Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 144 von 555 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #1431
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hoffe auch das es bei mir klappt, meine Arbeitskollegin ist zwar schon weiter, aber ich sage mal 4 Monate auseinander wäre ja auch nich so schlimm? Oder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1432
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Meli: das klingt ja richtig gut bei dir. Könnte doch sein dass es evtl. schon eingeschlagen hat.... ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

    Allen anderen lass ich natürlich auch meine gedrückten Daumen hier, dass ihr so schnell wie möglich in die Kugelrunde wechseln könnt.

  3. #1433
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

  4. #1434
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Mela: Schnapp, schnapp... Danke für die Viren!

    @Meli: Und? Ist die Mens da??? Wenn nein, wann willst du testen?

    Ich drück uns auch allen die Daumen, dass wir schnell zu den Sommermamis wechseln dürfen!!!

  5. #1435
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Mela279 Beitrag anzeigen
    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    Hab ich da was verpaßt????
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Zu mir: ZT 13, Temp normal in Tieflage, Persona (diesen Zyklus neu aktiviert, da mich das Hibbeln auf den ES letzten Monat fertig gemacht hat ) noch ohne das "Ei"-Symbol.
    Also alles offen.

    @Francesca
    Willst du denn auch mal Temperatur messen? Es ist übrigens nicht immer der Fall (auch wenn man einen 28-Tage-Zyklus hat), dass zwischen Tag 10-16 der ES stattfindet. Oder überhaupt ein ES stattfindet.
    Generell ist es bei der Temperatur so, dass sie in der ersten Zyklushälfte eher tief ist (bei mir z.B. um die 36,2) und kurz nach/ab dem Eisprung steigt sie an (bei mir 36.6). Wenn die Mens eintritt, fällt sie wieder, bei einer Schwangerschaft bleibt sie in Hochlage.
    Anhand der Temperatur kannst du also nur im Nachhinein sehen, wann dein ES war. Wenn du es vorher wissen willst, helfen nur andere Anzeichen (Zervixschleim, Mittelschmerz, Ovutest etc).
    Am besten du googelst mal nach NFP (natürliche Familienplanung). Da bekommst du alles gut erklärt!

  6. #1436
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ah, ok, danke für die ausführliche Erklärung. Nee ich wollte das auch erstmal nur wissen, wie das funktioniert und was man da machen muss.

    Zum Zervixschleim ich habe den ungefähr am 13.-15. Tag im Zyklus, das heißt ja da wären auch meine fruchtbarsten Tage, und das würde ja dann mit meinem rechnerischen Plan übereinstimmen. Muss man den dann jeden Tag Temperatur messen, is bissl mühselig und bestimmt muss man das immer zur selben Zeit machen? Wir machen es jetzt erstmal so, wenn es klappt schön, aber wenn es grade noch nicht klappt, ist es kein Weltuntergang.

  7. #1437
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja du musst (solltest) immer zur gleichen Zeit messen - morgens vorm aufstehen - und eigentlich auch jeden Tag. Ich messe seit nunmehr 30 Zyklen und habe irgendwann angefangen erst ab ZT 6-8 zu messen, weil es danach erst spannend wurde.
    ZS hat man eigentlich den ganzen Zyklus über, er verändert sich nur im Laufe des Zyklusses. Wenn er spinnbar ist hat man seine fruchtbarsten Tage.

  8. #1438
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    [QUOTE=Melli1980;975517@Meli: Und? Ist die Mens da??? Wenn nein, wann willst du testen?[/QUOTE]

    Huhu,
    nee, Mens ist noch nicht da. Aber ich bin wirklich überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Deshalb kann ich mir ja einen Test sparen
    Bin heute ZT 27.

    LG MELI

  9. #1439
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meli, davon waren schon andere überzeugt u es hat doch eingeschlagen
    du machst es jedenfalls spannend!!!

  10. #1440
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja du musst (solltest) immer zur gleichen Zeit messen - morgens vorm aufstehen - und eigentlich auch jeden Tag. Ich messe seit nunmehr 30 Zyklen und habe irgendwann angefangen erst ab ZT 6-8 zu messen, weil es danach erst spannend wurde.
    ZS hat man eigentlich den ganzen Zyklus über, er verändert sich nur im Laufe des Zyklusses. Wenn er spinnbar ist hat man seine fruchtbarsten Tage.
    Na das is dann schon mal doof, weil wenn ich mal um 5 und mal um 8 uhr aufstehe, geht das morgens ja gar nicht. aber ich glaube das wäre mir eh bissl zu nervig *g*

    das mit dem ZS meinte ich ja so. Um meinen vermutenden bzw. errechneten Eisprung ist das genauso so, wie überall beschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige