Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 145 von 555 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #1441
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke rocca!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1442
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hibbel ab sofort auch mit, bin im 1. ÜZ ZT 18. Normalerweise ist mein Zyklus immer so 27/28 Tage lang.
    Ich bin schon gespannt, wann es bei uns einschlägt, bei Meo bin ich noch vor dem offizielen Übungsstart schwanger geworden :-)

    Ich freu mich auf ein munteres Hibbeln mit Euch!

    lg
    melli

  3. #1443
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey, noch eine Melanie! Toll, Melli, das freut mich für euch!!!
    Daumen sind gedrückt, dass es beim 2. wieder schnell geht!

  4. #1444
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Willkommen bei uns, Melli !
    Ich drück dir die Daumen dass du nicht so lange hier bleiben musst

    @me : alles unspektakulär. Heute ZT 28. Hab soweit keine Beschwerden. Mal schauen wie lang dieser Zyklus wird.

    LG MELI

  5. #1445
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meli: Vielleicht wirds ja ein 9-Monate-langer Zyklus?!

    @me: Bin am ZT 15 und der LH-Test war gestern positiv. Also der ES naht *freu* Dementsprechend hab ich auch wieder mega dollen Mittelschmerz *autschi*

  6. #1446
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melli1980 (jetzt wirds schwierig, wenn ich nur "melli" schreibe btw. Willkommen melli!)
    Ich beneide dich um deinen gestrigen LH-Test und den Mittelschmerz! (und drücke die daumen!)
    Bin heute ZT14 und habe nix dergleichen. Wehe mein ES kommt schon wieder so spät, dann kann ich den gerade neu-gestarteten persona gleich wieder inne Tonne kloppen....

    Ich gehe am Sonntag übrigens zu nem Depeche Mode-Konzert. Das letzte mal, dass ich auf einem Depeche Mode-Konzert war, war 2-3 Tage nach dem ES als Marika entstanden ist!
    Ich werte das jetzt mal als positives Omen!

  7. #1447
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, jetzt wirds kompliziert! Schreibt bei mir einfach das 1980 dahinter, dann weiß ich auch, dass ich wirklich gemeint bin
    Dann haben wir melli + meli. Das kriegen wir doch hin, Mädels

    Rocca, ich bin auch froh! Wenigstens auf meinen Zyklus ist scheinbar Verlass!!! Obwohl der ES dann schon recht früh für meine Verhältnisse erfolgt. Sonst war der immer 2 Tage später. Naja, zumindest haben wir die Zeit vorm ES schon sinnvoll genutzt!

    Was sagt denn dein Persona? Zeigt der überhaupt schon was an???

    Und das mit dem Konzert is ja wohl ein supi gutes Omen!!! Das muss einfach schnaggeln!!!
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß (sowohl aufm Konzert, als auch sonst wo

  8. #1448
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ok, das ist machbar. Dann haben wir nun also eine Melli, eine Melli1980 und eine Meli. Das kriegen wir hin.

    @ Melli1980 und rocca : Dann drück ich euch Beiden doch gleich mal alle meine Daumen die ich habe. Auf das ihr den ES gut nutzen könnt, bzw. das der ES bald kommt
    Das wird doch wohl zu schaffen sein hier

    LG MELI

  9. #1449
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melli: Herzlich Willkommen bei uns. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es wieder so schnell schnaggelt.

    @melli1980 und rocca: Dann viel Spaß beim ES nutzen. Rocca das ist bestimmt ein sehr gutes Omen mit dem Konzert.

    @meli: Ich drücke dir auch die Daumen, dass dieser Zyklus 9 Monate dauert.

    me: Ich bin jetzt ES+5 od. 6 und habe irgendwie ständig Probleme mit der Verdauung. UL-Ziehen ist auch mehr als sonst und die Brustschmerzen habe ich jetzt auch schon immer mal. Vielleicht ärgert mich das PMS diesen Monat besonders doll. Irgendwelche Anzeichen können es jedenfalls noch nicht sein.

    lg
    Mandy

  10. #1450
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    DAnkeschön fürs willkomen heißen :-)
    Und wegen dem Namen gebe ich die Beschwerde an meine Eltern weiter ;-)
    ist mir auch schon einmal aufgefallen, dass es hier im Forum extrem viele Melanies gibt.

    @melli1980: Du schreibst, dass Du den MS sehr dolls spürst und der ES nicht mehr weit sein kann. Ich dachte eigentlich immer, dass der MS der ES ist?
    Ich sollte nächsten Monat wohl auch mal mit Tempi messen anfangen. Ansonsten könnte das bei uns schon hin gehauen haben, hatte am Samstag den MS und geherzelt haben wir am Mittwoch und Sonntag.

    @maja: ich finde das hört sich bei DIr doch schon nicht schlecht an, in meiner ersten SS hatte ich auch noch weit vor dem SS-Test die empfindlichen BW

    *daumendrück*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige