Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 143 von 555 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #1421
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mir würde Juli UND August eigentlich gar nicht passen. Wollte nie ein Sommerbaby, weils hier dann Betreuungsschwierigkeiten geben wird, wenn ich wieder arbeiten will etc....

    Aber pausieren? Neeeeeee!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1422
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ICH wollte immer ein Sommerkind! Bin ja selbst eins u Männe auch, aber Louis ist dann ein Winter-Nikolaus-Kind geworden, weil wir nie gedacht haben, dass es gleich im 1.ÜZ funzt...

    August fänd ich allerdings wieder klasse!
    Nichtsdestotrotz werden wir uns allergrößte Mühe für ein Julikind geben

  3. #1423
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!

    Ich drück euch allen die Daumen!

  4. #1424
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, also wenns jetzt geklappt hat, wäre normalerweise der Entbindungstermin der 13.Juli, einen Tag nach meinem Geb. fänd ich allerdings nich schlimm. Wenns jetzt klappt ist es schön, wenns nächsten Monat klappen würde, wäre es auch nich schlimm. Zumal wenn der ET genau zum Ende des Monats wäre und sich was verschiebt, wäre es ja auch wann ganz anders. Kann man sich eh nich aussuchen *g*

  5. #1425
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schicke hier auch mal wieder meine SS-Viren rein: PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!!

    Viel Spass Euch am WE!!! und dass der ES nicht allzu lange auf sich warten lässt *g* Olli-Tauchmaus hat mir gerade beigepflichtet (Klopfen an die Bauchdecke)

  6. #1426
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    ich bin ja auch im 3.ÜZ. Na mal schauen. Heute ZT 23, aber ES war erst am ZT 20 - ist also noch alles offen ;-) Bis jetzt bin ich noch ziemlich gelassen. Nehme jetzt auch das Chlormadinon (10 Tage). Vielleicht hilft es ja was, zumindest wird die 2.HZ dann nicht zu kurz.
    Wir wollen am liebsten ein Sommerkind, denn wir haben alle im Herbst (innerhalb von 5 Wochen) Geb.

    LG tiffi

  7. #1427
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin bei ZT 19 von 28 und richtig hibbelig, wir funktioniert das eigentlich mit der Temperatur? Ich rechne mir halt ich habe 28 Tage den Zyklus, also ist am 15 Tag mein Eisprung, und vom 10-16 Tag wäre eine Empfägnis möglich.

  8. #1428
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu ihr Lieben,

    wollt mich auch mal kurz melden. Meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt.Bin nun schon bei ZT 25 ! Man das hatte ich schon lange ned mehr. Meine Temp. spinnt aber weiterhin. Hatte gerade 3 Nachtdienste und musste deshalb alles ausklammern. Naja, jetzt muss ich einfach abwarten was kommt. Seit einer Woche hab ich eigentlich jeden Tag Mensschmerzen. Das ist nach einer Weile mal richtig nervig. Wenns nicht aufhört. Aber da muss ich wohl mit leben.
    So, dass war der Stand bei mir.

    Ich drück uns weiterhin die Daumen.

    LG MELI

  9. #1429
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück uns auch allen die Daumen.

    Bei mir hat auch das große Warten begonnen. Bin jetzt ZT 18 und ZT 15 war wohl laut Ovu und heftigen MS mein ES. Mein NMT ist der 04.11. Wenn es jetzt geklappt hat, dann ist ET der 15.07.10. Das wäre so schön. Meine beste Feundin ist jetzt 6. SSW und hätte ET 26.06. Dann könnten wir zusammen kugeln.

    lg
    Mandy

  10. #1430
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja: na dann drück ich mal für die hibbelzeit die daumen und dass es geklappt hat. zusammen mit einer freundin kugeln, ist sowieso das beste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige