblue usw. gehen dann ganz schön ins Geld.

    @meli: Ich probiere es mal mit dem Fencheltee. Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber wenn es hilft.

    Ich lass mit dann mit Viren von meiner Freundin anstecken. Die ist heute bei 5+3 und war gestern bei ihrer FÄ und man hat schon die Fruchthülle gesehen. Sie bringt mir dann mal das erste Bildchen mit und dann fahren wir zu IKEA

  10. #1460
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -


    Musste grad echt lachen. Scheinbar haben wir hier alle dasselbe Problem !
    Witzig. Fühlt man sich schon nicht alleine

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige